@Maya108 Maya108 schrieb:und auch in meinem Herzen. ;-)
Sicher kann man sich auch sehr schnell in soetwas verlieren und die Realität aussen vor lassen.
Also nur noch dafür leben. Aber soweit ist es noch nicht.
und das ist doch ok ... und weiter mußt du es ja nicht kommen lassen ... nur wenn man anfängt die Realität außen vor zu lassen, dann wird es m. E. bedenklich, eigentlich schon krankhaft ... ein Fall für den Psychiater ...
Maya108 schrieb:Es ist aber auch sehr schön, wenn man etwas hat oder an etwas glauben kann. Ich meine jetzt nicht den Hoax. Sondern an seine Überzeugungen, seine Sichtweisen und einfach an ihn.
Quasi als Symbol für eine bessere Welt, so in etwa. Weißt du wie ich es meine ?
das finde ich schön, und das ist mir jeden Tag ein Trost. Und deswegen bin ich wohl auch jeden Tag hier und momentan ist MJ wohl mein größtes Hobby...
ja, ich weiß was du meinst ... die Botschaft, die von MJ ausgeht, die ist zwar wunderschön ... aber auch manchmal nicht so einfach umzusetzen ... sieh wie verschieden die Menschen sind, wie unterschiedlich sie seine Botschaft interpretieren ...
nimm nur diese kreischenden Fans, meinst du, die haben ihn verstanden ??
es gibt viele gläubige Menschen, die nach ihrem Glauben leben ... es gab sie früher schon und es gibt sie auch heute ... auch MJ hat seine Sichtweisen, seine Überzeugungen aus dem Glauben gefasst ...
für mich ist es auch so etwas wie ein Hobby, mich in verschieden Foren über MJ auszutauschen ...
aber ich weiß für mich, er wird nicht mein gesamtes Leben beherrschen ... wenn gerade andere Dinge wichtig sind, dann bleibt MJ außen vor ...
ich möchte wissen, was an diesem 25.06.2009 passiert ist und ob die Verantwortlichen dafür ihre gerechte Strafe erhalten werden ... daher versuche ich mich, auch mit dem Strafverfahren zu beschäftigen ... aber dieses Strafrecht der USA ist eben anders, als das deutsche Strafrecht und das muß man immer im Hinterkopf haben ...
und
ich wollte und habe auch schon etwas mehr über den Menschen Michael Jackson erfahren können ... bin mir aber im Klaren, dass es natürlich sehr schwer ist, einen Menschen nur aus Berichten heraus "kennenzulernen" ... aber eine andere Möglichkeit bietet sich ja nicht ...
nur zum Fanatiker möchte ich nicht werden ... das wäre z. B. auch etwas, was MJ ganz bestimmt nicht gewollt hätte ...
:D :D