ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777 schrieb:Ja ich weiß die hat er am 25.06 2010 eingereicht,wer weiß was das wieder ist.In dem Schreiben hat man etwas vergessen mit anzugeben ....
Die nächste Anhörung ist ja in kürze und wird bestimmt auch weiter gehen,hoffe ich doch.
ghost777 schrieb:Was da wohl raus kommt .......... ich denke mal das wid nixna, wenn kein Geld da ist, wird es schwierig werden ... würden die Steuerzahler des Bundesstaates Kalifornien wohl auch nicht verstehen können ...
Da der Staat Kalifornien derzeit mit 19 Milliarden Dollar in der Kreide steht, geht Herr Davis davon aus, dass es schwierig für das Land sein würde, das Anwesen alleine zu erstehen und schlägt eine öffentlich-private Partnerschaft vor, um den Plan umzusetzen.na, da könnten sich doch die "wohlbetuchten" MJ Fans beteiligen ...
FaIrIeFlOwEr schrieb:na, da könnten sich doch die "wohlbetuchten" MJ Fans beteiligen ...Gute Idee aber da wird die große Liebe zu MJ(am Geld) wohl scheitern,von dem tollen
oder auch alle Fans, die meinen, sie müßten Blumen zum Forest Lawn schleppen ... sollen sie lieber das Geld sammeln, keine Blumen und Geschenkchen kaufen und das Projekt könnte vielleicht verwirklicht werden ...
ghost777 schrieb:Na das kann man doch nachreichen und das ganz schnell ..........na, sie haben ja eine Woche zur Nachreichung der Angaben bekommen ... da wird es doch wohl möglich sein, die noch fehlenden Informationen, einzureichen ... :D :D
Der King of Pop Konzert im Vatikan
Michael Jackson's geheime Verhandlungen
FaIrIeFlOwEr schrieb:neben Dr. Conrad Murray soll angeblich auch der Richter Keith L. Schwartz, in Miami geurlaubt haben ...Loooool den Blödsinn hab ich auch gelesen,er sieht im etwas ähnlich,mehr auch nicht !
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErsuche mir nachher mal die Berichte dazu raus ...
Versteh ich das jetzt richtig.........die anderen 7 Doc´s gehörten zu Joe seiner eingereichten
Klage ???? Nicht zu der die jetzt am 23.08 weiter gehen soll ??
the most wasted day of all is that during which we have not laughed°°
„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
RTL gibt es in einer Fernsehsendung zu das fake video gedreht zu haben .Das video findet ihr hier *http://www.youtube.com/watch?v=b5rT05...siehe folgendes Video ..
This is the making off from RTL "Explosiv". With subtitles. My english isnt the best so dont kill me ;)RTL EXPLOSIV FAKE! Michael Jackson still alive[Making of]
Die Rechte gehören RTL und ich habe nicht vor damit Geld zu machen.
FaIrIeFlOwEr schrieb:und das konnte man auch an dem Fake Video von RTL ganz gut sehen ... RTL wollte damit feststellen, wie lange es wohl dauert, bis so ein Video in der ganzen Welt erscheint ...Na das haben sie ja auch Klasse^^ gezeigt .........wobei ich sagen muß,ich fand es unmöglich
ghost777 schrieb:Na das haben sie ja auch Klasse^^ gezeigt .........wobei ich sagen muß,ich fand es unmöglich so etwas zu machen.......schon der Familie/Kids gegenüber ..........iwie respektlos ..Nein, ich fand es nicht so ganz unmöglich und daneben, denn zu diesem Zeitpunkt gab es doch schon genug Theorien, dass MJ noch lebt ... also RTL ist in der Tat, auf den fahrenden Zug aufgesprungen ...