Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.09.2010 um 21:55
Hab mal wieder was schönes für dich @FaIrIeFlOwEr viel Spaß beim ansehen :D :D :D

Youtube: [Ice All Stars 2009] ACT 2 Opening Michael Jackson Mix Music [HD20p] 잡음제거 버전
[Ice All Stars 2009] ACT 2 Opening Michael Jackson Mix Music [HD20p] 잡음제거 버전
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.09.2010 um 22:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab mal wieder was schönes für dich @FaIrIeFlOwEr viel Spaß beim ansehen
sehr schön .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.09.2010 um 22:10
@FaIrIeFlOwEr

Finde ich auch und das auf dem Eis .............ich könnte das nicht :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.09.2010 um 22:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Finde ich auch und das auf dem Eis .............ich könnte das nicht
na, ich doch erst Recht nicht ... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.09.2010 um 22:17
Ein letztes erst Mal,hier hat man von all seinen Konzerten Smooth Criminal zusammen
geschnitten von Bad bis This is it ............nicht schlecht........wenn man das sieht weiß man
was erst ein richtigen Spezialist so zaubern kann........wenn ich da an den Film denke :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=A_1TwDRsZjI


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.09.2010 um 22:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ein letztes erst Mal,hier hat man von all seinen Konzerten Smooth Criminal zusammen
geschnitten von Bad bis This is it ............nicht schlecht........wenn man das sieht weiß man
was erst ein richtigen Spezialist so zaubern kann........wenn ich da an den Film denke
hat der doch toll gemacht ...
tja, wenn da erst Experten mit beschäftigt sind, dann kommt da was ganz tolles bei raus ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 10:41
Ein Bild von MJ von 1998 in Namibia/Afrika ...

/dateien/np62551,1283676066,mv3y3tOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nelson Mandela und Michael Jackson zu den "Kora All Africa music awards", Johannesburg,
September 1999

/dateien/np62551,1283676066,332302qOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1283676066,143g9wkOriginal anzeigen (0,3 MB)

dieses Bild ist auch von 1999 ~ MJ mit Nelson Mandela in Kapstadt/ Süd-Africa

/dateien/np62551,1283676066,14aj4nbOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 11:06
MJ beim Dreh eines Videos "Remember the Time" mit dem Basketballspieler Magic Johnson ..

/dateien/np62551,1283677602,jkh8v8

auf der Seite, wo ich das Bild von MJ und Magic Johnson gefunden habe, war auch dieses Video ...

Michael Jackson's Moonwalker (Sega Genesis) "Smooth Criminal"
https://www.youtube.com/watch?v=lF89npFbn8g
GeneralGrim909 | 2. Juli 2007

A brand new Michael Jackson game made by Ubisoft is slated for this holiday season for all consoles and apparently works with the motion controls. - Ubisoft Live Conference 2010

This is a real game on the Sega Genesis, also an arcade version was made which was really cool too ;)

Rest In Peace Michael Jackson..You will be missed..



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 12:40
grobe übersetzung......... was für eine Bekloppte Geschichte /dateien/np62551,1283683210,8wgn79 ....Das Wort zum Sonntag :D :D :D

Juhu jetzt hat MJ gesprochen ...............ich freue mich :D :D :D

MICHAEL JACKSON'S GHOST IN $1M THEFT CLAIM


images

Michael Jackson hat aus dem Jenseits gesprochen und sein Geist macht eine Reihe von Auftritten in Los Angeles.

Der Star werde nicht ruhen, bis er eine Kette von Ungerechtigkeiten - auch das ihm $ 1 Million aus seinem Haus am Tag gestohlen wurde als er um sein Leben kämpfte.

Der Star ist geisterhaft Präsenz und wurde regelmäßig von Freunden und Familie seit seinem Tod gespürt im vergangenen Jahr.

In einer erstaunlichen einstündige Sitzung mit dem Daily Star Sunday, hob Celebrity Medium Melodie den Schleier über der toten Sänger er suche nach Frieden und Gerechtigkeit im Jenseits.

