Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
26.07.2010 um 22:26auhhhhh, hier werden die Musik-Videos von MJ als größenwahnsinnige Videos betitelt ...
und auch ein Michael Jackson hat sich für bestimmte Videos begeistert, hat diese gesammelt und auch angesehen ... na und ???
das bedeutet doch nicht, dass er deshalb gleich der Nationalsozialistischen Gesinnung zu getan war ... so ein Quatsch ... hier kommt einem so leicht der Verdacht, dass man es auf diese Schiene drücken möchte ...
Es scheint auch abartig zu sein, sich für sozialkritische Dramen zu "begeistern" ... ohhh, die schaue ich mir z.B. auch sehr gerne an ... na, nun weiß ich ja Bescheid ...
werde es trotzdem nicht sein lassen, sondern schaue mir das an, was mir gefällt ...
Michael Jackson “hatte eine sehr gute Sammlung mit Nazi-Filmen”
Montag, 26. Juli 2010, 14:03
http://klatsch-tratsch.de/2010/07/26/michael-jackson-hatte-eine-sehr-gute-sammlung-mit-nazi-filmen/55790 (Archiv-Version vom 27.07.2010)
und auch ein Michael Jackson hat sich für bestimmte Videos begeistert, hat diese gesammelt und auch angesehen ... na und ???
das bedeutet doch nicht, dass er deshalb gleich der Nationalsozialistischen Gesinnung zu getan war ... so ein Quatsch ... hier kommt einem so leicht der Verdacht, dass man es auf diese Schiene drücken möchte ...
Es scheint auch abartig zu sein, sich für sozialkritische Dramen zu "begeistern" ... ohhh, die schaue ich mir z.B. auch sehr gerne an ... na, nun weiß ich ja Bescheid ...
werde es trotzdem nicht sein lassen, sondern schaue mir das an, was mir gefällt ...
Michael Jackson “hatte eine sehr gute Sammlung mit Nazi-Filmen”
Montag, 26. Juli 2010, 14:03
Los Angeles. Pop-Legende Michael Jackson liebte ja bekanntlich Militäruniformen und Militärparaden, wie man anhand einiger seiner größenwahnsinnigen Videos feststellen konnte. Der letztes Jahr verstorbene Popstar war angeblich ein großer Fan von Filmen über Adolf Hitler und den Nazis.
Laut Norman Scherer, der in den 90er Jahren einen Videoverleihkette betrieb, war der ideale Abend für Michael derjenige, wenn er sich in Dokumentarfilmen über das Dritte Reich vertiefen konnte und danach einen Film mit Judy Garland anschaute.
Scott Schaffer, Jacksons ehemaliger persönlicher Assistent, wurde vom King Of Pop immer losgeschickt die Videos zu beschaffen und sagte gegenüber der Boulevardzeitung ‘New York Post’: “Er hatte eine wirklich sehr gute Sammlung. Ich wußte was er wollte.”
Darunter waren Titel wie „Nazis – Of Pure Blood”, “Oasis Of The Zombies” und
„Hitler’s Children “.
Schaffer behauptete auch, Jackso soll ein begeisterter Zuschauer von Garland TV Specials und Dramen gewesen sein, indem sorgenschwere Jungs in gestörten Familien gezeigt wurden.
http://klatsch-tratsch.de/2010/07/26/michael-jackson-hatte-eine-sehr-gute-sammlung-mit-nazi-filmen/55790 (Archiv-Version vom 27.07.2010)