Habe ein paar der Tweets von Karen Faye eingestellt und auch grob übersetzt ...
es sind allerdings Tweets, die vom 03.10.2010 sind, also noch vor der geplanten Übertragung des Interviews von LMP mit Oprah im TV ...
vielleicht habe ich da was übersehen ...
http://twitter.com/wingheartTheir childhoods were full of obstacles to navigate. I think if you give Michael that understanding, LMP deserves it also. Michael loved her
5:25 PM Oct 3rd via Twitterrific
**
Ihre Zeiten der Kindheit waren voll mit Hindernissen, die zu bewältigen waren. Ich denke, wenn Sie Michael gegenüber verständnisvoll sind, LMP verdient es ebenfalls. Michael liebte sie
05.25 Uhr 3. Oktober via web
She is being brave and honest. I hope everyone will keep an open heart and try to understand. Those who can not, only cheat themselves
5:16 PM Oct 3rd via Twitterrific
**
Sie ist so mutig und ehrlich. Ich hoffe, dass jeder ein offenes Herz behalten wird und versucht zu verstehen. Wer es nicht kann, betrügt sich nur selbst
05.16 Uhr 3. Oktober via web
Things once misunderstood, become much clearer in time, and we become wiser. She holds so much emotion inside and wants 2 b understood
5:13 PM Oct 3rd via Twitterrific
**
Die Dinge, die einmal missverstanden wurden, werden mit der Zeit viel klarer, und wir werden klüger. Sie hat so viel Gefühl in sich und möchte verstanden werden
17.13 Uhr 3. Oktober via web
LMP loved MJ very much, but being in a relationship together was difficult, ultimately, impossible.
5:11 PM Oct 3rd via Twitterrific
**
LMP liebte MJ sehr, aber zusammen sein in einer Beziehung, das war schwierig, letztendlich unmöglich.
05.11 Uhr 3. Oktober via web
I pray they edit it correctly. LMP is in a very different place now. Let us watch and see.
4:32 PM Oct 3rd via Twitterrific
**
Ich bete, dass sie es richtig bearbeiten. LMP ist jetzt an einem sehr andersgearteten Platz. Lassen Sie uns zusehen und sehen.
04.32 Uhr 3. Oktober via web
Yes, I do know LMP did an interview with Oprah that will air this week. Oprah went to her. Hopefully, it will clarify many of your questions
4:29 PM Oct 3rd via Twitterrific
**
Ja, ich weiß, LMP machte ein Interview mit Oprah, dass soll in dieser Woche gesendet werden. Oprah ging zu ihr. Hoffentlich wird es viele Ihrer Fragen klären
16.29 Uhr 3. Oktober via web