Na das sieht doch so aus als ob Debbie doch großes Interesse an den Kids hat ..... an
allen drein ...
:) :) :) ....... komisch davon gibt es nie Bilder wo sie hin fährt oder wo sie wieder geht hmmmmmmm muß wohl ein großer Fake^^ sein.Das geht doch gar nicht das man nie ein Bildchen findet
:D :D :DMJ’s ex-wife looking after his childrenJacksons Mutter Katherine sagt, dass Debbie Rowe, die Mutter der beiden ältesten Kinder des verstorbenen Superstars sich gut kümmert um die Kinder.
Debbie ist die biologische Mutter von Prince Michael, 13, und Paris, 12.
Katherine, sagte während eines TV-Interviews, dass sie Debbie, eine Ex-Krankenschwester
vor dem Tot des King of Pop nicht kennengelernt hat.
"Wir weinten zusammen. Wir unterhielten uns. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen ", zitiert der" Daily Express Katherine
"Debbie ist mit dem Arrangement zufrieden, wie es Michael wollte, mit mir,als Erziehungsberechtigten. Ich respektiere sie und liebe sie dafür. Debbie ist ihre biologische Mutter und ich fühle, sie sollte in ihrem Leben sein ", fügte sie hinzu.
"Debbie ist nun ein regelmäßiger Besucher in Encino, Los Angeles Vorort, in dem Katherine und die Kinder leben, und ich möchte diese Besuche,", sagte 80-jährige Katherine.
Abgesehen von viel Zeit mit ihren Kindern Prince und Paris, Debbie kümmert sich auch um den 8-jährige Blanket, die Identität der Leihmutter, ist nie enthüllt worden, berichtet der "Daily Express".
http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/hollywood/news-interviews/MJs-ex-wife-looking-after-his-children/articleshow/6101602.cms