ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
11.09.2010 um 20:44Michael Jackson: Todesursache bleibt ungeklärt
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Todesursache-bleibt-ungeklaert-9800-_a12729/site1-0-0 (Archiv-Version vom 14.09.2010)
Auch nach dem Tod von Michael Jackson gibt es immer wieder neue Spekulationen, wer Schuld an seinem Tod hat. Quincy Jones behauptet jetzt, dass man niemandem die Schuld am Tod von Michael Jackson geben kann.Michael Jackson ist jetzt seit etwas über einem Jahr tot. Und die Schuldfrage ist immer noch nicht ganz geklärt. Jetzt meldet sich Platten-Produzent Quincy Jones zu Wort. Laut „Gala.de“ hält Quincy Jones niemanden für den Tod seines langjährigen Freundes Michael Jackson für verantwortlich. Quincy Jones wusste selbst noch nicht einmal, dass Michael Jackson vor seinem Tod krank gewesen sein soll. Auf die Frage, ob er von Michael Jacksons Krankheit gehört habe sagte er: „Nein, man konnte das nicht wissen. Man kann niemanden für das, was passiert ist, verantwortlich machen."
Doch die Justiz sieht das anders. Der persönliche Arzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, muss sich wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung vor Gericht verantworten. Quincy Jones hält Murray aber nicht für verantwortlich. Der Zeitung „Guardian“ erklärte er: „Künstler einer solchen Statur - sie können tun, was sie wollen. Man muss ihn schon 24 Stunden am Tag beobachten, um zu wissen, was los ist."Quincy Jones produzierte die drei Alben „Off The Wall“, „Thriller“ und „Bad“. Auch privat waren der Platten-Mogul und Michael Jackson gut miteinander befreundet. Kurz vor Michael Jacksons Tod, telefonierten die beiden sogar noch miteinander: „Er rief mich an und wollte die Kinder vorbeibringen. Ich war allerdings gerade bei Mohamed Al Fayed zu Hause und meinte zu ihm: 'Wir sehen uns in Los Angeles.' Das war das letzte Mal, dass ich mit ihm sprach." Dass es sich dabei um das letzte Gespräch der beiden gehandelt hat, konnte zu dem Zeitpunkt keiner von ihnen ahnen.
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Todesursache-bleibt-ungeklaert-9800-_a12729/site1-0-0 (Archiv-Version vom 14.09.2010)