ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
08.08.2010 um 15:23@FaIrIeFlOwEr
(zeigt man) das ........es ist so.Ich denke wenn man sich diese Doku nicht mehr ansieht (sinkende
Einschaltquoten)..... werden sie die Ausstrahlung eher einstellen ..........als wenn sie sich weiter
Proteste dagegen an sehen.Das bedeutet doch das das Interesse sehr hoch ist ob nun dafür
oder dagegen,.................würde ich auch so machen...............wenn man ignoriert wird ist es meist viel viel schlimmer :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:eigentlich könnten sie ganz auf diese "verlogene" Doku verzichten ...Du kennst das bestimmt auch..........je mehr sich darüber aufgeregt wird um so mehr macht
(zeigt man) das ........es ist so.Ich denke wenn man sich diese Doku nicht mehr ansieht (sinkende
Einschaltquoten)..... werden sie die Ausstrahlung eher einstellen ..........als wenn sie sich weiter
Proteste dagegen an sehen.Das bedeutet doch das das Interesse sehr hoch ist ob nun dafür
oder dagegen,.................würde ich auch so machen...............wenn man ignoriert wird ist es meist viel viel schlimmer :D :D