@ghost777 Was da nun stimmt und von wem das kommt keine Ahnung das steht ja eine Mutter ..........
Ich denke das denen da vielleicht ein Fehler unterlaufen ist und wenn nicht hmmmmm na dann geht der Kleene ebend auch schon auf die Schule......
Aber wenn so was vielleicht durch ein Zufall (die Mutter) rauskommt ............
also da mache ich mir nun keine großen Gedanken drüber, ob es nun stimmt, dass nur Prince und Paris zur Buckley School gehen oder Blanket nun auch noch ...
zumal es auch ganz andere Berichte, über den Schulbesuch der Kinder gibt ...
und in diesem Bericht hat die Mutter eines anderen Schülers mehr oder weniger über die Bodyguards berichtet ...
die Angabe, dass MJs Kinder diese Schule auch besuchen, ist durch einen eingefügten Satz, verdeutlicht worden ~~ aber deshalb keine "Aussage" der Mutter ...
SCHOOL DAZE: The mother of a Buckley School student in Sherman Oaks, Calif. -- where Michael Jackson's children Paris, Prince Michael and Blanket now attend -- says the administration and some teachers and students hope the Jackson kids' ever-present bodyguards soon will disappear.
**
Schul-Alltag:
Die Mutter eines Buckley School Student in Sherman Oaks, Kalifornien - welche Michael Jacksons Kindern Paris, Prince Michael und Blanket jetzt auch besuchen -
sagt, die Verwaltung und einige Lehrer und Schüler hoffen, dass die allgegenwärtigen Bodyguards der Jackson Kinder bald verschwinden.da hat der Schreiberling, BILL ZWECKER, Sun-Times Columnist, höchst wahrscheinlich etwas falsch interpretiert, was auch er aus anderen Berichten hat ...
und sollten alle 3 Kinder diese Schule besuchen, na dann ist es doch auch OK ...
ghost777 schrieb:glaube ich NICHT das wenn MJ noch Leben würde ....das nicht auch schon iwie durchgesickert wäre nur mal so neben bei gesagt
zum einen glaube ich nicht daran, dass MJ noch lebt, aber, wenn er es dann doch so sein sollte, dann könnte man durchaus davon ausgehen, so lange bliebe ein Geheimnis KEIN Geheimnis ... da wäre dann schon viel mehr durchgesickert ...
;) ;)