grobe übersetzung......... was für eine Bekloppte Geschichte
....Das Wort zum Sonntag
:D :D :DJuhu jetzt hat MJ gesprochen ...............ich freue mich
:D :D :DMICHAEL JACKSON'S GHOST IN $1M THEFT CLAIM
Michael Jackson hat aus dem Jenseits gesprochen und sein Geist macht eine Reihe von Auftritten in Los Angeles.
Der Star werde nicht ruhen, bis er eine Kette von Ungerechtigkeiten - auch das ihm $ 1 Million aus seinem Haus am Tag gestohlen wurde als er um sein Leben kämpfte.
Der Star ist geisterhaft Präsenz und wurde regelmäßig von Freunden und Familie seit seinem Tod gespürt im vergangenen Jahr.
In einer erstaunlichen einstündige Sitzung mit dem Daily Star Sunday, hob Celebrity Medium Melodie den Schleier über der toten Sänger er suche nach Frieden und Gerechtigkeit im Jenseits.
Bei der "Spirit of Jackson" offenbarte er das Bargeld wurde in seinem gemieteten Haus gestohlen unmittelbar nach seinem Tod, im Alter von 50, am 25. Juni letzten Jahres.
Er spricht zu seinen Kindern regelmäßig und tadelt seinen Leibarzt Dr. Conrad Murray für seinen Tod. Aber er glaubt, es war ein Unfall und hat ihm verziehen.
Melodie erklärte Jackson war "amüsiert" von der Séance - trotz seinem ersten Versuch, "bei einem Mann in dem Nahen Osten", um Kontakte zu knüpfen.
Sie hat das LAPD bei mehreren hochkarätigen Strafsachen unterstützt - darunter die Morde an dem OJ Simpson freigesprochen wurde.
Sie sagte: "Er ist kein rachsüchtiger Geist, aber er will die Wahrheit wissen.
Er ist vollkommen glücklich und ist hier von der Liebe die er für seine Kinder hat gebunden. Außerhalb von ihnen und seiner Mutter, hatte er einige Freunde in der Welt.
Bezogen auf den Diebstahl von Bargeld, das er versteckt in Schubladen hatte, nannte er den Täter, aber aus rechtlichen Gründen können wir ihn nich sagen,
Dr. Murray, der Kardiologe der Jackson die tödliche Dosis des Anästhetikums Propofol angelastet wird, warten auf seinen Prozess in LA wegen fahrlässige Tötung.
Jacko's "Geist" sagte: "Ich verzeihe ihm. Ich bin nicht auf der Suche nach Rache, sondern Gerechtigkeit-. Ich glaube, er soll aufgeben, als Arzt zu praktizieren. "
http://www.dailystar.co.uk/news/view/152432/Michael-Jackson-s-ghost-in-1m-theft-claim/Au ja er würde wollen das man ihn Jacko nennt ..........bissel viel
glaub ich .........aber nett diesen Quatsch zu lesen
:D :D