Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 14:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich würde da nicht hin gehen ...........ich hätte ihm auch ein viel schöneres Grab gewünscht
auf einem Hügel vielleicht mit Bäumen und Blumen .........ebend in der freien Natur ...... man hätte das sicher auch hinbekommen und sicher machen können ......... dieses Ding da finde ich schrecklich wo er jetzt ist.Wenn er wirklich da ist
Ich hätte eine Stelle im Freien auch besser gefunden, so einen kleinen Garten, auch mit den anderen Grabstellen für die Familie, aber seine Mutter hat sich anders entschieden .....

Wer weiß warum sie so und nicht anders entschieden hat .....
aber eines hat MJ jetzt, er hat wirklich Ruhe vor diesen kreischenden Fans, denn sie kommen nicht in das Mausoleum ......

wäre es eine Grabstelle außerhalb, hätten sie doch auch ganz viele Sicherheitsmaßnahmen ergreifen müssen, denn den nötigen Respekt, bringen doch die "Fans" gar nicht auf .....
Wenn man sieht, wie sie sich zu MJ Lebzeiten verhalten haben, schrecklich .....
wer möchte schon mit solchen "Fans" verglichen werden ??

Wobei so ein Mausoleum natürlich sehr kalt, sehr kühl wirkt .... dieser große Sarkophag, aus Marmor, ja, der hat schon eine eigentümliche Wirkung auf einen ......

Aber diese Grabstätte hat auch viele Vorteile ..... Mal sehen, was eines Tages sein wird, wenn Katherine Jackson nichts mehr auszurichten hat ..... :(

In jedem Land sind auch bei den Beerdigungen andere "Gestaltungsmöglichkeiten" gegeben ..... alles eine Sache des persönlichen Geschmacks ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 14:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Auch das was sie über Latoya schreibt ist interessant hmmmmmmmm ...
hättest du da bitte noch einen Link zu ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 14:30
@FaIrIeFlOwEr

Na das steht doch bei dem Post von CosmicGirl wo du auch schon was übersetzt hattest von der Joanna .... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 14:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Na das steht doch bei dem Post von CosmicGirl wo du auch schon was übersetzt hattest von der Joanna ....
Ach, hatte ich leider nicht gleich so zu ordenen können .... habe es entdeckt ......
ist doch der richtige, oder ???

noch ein Kommtentar aus dem Post von CosmiGirl vom 31.05.2010 um 22:03

Linda Bowen
Hi Karen. I've got a question for you.

According to an article in the Daily Mail, Latoya said ‘He (Michael) had just been to England on a cleanse and he was drinking juices and being pure. He had cleaned everything out of his system ready to do the concerts in London."
Do you know if this true?
When did he go to...... the UK on his "cleanse"? If Latoya is right and he did go, and went for that reason, was it with the full knowledge of AEG or even a condition of the agreement that he went?
And lastly, if he did go on his "cleanse" who paid for it?

Karen Faye Kissinger
If this happened, it was before Michael asked me to do the 02 shows.


grob übersetzt >>

Linda Bowen
Hallo Karen. Ich habe eine Frage an Sie.

Gemäß einem Artikel in der Daily Mail, sagte Latoya, dass 'Er (Michael) gerade in England zu einer "Säuberung" gewesen sei und er Säfte trank und "sauber" war. Er hatte alles aus seinem System gereinigt, so dass er bereit ist, die Konzerte in London zu tun."
Wissen Sie, ob es wahr ist ?
Wann ging er dahin ...... nach UK, zu seiner "Säuberung" ? Falls es stimmt, was Latoya sagt und er wirklich ging, und deshalb ging, war es mit der vollen Kenntnis von AEG oder war es sogar eine Bedingung der Abmachungen, dass er ging?
Und zuletzt, falls er wirklich zu seiner "Säuberung" ging, wer bezahlte dafür?

