@ghost777 ghost777 schrieb:Jetzt muß ich mal ganz blöd Fragen ..............was ist denn das ???? Joe hat doch Vorderungen gestellt und MJ verklagt oder ist das was anderes ??? War das ein Fake um Joe schlecht zu machen oder wie soll ich das verstehen ?
Das sind zwei Berichte vom 08. November 2009 und 09. November 2009 ... soweit ich mich erinnern kann, hatte Joe bzw. sein Anwalt doch diese Unterhaltsklagen wieder zurückgezogen ...
also es ist nur ein Teil, der vielen Verfahren ...
In dem Bericht, den du heute um 18:58 eingestellt hattest, steht doch u. a.
Weitzman also reiterated what the judges had already questioned Oxman about - Joe Jackson never filed a creditor?s claim and withdrew his request for a family allowance from the estate.ich hatte diesen Teil übersetzt ... siehe auch meinen Eintrag von heute um 19:49
**
Weitzman wiederholte auch ständig, dass der Richter Oxman bereits darüber befragt hatte -
Joe Jackson reichte nie eine Forderung als Gläubiger ein und zog seinen Antrag auf Familienbeihilfe aus dem Nachlass zurück.Nee, das ist alles kein Fake, nur wenn man hier alle Verfahren beobachten möchte, müsste man sich evtl. einen tabellarische "Verlauf" anlegen ... dazu habe ich aber keine Lust, es wäre mir auch zu stressig ...
;)