Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
18.07.2010 um 23:12@ghost777
Aber Omer Bhatti sieht so klein aus ... und auch seine Bewegungen sind ganz anders als die von MJ ... und musikalisch finde ich, kann man MJ und Omer Bhatti auch nicht vergleichen ...
ich glaube nicht, dass Omer so richtig singen kann ... vielleicht mit sehr viel Technik ... ♥ :D ♥
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErnein, davon habe ich noch nie etwas gehört ...
Wustest Du das Omer auch ein Double von MJ war
ghost777 schrieb:Jetzt wurde dem jungen Norweger, der schon länger als Michael Jackson – Double auftrat, die Rolle des jungen, erwachsenen King of Pop in einem Film über das Leben von Michael Jackson angetragen worden sein.in was für einem Bericht stand denn das ???
ghost777 schrieb:Er war ja auch nachdem der Film in die Kinos kam auf der This Is It PartyBei dieser Party waren ja auch andere Familienangehörige des Jackson Clans, die werden den Omer Bhatti da mitgenommen haben, denn er wohnte doch auch bei Katherine in Encino oder er hat eine eigene Wohnung in Los Angeles und geht bei Katherine ständig ein und aus ??
ghost777 schrieb:Hmmm das ist ja alles schön und gut,selbst wenn Omer bei This is it dabei war,nur ich persöhnlich seh da nur MJ auf der Bühne.Die wrden doch bestimmt nicht MJ seinen Kopf auf einen anderen kopiert haben oder geht das doch ??? Ich seh da wirklich nur MJIch habe bisher auch nur MJ auf der Bühne gesehen ... also was da technisch so alles möglich wäre, weiß ich nicht, aber ich denke mal, sie können heute schon sehr viel technisch bearbeiten, dass ein Laie da so wieso nichts erkennt und auch Spezialisten sich intensiv mit der Materie auseinander setzen müssten, um es zu herauszufinden, um es dann festzustellen ...
Aber Omer Bhatti sieht so klein aus ... und auch seine Bewegungen sind ganz anders als die von MJ ... und musikalisch finde ich, kann man MJ und Omer Bhatti auch nicht vergleichen ...
ich glaube nicht, dass Omer so richtig singen kann ... vielleicht mit sehr viel Technik ... ♥ :D ♥