Erinnert ihr euch.......... ich hatte doch mal gepostet das der früherer Jackson 5-Schlagzeuger ermordet wurde ........
Johnny Jackson (54), ein Cousin väterlicherseits von Michael und früher Drummer bei den Jackson 5, wurde kürzlich erstochen in einem Haus in Gary, Indiana, aufgefunden, sagt die Polizei. Mittwoch gegen 23:23 Uhr reagierte die Polizei auf einen Notruf aus dem Haus in der Connecticut Street und fand Johnny Jackson bewusstlos und mit einer Stichwunde in der Brust, sagt Arnold, der Commander der Polizei von Gary. Das Opfer wurde am Donnerstag um 00:20 Uhr am Tatort für tot erklärt.
Ein Zeuge, der weiter oben im Haus Haus wohnt, hatte Unruhe zwischen Jackson und einer Bekannten gehört, so Arnold. Der Zeuge ging nach unten, um nachzusehen, was los war, und fand Jackson auf dem Boden des Wohnzimmers im ersten Stock, bevor er den Notruf wählte.
Den letzten Informationen zufolge wurde noch niemand verhaftet, und die Detectives haben eine Morduntersuchung eingeleitet. Von der Bekannten gibt es keine Beschreibung, und Arnold wusste nicht, woher die beiden sich kannten.
Johnny Jackson lebte alleine mit einem großen deutschen Schäferhund, sagte ein früherer Nachbar (52). Dieser wusste jedoch nicht, ob Jackson je verheiratet war oder Kinder hatte.
Michaels jüngere Schwester Janet plant, das Begräbnis des früheren Jackson 5-Schlagzeugers Johnny Jackson [jackson.ch berichtete] zu bezahlen.
Laut Anwalt Brian Oxman war die Nachricht vom Tod Johnny Jacksons "ein Schock für die Familie Jackson. Er war für sie alle wie ein Bruder. Er war ein Teil ihrer Jugend, und jetzt ist das vorbei."
Oxman sagt, Janet Jackson habe angeboten, die Beerdigung zu bezahlen, weil sie so ein "süßes, süßes Mädel" sei. Die Jacksons haben immer "die wärmsten Gefühle für Johnny" gehabt, sagt er.
Johnny Jacksons Schwester, die sich um sein Begräbnis kümmert hat die finanzielle Hilfe von Seiten der Familie Jackson weder bestätigt noch abgestritten, weil sie nicht will, dass die Beerdigung eine öffentliche Angelegenheit wird.
"Mein Bruder war nicht so. Er wollte nicht so im Rampenlicht stehen. Ich möchte es privat halten und mich nach seinen Wünschen richten."
Johnny Jackson hat viele Jahre lang bei den Jackson 5 gespielt. Er war zwar mit dem Jackson-Clan nicht verwandt, lebte aber nach dem Umzug 1969 von Gary nach L.A. bei ihnen.
Und jetzt kommt die Gerechtigkeit
:D :D :DMörderin gefundenEine 44jährige Frau hat zugegeben, den früheren Jackson 5-Star Johnny Jackson letzte Woche Donnerstag in dessen Wohnung in Gary, Indiana, erstochen zu haben. Yolanda Davis sagte aus, sie habe ein Steak-Messer in die Brust des 54jährigen gerammt, nachdem er sie in einem Streit geschlagen habe. Davis könnte zu bis zu 65 Jahren Gefängnis verurteilt werden, falls sie des Mordes an dem Musiker für schuldig befunden wird.
°°° Wenn ich so etwas lese dann hoffe ich doch sehr das wir iwann erfahren werden was mit MJ passiert ist ............die Wahrheit und warum es geschehen mußte
:( :( :(