Karen Faye Kissinger
Falls das geschah, war es, bevor Michael mich bat, bei den 02 Shows mitzuarbeiten.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 15:41
@FaIrIeFlOwEr


Ja genau den meinte ich ......... was soll man dazu sagen .............. vielleicht war sie der der sogenannte Informant ........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 15:44
Scheint wohl jetzt so zu sein ........

Michael Jackson: kein Fanaufläufe an seinem Grab erlaubt

01.06.2010, 15:04 Uhr


/dateien/np62551,1275399898,51963

Michael Jackson Fans dürfen ab sofort nicht mehr zu dessen Grab auf den Forest Lawn Cementery Friedhof pilgern. Ob das verbot zu Michael Jacksons Todestag aufgehoben wird, ist noch unklar.
Dr. Conrad Murray vor Gericht und muss sich wegen Todschlages verantworten. Er streitet aber bis heute ab, Michael Jackson das Medikament verabreicht zu haben.
Und das ist eine glatte Lüge ........ das hat er nicht gesagt ....... :(

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-kein-Fanauflaeufe-an-seinem-Grab-erlaubt-6988-_a9917/site1-0-0 (Archiv-Version vom 05.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 15:48
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Dieses Kommentar von Karen Faye finde ich sehr interessant.
Karen Faye Kissinger
Well, this is an example how the truth is used as a tabloid knife in Michael's back. Yes a golf cart at Staples, because it was a very long walk to the cars, and Michael would have to walk by hundreds of technicians before arriving at his car. Everyone would want to stop him and want to talk.
he was exhausted...he didn't sleep. His emotional pain and stress kept him undernourished and emotionally distraught. He was taking drugs and using anesthesia to be able to meet the demands and threats that were burdening him.
It was clear to see he was unable to fulfill his obligations. Yes, you could see the residual effects of the drugs. He was insecure, weak, and unreliable to show up for rehearsals. Michael was good at putting on a his game face once he was on stage. (which is the majority of the movie footage). Remember the anniversary show in Madison Square Garden? He was over medicated for that performance. I went to his room to get him ready, and a doctor met me at his door and told me, Michael needed to sleep for 8 hours. I said "WHAT!!!! He has to be on stage in 2 hours". I pushed the doctor out of the way, and found Michael knocked out. I forced gatorade and bagels down him, as I worked and he kept nodding out. When it got closer to having to leave, I started walking him around. I was praying he would come too by the time he had to go on stage...because it would be a complete disaster for thousands of people if he didn't make it. Look at his photos when he was sitting in the audience....but when he got on stage!!!!! he pulled it together. Just like the rehearsal footage.
Übersetzt:

Nun, dies ist wieder ein Beispiel dafür, wie die Wahrheit wie ein Boulevardzeitungs-Messer in Michaels Rücken verwendet wird. Ja ein Golf-Wagen bei Staples, weil es ein sehr langer Weg zu seinem Auto zu Fuß war, und Michael wäre Hunderten von Technikern vor der Ankunft zu seinem Auto begegnet. Jeder hätte ihn gestoppt um mit ihm reden zu können
Er war erschöpft ... er schlief nicht. Seine emotionalen Schmerzen und der Stress hielten ihn unterernährt und emotional aufgewühlt. Er nahm Drogen und Narkosemittel , um den Anforderungen und Gefahren die ihn belasteten zu erfüllen.
Es war klar zu sehen, er war unfähig seine Verpflichtungen zu erfüllen. Ja, man konnte die Nachwirkungen der Medikamente sehen. Er war unsicher, schwach und zu unzuverlässig um zu den Proben zu erscheinen. Michael war gut darin sein Spiel-Gesicht aufzusetzen, sobald er auf der Bühne war. (Das was man vorwiegend im Filmmaterial zu sehen bekam). Denkt an die Jubiläums-Show im Madison Square Garden? Er war überdosiert mit Medikamenten für seine Performance. Ich ging in sein Zimmer, um ihn fertig zu machen, und ein Arzt traf mich an seine Tür und sagte mir, Michael braucht 8 Stunden schlaf. Ich sagte "Was?! Er muss in 2 Stunden auf der Bühne sein". Ich schob den Doktor aus dem Weg und fand Michael knocked out. Ich zwang ihn Gatorade und Bagels zu sich zu nehmen, aber er nickte immer wieder ein. Als es immer enger wurde und Zeit war loszugehen, habe ich angefangen mit ihm rumzulaufen. Ich habe gebetet das er wieder zu sich kommen würde ... weil es wäre ein komplettes Desaster für Tausende von Menschen , wenn er es nicht schaffen würde. Schaut euch die Bilder an, als er im Publikum saß .... aber als er auf die Bühne ging !!!!! hat er sich zusammengerissen. Genau wie bei den Probeaufnahmen. (Sie meint This is it)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 15:51
Lady Gaga sollte für Michael Jackson eröffnen

