Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
06.07.2010 um 17:57Könnte man als MJ Hintergrund verwenden .....
FaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke mal, Handys wird es ja wohl in dem Haus gegeben haben ....Ok,und warum sollten dann andere den Daddy anrufen und nicht MJ selbst ??
vielleicht sind einige Berichte einfach mal falsch übersetzt worden ... und dieses Falsche, prägt sich doch wunderbar ein ...
ghost777 schrieb:Ok,und warum sollten dann andere den Daddy anrufen und nicht MJ selbst ??Keine Ahnung, na vielleicht wollte MJ einfach mal nicht selbst anrufen und hat es dann delegiert .... ich denke doch schon, dass MJ^^ selbst auch ein Handy^^ hatte ...
Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwErna klar, auch das ist möglich .... so hätte ein anderer Joe Jackson berichtet, dass MJ Daddy's Hilfe braucht und der wäre glücklich zu ihm geeilt oder so ähnlich .....
Oder es war MJ unangenehm und andere sollten einfach mal "vortasten" bei Joe.
Den Trick wende ich auch oft an, wenn ich mich bei jemanden schon ewig nicht gemeldet hab. Selbst will man sich ja nicht gleich ne Abfuhr holen und weggedrückt werden.....
Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwErja, mehr als spekulieren ist uns nicht möglich ...
Viel mehr als spekulieren können wir ja auch leider nicht.
Sollte es aber so gewesen sein, dass Joe mehrmals von MJs Angestellten abgewimmelt wurde, kann ich mir schon vorstellen, das es nicht angenehm fü MJ war. Stolz soll er ja gewesen sein und dann über sein eigenen Schaden springen......dann vlt doch lieber andere erstmal vorklingeln lassen.
FaIrIeFlOwEr schrieb:Bestimmt handelt es sich wieder mal um Übermittlungsdifferenzen, die sich allein schon durch die Übersetzungen ergeben können ...Das kam von Ian Halpin der hat einen Bericht über die letzten Stunden von MJ veröffentlicht
ghost777 schrieb:Das kam von Ian Halpin der hat einen Bericht über die letzten Stunden von MJ veröffentlichtja, das war Ian Halperin, mit dem eigenartigen Bericht, was in den letzten Stunden von MJ so alles abgelaufen sein sollte .... ob das alles so stimmt, weiß eh kein Mensch ..... er hatte ja angeblich recherchiert .... aber Namen wurden nie bekannt gegeben ....
in dem stand das MJ seinen Vater verlangt hatte und man ihm sagte er sei nicht zu sprechen.
Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwErja, vielleicht war es so ..... aber hatte MJ nicht zwischenzeitlich auch seinen Vater wegen seiner Bezahlung der London Konzerte zur Hilfe gerufen ?? Da ging es doch m. E. um die Währung, die in den Verträgen angesetzt worden sei .... Und Joe soll es geregelt haben ....
Gehen wir von aus, dass MJ da so reingerutscht ist, in die 50 Konzerte.
Vlt wollte er auch seine Familie einfach nicht sehen, weil er Angst vor Vorwürfen hatte.
"Michael, sieh dich an, wie willst du das schaffen, bist du wahnsinnig ?"
Und er es aber einfach nicht ändern konnte und er es auch nicht hören wollte.
Er war ja schließlich erwachsen und mußte sich nichts sagen lassen. Daraufhin kann auch er selbst solche Anweisungen gegeben haben. Aber ist ja alles nur spekulation....
Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwErEs sind die "Besuchsverbote" gerichtet an die Sippe, aber natürlich kann auch MJ solche Anweisungen hinsichtlich der Besuche, die er empfangen will oder nicht, erteilt haben ...
Warum passen sie nicht ins Bild ?
#
I can’t do this alone. Thank u so much for ur support, especially yesterday. It was wonderful 2 see so many friends & fans at Forest Lawn
2:38 AM Jun 27th via web
#
I don’t mean 2 be negative all the time but pls understand my bro shouldnt be dead & I get protective when people try 2 exploit us, esp now
2:36 AM Jun 27th via web
#
I am sick of people trying to exploit & take advantage of my parents and then letting our family take the blame.
2:28 AM Jun 27th via web
#
How can you raise money for a foundation that has not been legally formed? It is disrespectful to this family & an insult the public & fans
2:18 AM Jun 27th via web
#
I am doing my best to get my parents to understand who the people are around them
2:14 AM Jun 27th via web
#
I know my parents would not be involved if they really knew the characters they have aligned themselves with…
2:10 AM Jun 27th via web
#
As far as I am concerned, tonight’s event is a fraud.
2:08 AM Jun 27th via web
#
Let me be clear, there's no legitimate ‘Jackson Family Foundation’ that my brothers & sisters are aware of.
2:07 AM Jun 27th via web
#
I tried
10:16 PM Jun 25th via mobile web
#
Sorry Big Bro, for not getting ur children there on the anniversary of ur last day
10:15 PM Jun 25th via mobile web