Hab da noch was von der Nanny ............ich dachte immer sie meint es gut mit MJ ..........da
hab ich mich wohl geirrt
:( ............und noch einiges von den tollen^^ Ärzten^^
Dr. Klein und Dr. HoefflinIn den Medien sind nun wieder die angeblichen Schönheitsoperationen präsent. Gefüttert wird der Hype durch zwei Ärzte. Den Hautarzt Dr. Arnold Klein und den ästhetischen Chirurgen Dr. Steven Hoefflin. Sie befinden sich gegenseitig in einem erbitterten Krieg. Und überbieten sich mit angeblichen Neuigkeiten zum Fall Michael Jackson. (Zur Erinnerung: Einige Medien bezahlen für exklusive Geschichten je nach Sensations-Gehalt grosse Summen)
Obwohl der Obduktionsbericht dies widerlegt sind weiter fünfzig Operationen im Gerede. Geredet wird auch über die Medikamentenabhängigkeit. Auf jeden Fall handelt es sich bei diesen Äusserungen um Verletzungen der ärztlichen Schweigepflicht. Das ist ein Strafbestand! Warum greift die kalifornische Aufsichtsbehörde für Mediziner hier nicht ein?
Die Schönheitsoperationen führte Dr. Hoefflin durch. Zu einem früheren Zeitpunkt behauptete er, nur einen kleinen Eingriff an der Nase vorgenommen zu haben. Nun gibt er plötzlich an: Michael Jackson war süchtig nach Veränderungen seines Aussehens. Wenn ein Arzt ein Suchtverhalten ortet, muss er dem Patienten Widerstand leisten. Dr. Hoefflin hat aber, wenn man seine letzten Aussagen zum Nennwert nimmt, munter drauflos operiert. Oder Operationen vorgetäuscht und Michael Jackson die Rechnungen präsentiert. Diese Gerüchte sind auch im Umlauf.
Angestellte von Dr. Klein starbDr. Klein wiederum beklagt die Medikamentenabhängigkeit. Dies, obwohl er Michael Jackson offenbar mit Medikamenten versorgt hat. Auf jeden Fall ist bekannt, dass mit den Sicherheitsvorschriften in Dr. Kleins Klinik sehr lax umgegangen wurde. Konnte sich doch eine Angestellte mit verschreibungspflichtigen Medikamenten ungehindert eindecken. Diese Angestellte (Mrs. Ayes) hat seit August letzten Jahres wegen ihrer Medikamentenabhängigkeit drei Kliniken aufgesucht. Von jeder dieser Kliniken wurde sie mit verschiedenen Medikamenten ausgestattet und entlassen. Mrs. Ayes ist unterdessen verstorben.
Bekannt wurde auch, dass Michael Jackson Rezepte, die auf Fantasienamen ausgestellt waren, in den Apotheken einlösen liess. Rezepte dieser Art gingen offenbar auch an einen von der Nanny Grace Rwaramba gemieteten Briefkasten. Die in meinen Augen eine sehr eigenartige Persönlichkeit aufweist. Voller Widerspruch und besitzergreifend. Das trifft auch auf Äusserungen über die Kinder von Michael Jackson zu. „Meine Babies!“ „Meine Kinder!“ Unzählige Medien verbreiteten mehrfach, dass Michael Jackson Grace Rwaramba geheiratet habe. Er verstarb aber unverheiratet. Michael Jackson entliess Grace Rwaramba Ende 2008. Unterdessen gründete sie in Los Angeles die „World Accountability for Humanity“. Sie ist CEO und Gründerin in Personalunion. Sie hat nach dem Tod von Michael Jackson einigen Zeitungen Interviews gegeben. Auch Daphne Barak. Dieses Interview bezeichnet sie als Fälschung. Es habe gar nie stattgefunden. Das ist eine Lüge, ein Video beweist das. Wobei es allerdings möglich wäre, dass einzelne Aussagen erfunden und den echten Aussagen angefügt wurden. (Von den “brisanten” Aussagen ist in dem Video zumindest nichts zu hören) Der Vollständigkeit halber sei auch angefügt, dass Grace Rwaramba sehr eng befreundet mit der Familie von Deepak Chopra ist. Er bezeichnet sie als seine Tochter und für seine eigene Tochter, Mallika, sei Grace Rwaramba mehr als eine Schwester.
http://www.jackson.ch/html/dr_klein___hoefflin.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)