/dateien/np62551,1275400280,3483950462
Lady Gaga sollte im Vorprogramm von Michael Jacksons geplanten "This Is It"-Comebackkonzerten performen.
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/lady-gaga-sollte-fuer-michael-jackson-eroeffnen-1.1742687/ (Archiv-Version vom 13.05.2011)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 16:02
@CosmicQueen

Autsch ........ man hat ja nun schon einige gehört aus MJ seinem engeren Kreis und trotzdem
wollen einige nicht an seine Medi-Sucht glauben ......... warum kann das alles nicht stimmen, warum sollen das alles Lügen sein ......... weil er MJ war .......... so ein quatsch natürlich kann das auch einem MJ passieren so traurig das ganze auch ist :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 16:12
@ghost777
Klar, daran will keiner so recht glauben, dass grade ein MJ eine Medikamentenabhängigkeit haben könnte. Aber wollen wir doch mal ehrlich sein, dass was Karen Faye anspricht, mit dem Auftritt im Madison Square Garden, also das 30th Anniversary Special, da habe ich mir auch ein paar mal gedacht, was ist mit MJ los? Und es stimmt, als er noch im Publikum saß, kam er mir sehr "benommen" vor und auf der Bühne später hat man es ihm kaum noch angesehen, obwohl ich sagen muss, dass mir sein Gesicht ziemlich "emotionslos" vorkam, als ob er nur alles abspult...was er wie im schlaf einfach konnte.. seine Performance.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 16:18
@CosmicQueen

Ja das hast du richtig gesehen MJ war nicht ok ...... gar nicht :( :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 16:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und es stimmt, als er noch im Publikum saß, kam er mir sehr "benommen" vor und auf der Bühne später hat man es ihm kaum noch angesehen, obwohl ich sagen muss, dass mir sein Gesicht ziemlich "emotionslos" vorkam, als ob er nur alles abspult...was er wie im schlaf einfach konnte.. seine Performance.
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@CosmicQueen

Ja das hast du richtig gesehen MJ war nicht ok ...... gar nicht
Da kann ich euch nur beipflichten ... habe gerade eine DVD an, mit dem am 23.05.2010 von RTL2 übertragenen Konzert ....

ja, MJ so richtig neben sich, ganz benommen ..... auf der Bühne war dann zwar alles ok, aber sein Gesichtsausdruck war eindeutig .......

Bloß wenn man es nicht wahrhaben will, dann sieht man so etwas nicht und dann gab es auch so etwas nicht ..... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 16:37
Hier die Liveschaltung mit Larry King und Lady Gaga :D

https://www.youtube.com/watch?v=Wm-dKXFADR4


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 16:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Bloß wenn man es nicht wahrhaben will, dann sieht man so etwas nicht und dann gab es auch so etwas nicht .....
Ich verstehe dieses Verhalten nicht, man könnte fast meinen dass es einfach ignoriert wird, weil hauptsache MJ funktionierte und hat performt, alles Andere will und möchte man nicht sehen. Sehr traurig, und daran kann man mal wieder sehen, dass es nur ums Geld ging, keiner hat sich wirklich für die Person MJ interessiert, immer nur, toll er performt, egal wie, hauptsache er macht! :(
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja das hast du richtig gesehen MJ war nicht ok ...... gar nicht
Wenn wir das so sehen, warum hat dass jeder ignoriert? :( Schon damals!!!


