@ghost777 ghost777 schrieb:Der Meinung bin ich auch,es wäre doch viel besser gewesen das Geld für den Garten zu Spenden der ja ende September eröffnetwerden soll.............so ware es besser gewesen zbs
"Dance Hall of Fame".........
ja, entweder dahin oder in andere Projekte, die auch von MJ unterstützt wurden ...
aber daran kann man sehen, dass insbesondere gerade diese Fans, nichts, aber rein gar nichts, verstanden haben, von dem was MJ eigentlich den Menschen nahebringen wollte ...
Es sind aber nicht nur die Fans, die da auf dem Forest Lawn Friedhof waren, die da meinen, so ihre "Liebe" und ihr Gedenken an ihn, zum Ausdruck zu bringen ...
U. a. haben sie ja auch in München ein Denkmal zweckentfremdet und in einen MJ Schrein umgewandelt ... und finden es ganz toll ... tja, ist halt auch Geschmackssache ...
ist aber m. E. alles nicht im Sinne von MJ, der ganz andere Ziele verfolgt hatte ...
Eigentlich schade, aber seine Botschaft ist leider nicht überall angekommen ...
Nun ist es aber auch schwer, denn jeder interpretiert da natürlich auch was anderes rein ...
In diesem Interview von 1993 mit Barbara Walters, bringt er z. B. ganz deutlich zum Ausdruck was er von kreischenden Fans, von Groupies usw. hält ...
es sind die, die so fort mit ihm ins Bett gestiegen wären, die sich ihm angebiedert haben ...
na davon war er aber angewidert ... aber MJ war ein sehr höflicher Mensch und hat auch das über sich ergehen lassen ...
und das sind oft die Fans, die heute mit Teddys und anderen Plüschtieren und was weiß ich für Plunder, zum Friedhof rennen und meinen, es wäre genau DAS richtige ...
man könnte fast schon wieder Mitleid für solche Personen empfinden, aber nur fast ....
:D