@CosmicQueenHab da mal nen Bericht der mich darauf bringt das es auf gar keinen Fall 2 min gewesen sein
können.Da flunkert Murray...........
Gut aufs Klo gehen ok..........da muß er seine Hose aufmachen .........dann pipi na du weißt
:DHose wieder zu ..........Hände waschen,abtrocknen und wieder zu MJ und das in 2 min
ach ja einen geschlürft
soll
er ja auch noch haben,hatte ich vergessen............wer soll denn das glauben ??
:D :DIch denke auch nicht das Murray da ohne Hose und Flipperfrei durch das Haus gesprungen ist........... man ist das gruselig
:D :DArzt ließ Jackson vor seinem Tod alleinNeue Erkenntnisse im Fall Michael Jackson: Sein Privatarzt soll dem Popstar kurz vor seinem Tod starke Betäubungsmittel verabreicht und den Sänger dann allein im Bett zurückgelassen haben - um zu telefonieren.
Wie die Los Angeles Times am Donnerstag berichtet, hat Murray zugegeben, dem Sänger am frühen Morgen des 25. Juni die Schlafdroge Propofol verabreicht zu haben. Daraufhin sei er aus dem Zimmer gegangen, um mit seiner Familie und Angestellten seiner Arztpraxis zu telefonieren.
Jackson lag währenddessen unbetreut in seinem Bett - der Herzstillstand des Popstars soll in dieser Zeitspanne eingetreten sein. Murray sei erst wieder in das Zimmer zurückgekehrt, als der Sänger nicht mehr geatmet habe, berichtete das Blatt weiter.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,642353,00.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)Das ist natürlich ein alter Bericht,aber den glaube ich schon eher was die Zeit angeht ...