Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
12.08.2010 um 12:14@ghost777
da sind doch auch die "Extras" der DVD "This is it" enthalten ... ist zwar alles irgendwie seitenverkehrt, sieht man ja an der Schrift ... aber ist schon ok ... :D
ja, hahahaha .... die Bilder mit den Doubles und MJ wurden alle übereinandergelegt und dann kam dieses Bild bei heraus ... nee, ist nur Quatsch ... *lache*
ich sehe da weit und breit keine Doubles ... :D :D
ghost777 schrieb:Die Videos sind immer wieder Klasse wenn man sich die anschautja, ich schaue sie mir auch sehr gerne an ...
da sind doch auch die "Extras" der DVD "This is it" enthalten ... ist zwar alles irgendwie seitenverkehrt, sieht man ja an der Schrift ... aber ist schon ok ... :D
Na hoffentlich hat man die nicht von LAX geklaut ..........nicht da da jetzt keene mehr stehen nicht aus zu denken wenn die plötzlich wechhhh sindNee, so ein Quatsch ... die Lichtsäulen haben doch nicht annähernd etwas mit dem "LAX" Flughafen, dem International Airport Los Angeles, zu tun ... also sie sind diesem besonderen Ambiente des LAX auch nicht nachempfunden worden ... ich sehe da absolut keinen Zusammenhang ....
Da arbeitet MJ mit Mikro und hat das Mundmikro auch noch dran.......hm sowas aber auchaber das Kopf/Mund-Mikro ist etwas weggeklappt ... ging wahrscheinlich gerade nicht ... hahaha
vielleicht sind das ja zwei so Double mäßig den anderen sieht man nur nicht
soll ja voller soner Doubles sein
ja, hahahaha .... die Bilder mit den Doubles und MJ wurden alle übereinandergelegt und dann kam dieses Bild bei heraus ... nee, ist nur Quatsch ... *lache*
ich sehe da weit und breit keine Doubles ... :D :D