Bei der "Spirit of Jackson" offenbarte er das Bargeld wurde in seinem gemieteten Haus gestohlen unmittelbar nach seinem Tod, im Alter von 50, am 25. Juni letzten Jahres.

Er spricht zu seinen Kindern regelmäßig und tadelt seinen Leibarzt Dr. Conrad Murray für seinen Tod. Aber er glaubt, es war ein Unfall und hat ihm verziehen.

Melodie erklärte Jackson war "amüsiert" von der Séance - trotz seinem ersten Versuch, "bei einem Mann in dem Nahen Osten", um Kontakte zu knüpfen.

Sie hat das LAPD bei mehreren hochkarätigen Strafsachen unterstützt - darunter die Morde an dem OJ Simpson freigesprochen wurde.

Sie sagte: "Er ist kein rachsüchtiger Geist, aber er will die Wahrheit wissen.
Er ist vollkommen glücklich und ist hier von der Liebe die er für seine Kinder hat gebunden. Außerhalb von ihnen und seiner Mutter, hatte er einige Freunde in der Welt.

Bezogen auf den Diebstahl von Bargeld, das er versteckt in Schubladen hatte, nannte er den Täter, aber aus rechtlichen Gründen können wir ihn nich sagen,

Dr. Murray, der Kardiologe der Jackson die tödliche Dosis des Anästhetikums Propofol angelastet wird, warten auf seinen Prozess in LA wegen fahrlässige Tötung.

Jacko's "Geist" sagte: "Ich verzeihe ihm. Ich bin nicht auf der Suche nach Rache, sondern Gerechtigkeit-. Ich glaube, er soll aufgeben, als Arzt zu praktizieren. "

http://www.dailystar.co.uk/news/view/152432/Michael-Jackson-s-ghost-in-1m-theft-claim/


Au ja er würde wollen das man ihn Jacko nennt ..........bissel viel /dateien/np62551,1283683210,2n8bvcj glaub ich .........aber nett diesen Quatsch zu lesen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 12:48
Joe Jackson hielt Prügel für nötig

/dateien/np62551,1283683715,joe-jackson-hielt-pruegel-fuer-noetig-joe-jackson-519725 0 320
Michael Jacksons Vater Joe hielt es bei der Erziehung seines inzwischen toten Sohnes für nötig, die Hand gegen ihn zu erheben, wie er in einem Interview zugegeben hat.
Joe Jackson hat zugegeben, seinen Sohn Michael während seiner Kindheit geschlagen zu haben.

In einem Interview, das von 'Jacksonsecretvault.com' aufgenommen wurde, enthüllt der Vater des King of Pop, der im Sommer letzten Jahres unerwartet verstarb, weshalb er es für nötig hielt, die Hand gegen seinen Sohn zu erheben.

In dem Video erklärt Joe laut 'TMZ.com': "Ich musste so sein, weil sich damals, als ich ihn aufzog, so viele Gangs herumtrieben und in Schwierigkeiten gerieten und ins Gefängnis wanderten. Die meisten von ihnen sind heute tot. Er musste sich darum keine Gedanken machen."

Obwohl Michael seinen Vater des körperlichen Missbrauchs beschuldigte, bereut dieser seinen Erziehungsstil nicht. "Sie haben immer versucht, eine große Sache daraus zu machen, wenn ich Michael oder die anderen Kinder verhauen habe. Sie haben bloß nicht ihre Kinder geschlagen, wenn diese etwas falsch gemacht habe. Die Medien verdrehen alles", macht Joe seine Meinung klar.

Das Video wird unter anderem in einem von Michael Jacksons Mutter Katherine und Howard Mann produzierten Film über das Leben des Popsängers ('Billie Jean') zu sehen sein. Die Mutter des verstorbenen Stars hat über hundert Stunden Videomaterial für den Streifen gesammelt, darunter auch den Umzug der Jackson-Familie von Gary, Indiana, nach Los Angeles, nachdem die Jackson 5 von Motown unterzeichnet wurden. (C) BANG Media International

http://www.ad-hoc-news.de/joe-jackson-hielt-pruegel-fuer-noetig--/de/News/21585402
Die meisten von ihnen sind heute tot. Er musste sich darum keine Gedanken machen."
Aha nur blöd MJ ist auch Tot .........zwar anders aber er ist es :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 13:07
Immer diese Streiterein :( :( :(


Michael Jackson auction 'not against his wishes': report
Bericht,Michael Jackson Auktion "nicht gegen seinen Willen":


http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iRS_rfH_6oQFIDN9nM-JSD3fW0ew


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 13:16
Hier mal der Mix als Video
https://www.youtube.com/watch?v=ILADmKWZYW8


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 13:23
Der Quellen Bericht zum Eintrag von 12:48 Uhr ... eine grobe Übersetzung folgt ...

