Bei Facebook scheint Karen Faye keinen Account mehr zu haben, die beiden Konten, die sie dort hatte, sind verschwunden .....
Bei Twitter hat sie ein Konto, es ist zwar noch nicht verifiziert, aber es deutet viel daraufhin, dass es ihr Konto ist .....
Karen Faye distanziert sich total von diesen Hoax Meldungen in Bezug auf MJ Tod und drückt ihre Meinung dazu, auch ganz klar aus .......
wingheart : Karen Faye
Michael's death is a puzzle. I only hold one piece of the puzzle, which is the piece I experienced. I do not know the entire picture.
8:32 PM Jul 6th via Twitterrific
Michael's Tod ist ein Rätsel. Ich habe nur ein Stückchen der Ungereimtheiten aufgenommen, dieses Teil, das ich erlebt habe. Ich kenne nicht, das komplette Bild
#
My original posts today had NOTHING to do with hoaxers. I wish they would keep me out of their delusional theories.
8:19 PM Jul 6th via Twitterrific
Meine ursprünglichen posts heute, haben NICHTS mit Sensationsbetrügerei (Falschmeldung/ Fälscher/hoaxers/hoax/Scherz) zu tun.
Ich wünschte, sie würden mich aus ihren irren Theorien heraushalten.#
GET ON THE RIGHT PATH if you care about Michael.
8:02 PM Jul 6th via Twitterrific
Kommt auf den richtigen Pfad, falls ihr euch um Michael kümmert
#
It's hurtful and frustrating that so much energy is being wasted on the delusion that Michael is still alive, instead of his murder!!!!
8:00 PM Jul 6th via Twitterrific
Es ist verletzend und frustrierend, dass so viel Energie mit der Wahnvorstellung verschwendet wird, dass Michael noch am Leben ist, anstatt auf seinen Mord!! http://twitter.com/wingheartund da kann ich ihr vollkommen beipflichten ......
:D