Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
25.08.2010 um 11:21@ghost777
aber soll das evtl. bedeuten, dass auch MJ zu den Freimaurern gehörte ??
Sie können Ihre eigenen Schlüsse ziehen, über die eigene Beteiligung von Michael Jackson mit der Freimaurerei, jedoch bestätigte FW Blog freimaurerische 'cut Zeichen/Kürzungs Zeichen' Beobachtungen bei derAnkunft von Jacksons Entourage während der letzten Verhandlung in L.A. deuten auf Mitgliedschaft für den verstorbenen Michael Jackson und seinen Vater hin.
was für ein freimaurerisches "cut sign" -- die verschränkten Arme ??
ein Video, das bei TMZ eingestellt war, steht nicht mehr zur Verfügung
(Click link for TMZ Video on Bro. Murray)
steht über dem Bild im Bericht)
die Kommentare sind teilweise interessant, aber ein wenig verwirrend ...
Wikipedia: Prince Hall Freemasonry
schaue ich mir nochmals in Ruhe an ...
ghost777 schrieb:Ich hab da mal was ............aber was es bedeutet .........keine Ahnunghabe mal so auf die Schnelle verschiedenes auf der Seite gelesen ...
aber soll das evtl. bedeuten, dass auch MJ zu den Freimaurern gehörte ??
ghost777 schrieb:You can draw your own conclusions about Michael Jackson's own involvement with Freemasonry however FW Blog Masonic recognition 'cut sign' observations of the Jackson entourage arrival during the recent L.A. trial points towards membership for the late Michael Jackson and his father.**
Sie können Ihre eigenen Schlüsse ziehen, über die eigene Beteiligung von Michael Jackson mit der Freimaurerei, jedoch bestätigte FW Blog freimaurerische 'cut Zeichen/Kürzungs Zeichen' Beobachtungen bei derAnkunft von Jacksons Entourage während der letzten Verhandlung in L.A. deuten auf Mitgliedschaft für den verstorbenen Michael Jackson und seinen Vater hin.
was für ein freimaurerisches "cut sign" -- die verschränkten Arme ??
ein Video, das bei TMZ eingestellt war, steht nicht mehr zur Verfügung
(Click link for TMZ Video on Bro. Murray)
steht über dem Bild im Bericht)
die Kommentare sind teilweise interessant, aber ein wenig verwirrend ...
Wikipedia: Prince Hall Freemasonry
schaue ich mir nochmals in Ruhe an ...