@Döse Döse schrieb:meinst du das es ein gut gemeinter rat ist von joe...in der hoffnung das für seine frau und MJ kindern,die zukunft finanziel gesichert????
es ist doch sehr fraglich, ob man strafrechtlich gegen AEG & Co. etwas erreichen kann ...
sollte einer von ihnen, also entweder Joe, Katherine oder die Kinder, mit den zivilrechtlichen Klagen auf Schadensersatz Erfolg haben, wäre es doch ein Erfolg ... es wäre der Beweis dafür, dass auch AEG & Co. von einem Gericht als schuldig gesehen werden ...
evtl. ist dann auch die strafrechtliche Verfolgung möglich ... aber so genau weiß ich es nicht ..
diese Verfahren sind doch sehr kompliziert und auch sehr komplex ... und das amerikanische Strafrecht sowie das Zivilrecht sind mir nicht gänzlich bekannt ... nur so kleine Bruchteile ...
das reicht aber nicht aus, um nun über diese ganzen Verfahren bis ins kleinste Detail zu diskutieren ... wenn, dann möchten wir doch ernsthaft etwas abklären und nicht nur so eine "Kindergartendiskussion" führen ...
:Daber ich denke schon, dass die Idee nicht schlecht ist ... sie wurde ja auch von den Anwälten unterstützt ...
ich nehme an, dass es NUR darum geht, dass man die Beklagten für SCHULDIG anerkennt, nicht aber um die Summe des Schadensersatzes ... denn da bringt ihnen das Erbe schon so viel, dass sie finanziell bis ins hohe Alter abgesichert sind ... wenn da "ordentlich" mit dem Erbe umgegangen wird, dürfte eigentlich nichts schief laufen ...
und Geld kann auch diesen Kindern NICHT den Vater ersetzen ....