Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
12.10.2010 um 12:33@ghost777
aber ich selbst gehe an diese "Situation" ganz vorurteilsfrei ran ... das heißt, ich warte ab, bis ich diese Aufzeichnung gesehen habe ...
alles andere sind lediglich Spekulationen ...
Es gibt viele gute "Gespräche" mit Oprah Winfrey, auch wenn es in früheren Jahren manchmal Anlass gab, die Art und Weise zu kritisieren, bedeutet es ja nicht, dass dieses neue Interview nun auch "negativ" abgelaufen ist ...
Es gibt bisher noch keine Ausschnitte aus dieser Aufzeichnung ... also ich kann mir noch kein Urteil darüber bilden ... ;)
ghost777 schrieb:Ja der ist interessant......... und wie ich schon schrieb ...........ob das so richtig war was Oma und Opa da gemacht haben ............tja die brauchen wohl alle Geld da ........sie haben ja nix^^ traurig ,traurigWelche Gründe nun die Jacksons bewogen haben, dieses Interview zu führen, weiß ich nicht ...
aber ich selbst gehe an diese "Situation" ganz vorurteilsfrei ran ... das heißt, ich warte ab, bis ich diese Aufzeichnung gesehen habe ...
alles andere sind lediglich Spekulationen ...
Es gibt viele gute "Gespräche" mit Oprah Winfrey, auch wenn es in früheren Jahren manchmal Anlass gab, die Art und Weise zu kritisieren, bedeutet es ja nicht, dass dieses neue Interview nun auch "negativ" abgelaufen ist ...
Es gibt bisher noch keine Ausschnitte aus dieser Aufzeichnung ... also ich kann mir noch kein Urteil darüber bilden ... ;)