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 16:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn wir das so sehen, warum hat dass jeder ignoriert? Schon damals!!!
Du hast das schon sehr gut beantwortet ........... mehr ist nicht zu sagen :( :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:man könnte fast meinen dass es einfach ignoriert wird, weil hauptsache MJ funktionierte und hat performt, alles Andere will und möchte man nicht sehen. Sehr traurig, und daran kann man mal wieder sehen, dass es nur ums Geld ging, keiner hat sich wirklich für die Person MJ interessiert, immer nur, toll er performt, egal wie, hauptsache er macht!



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 16:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hier die Liveschaltung mit Larry King und Lady Gaga
Ja, sie hat es bestätigt, dass sie gefragt wurde ob sie für die Showeröffnung der Konzerte von MJ This is it, auftreten möchte. Und das in ihrer Familie die Krankheit Lupus vorhanden ist, aber sie, bis jetzt keine Anzeichen für diese Krankheit hat.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 17:11
Justice for Michael Jackson

/dateien/np62551,1275405118,FFC 31-05-2010 EGN 06 26mj.fan t325

Michael Jackson-Fan Darlene Walker von Maryborough hat eine australische Flagge Banner gedruckt und sammelt Unterschriften für eine globale Rallye der Menschen, die Gerechtigkeit vor Gericht möchte .........
Frau Walker sagt der Flagge Banner wird vor dem Gericht gezeigt auch aus Ländern wie Russland, Brasilien, Schweden, Frankreich, Kanada, Malaysia, Ägypten und Hongkong unterstützen die Geste für den Superstar.........


http://www.frasercoastchronicle.com.au/story/2010/05/31/fans-wont-stop-til-they-get-justice/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 17:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ein Golf-Wagen bei Staples, weil es ein sehr langer Weg zu seinem Auto zu Fuß war, und Michael wäre Hunderten von Technikern vor der Ankunft zu seinem Auto begegnet. Jeder hätte ihn gestoppt um mit ihm reden zu können
Na, da kann man doch MJ gut verstehen, dem wird es schon jeden Tag gereicht haben, wenn ihm diese Follower, diese ganz besonderen Fans, immer und immer wieder überall hin gefolgt sind .... auch vor und nach den proben .....

und dann vielleicht auch noch die vielen anderen Leute, da war es dann schon besser so ....
denn MJ war doch da viel zu freundlich und höflich zu den Leuten, der hätte bestimmt nie sein wahres Inneres gezeigt, was er in dem Moment gefühlt hatte ...... :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er war erschöpft ... er schlief nicht. Seine emotionalen Schmerzen und der Stress hielten ihn unterernährt und emotional aufgewühlt. Er nahm Drogen und Narkosemittel , um den Anforderungen und Gefahren die ihn belasteten zu erfüllen.
Der Druck dieser Vorbereitungen, war doch so stark .... da ist ihm alles abverlangt
worden ... leider ist es ihm nicht gelungen, dem Ganzen zu entkommen .....
ich könnte zwar ein Untertauchen verstehen, Gründe dafür gab es viele .... aber an eine Realisierung dieser Geschichte, glaube ich nicht .....

das wäre dann doch zu heavy :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 17:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, sie hat es bestätigt, dass sie gefragt wurde ob sie für die Showeröffnung der Konzerte von MJ This is it, auftreten möchte.
Warum auch nicht ........er mochte sie ja ........... na die beiden hätten bestimmt ne menge
Spaß gehabt :D :D :)


melden