@ghost777 ghost777 schrieb:Wie ich schon bei maya schrieb,bis jetzt weiß keiner ob er Schuld ist, da müssen wir abwarten
auch wenn das was bis jetzt in der Öffentlichkeit rum schwirrt darauf hin deutet.Wenn man das alles glaubt ist er schuldig und müßte schon wie viele denken "gesiebte Luft"atmen.
Wenn ich nur daran denke was man von MJ so lesen mußte bevor der Prozeß los ging wird mir immer noch schlecht .........was es alles getan haben soll ekelhaft.
Deswegen heißt es wie immer warten und sehen wie es weiter geht..........
ja, bis jetzt wird Dr. Conrad Murray nur beschuldigt am Tod von Michael Jackson beteiligt gewesen zu sein.
Dr. Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden, es wurde ja bisher u. a. immer berichtet, dass das notwendige Equipment nicht vorhanden gewesen sei ......
also wird diese mangelnde Sorgfaltspflicht, auch schon Bestandteil in dem Verfahren sein .....
Und Murray hätte schon wegen der fehlenden Gerätschaften, das Propofol nicht verabreichen dürfen ....... das war sehr Verantwortungslos .......
Nun, Murray hätte sich außerdem strikt weigern müssen, MJ mit diesem Propofol zu behandeln, denn es ist kein Medikament, was zum Schlafen oder gegen Schmerzen eingesetzt wird ......
aber inwieweit er nun zur Verantwortung herangezogen werden kann, bleibt abzuwarten ...
Ja, Dr. Conrad Murray ist bis jetzt nur Beschuldigter in einem Verfahren und kann sich frei bewegen, also selbstverständlich auch Urlaub mit seiner "Familie" machen ... und trotzdem wirken diese Bilder etwas befremdlich auf einen ...
obwohl die Bilder mit dem kleinen Knirps einfach niedlich anzuschauen sind, denn der hat doch mit allem nichts zu tun ....
auch wenn Dr. Murray noch nicht schuldig gesprochen wurde, auch wenn es nicht zu einem Prozess kommen sollte [was ich nicht erhoffe], er wird immer derjenige sein, den man mit dem Tod von MJ in Verbindung bringt ... ganz egal wie dieses Verfahren ausgeht ...