@ghost777 So, ich muß zu Joe Jackson doch noch etwas mehr los werden ..... ist mir gerade so durch den Kopf gegangen ....... ich gebe jetzt einfach mal meine Meinung dazu ab, dafür liegen mir keine wirklichen Beweise vor ............. es sind Vermutungen, die auf dem eigenartigen Verhalten des Joe Jackson basieren .......
Im Vordergrund dürfte wie immer das Geld stehen, aber auch eine Art "Schuldbewältigung", Joe scheint mit dem Tod von MJ nicht richtig klar zu kommen, ......
und er wälzt seine "Schuld", sofern man überhaupt davon diesem Wort Gebrauch machen darf, auf andere ab, in diesem Falle auf Katherine ...... dafür hat er ja auch ganz plausible Argumente, so wie er es versteht .......
Allein diese Worte, wie er sich am Totenbett seines Sohnes verhalten hat, dass er Katherine nicht trösten konnte, sondern vermutlich nicht in der Lage war, einem anderen Menschen zu zeigen, dass er trauert ...... nein er wollte nur Stärke zeigen, aber letztendlich sind es Schwächen ...... nur sie werden als solche nicht wahrgenommen ...
Damit hat Joe nicht etwa Recht, nein er richtet mit diesen Worten sogar viel mehr Unheil an, als ihm überhaupt bewußt ist .......
Das alles läst ihn in einem ganz schlechten Licht dastehen ........
Joe will bestimmt Geld sehen, und nun wo er weiß, wie viel es vermutlich ist, wird er noch gieriger .......
nur wie will er denn seinen Anspruch begründen ??
Auch zu Lebzeiten von MJ hatte Katherine Joe wohl schon immer Geld abgegeben, das wußte bestimmt auch MJ und MJ hat es auch geduldet ...
ich glaube, darauf spekuliert Joe vielleicht ??
Keine Ahnung ... so richtig blicke ich da noch nicht durch ....
Ich versuche ja, zu dem Verhalten des Joe Jackson, einen Bezug zu bekommen, soweit es mir überhaupt möglichist, um es zu verstehen, aber es gelingt mir einfach
nicht so richtig .....