@Maya108 Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Genau, bin nicht auf das Wort gekommen. Na gut, einmal hätte er dafür Billie Jean acapella trällern müßen, aber sonst nix. Ach ja, wie soll er aber auch anrufen, wenn er nicht weiß wo.
Schade, dass man sowas nicht immer vorher weiß. ;-)
Genau, so eine kleine Anerkennung, dagegen hätte ich auch nichts gehabt ...
Tja und das ist eben das Problem ... leider kannte er weder mich, noch dich und ganz, ganz viele eben auch nicht persönlich ... und eine jeweilige Telefonnummer hatte er auch nicht ... ja, schade, aber sollte eben nicht sein, dass man sich persönlich kennengelernt hat ...
vielleicht mal in einem anderen Leben ...
Maya108 schrieb:"Jeder ist sich seines Glückes Schmied." Aber er hatte sicher auch viele Menschen in seinen Umfeld, die es nicht immer gut meinten und nur auf ihren Vorteil bedacht waren.
Ich stelle mir schon schwer vor, als ein MJ den Überblick zu behalten oder zu unterscheiden, wer ist gut und wer nicht. Er hatte ja so viele Sachen, das geht garnicht. Also brauchst du Leute auf die du dich 200% verlassen kannst. Wenn das nicht so ist, hast du den Schaden. MJ ist ja nicht der Einzigste, dem es so ergeht und der falsch beraten wurde. Meistens fliegt sowas erst auf, wenn der Ärger schon an der Tür klingelt. da geht es den Menschen wie den leuten.....;-)
Ganz bestimmt ist es schwerig bei der Wahl eines "Angestellten", den man beschäftigen möchte, aber den man noch nicht kennt ... da dann auch die richtige (Aus)Wahl zu treffen, ist bestimmt nicht ganz leicht ... und für die Posten, die er zu vergeben hatte, natürlich auch noch schwieriger ...
aber auch für die Vorauswahlen hatte er ja Leute, die ihm geholfen haben ... die letzte Entscheidung traf er dann wohl selbst ...
und viele, die für MJ gearbeitet hatten, wurden ja auch gefeuert und nicht zurück geholt ...
und das sind dann auch die, die einem oftmals auch noch was Schlimmes anhängen wollen, weil sie Rachsüchtig sind ...
Nee, da ist MJ ganz bestimmt nicht der Einzigste, der sich bei der "Wahl" seiner
"Leute geirrt" hatte ...
diese Erkenntnisse kommen leider immer erst, wenn es fast zu spät ist ...
wir kennen es doch auch, natürlich nur im kleinen Rahmen, wie schwer es ist, nette und weniger nette Menschen von denen zu unterscheiden, die uns wirklich Gutes wollen von denen, die es nicht so gut mit uns meinen ...
:(genau, da geht es den Menschen wie den Leuten .... *lach*