Joe Jackson -- Spankings Kept Michael Out of Gangs
9/5/2010 1:00 AM PDT by TMZ Staff


/dateien/np62551,1283685802,riemc5
Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=a2783de3-b76d-4206-9513-dab18e29eba7

http://www.tmz.com/2010/09/05/michael-jackson-joe-jackson-spanking-parenting-movie-video/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 13:25
@FunnyKerstin

Aaaa Danke :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 13:32
@ghost777
Schon traurig die ganze Sache mit Joe und Michael. Ich lese grad nochmal die Bio von MJ.
Weißt du was ich Joe sehr gern mal fragen würde ? Ob MJ jemals seinen Anspruch genügt hat.
Wenn ich ihn mal persönlich treffe und mich so äußern kann, dass er mich auch versteht, wäre ich mal auf die Antwort gespannt.....;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 13:46
Auch streit in der Familie Jackson ...........

Michael Jackson's kids at school after son begs gran


/dateien/np62551,1283687193,scan0002fOriginal anzeigen (0,2 MB)

Prince Michael und Paris gehen jetzt auf eine" normale"Schule ........

Aber die Entscheidung hat die Familie gespalten. Die Brüder Randy und Jermaine sagen, die Entscheidung steht im Widerspruch zu den Wünschen die Michael hatte, der plötzlich starb im vergangenen Jahr

Prince, 13, und Paris, 12,werden jetzt durch zwei Tagesmütter auf dem Schulgelände begleitet - und die Lehrer haben eine bizarre Liste von Forderungen........

Einige Eltern der Schüler an den $ 26.000-a-year Schule sind verärgert, dass Prince und Paris überall beschattet werden von zwei Bodyguards.

Dem Personal wurde auch eine "intensive prep talk" auf gegeben, wie Prince und Paris zu behandeln sind ,darunter die Forderung, dass sie anderen Kindern nichts sagen,und sie nichts fragen, "nichts über ihren Vater oder anderen Mitgliedern ihrer Familie.

http://www.mirror.co.uk/news/top-stories/2010/09/05/michael-jackson-s-kids-at-school-after-son-begs-gran-115875-22538595/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 13:49
@Maya108

Naja weißt du Joe wurde auch so erzogen...........die Zeiten waren damals anders.........er hat es dann auch so gemacht.Es war wohl gerade bei MJ sehr falsch .........wir wissen ja das hat sein ganzes Leben beeinträchtigt :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 13:55
Michael Jackson sollte nicht in einer Gang landen

/dateien/np62551,1283687712,michael-jackson-7662
Wollte ihn nur schützen: Der verstorbene 'King of Pop' Michael Jackson (+50) wurde von seinem Vater Joe Jackson streng erzogen, damit er nicht in einer Gang landete, behauptet dieser.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-sollte-nicht-in-einer-gang-landen.94039.html

Die Absichten von Joe waren ja gut............aber doch iwie sehr falsch.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 14:04
@ghost777
Stimmt schon, viele Menschen, oder die meisten, übernehmen die Erziehung, die sie selbst hatten. Ob nun gut oder nicht so gut.
Aber Mj wollte den Ansprüchen von Joseph genügen und ich würde sehr gern wissen, ob er es denn geschafft hat. Hat Joseph eigentlich ne Internet Seite ? dann mail ich ihn einfach mal an und stell ihm die Frage. Die brennt mir nämlich auf dem Herzen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 14:07
@Maya108

Ich glaub das die diese.......

http://www.joseph-jackson.de/


melden