Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
01.06.2010 um 18:39will*
ghost777 schrieb:unglaublich,da ist er aber nicht "allein"ja, da dürfte er vollgepumpt sein, mit Medikamenten ..... :( :(
ich meine ohne Medis
CosmicQueen schrieb:Da sieht man wie fertig er doch war, er war vielleicht total übermüdet und ausgezerrt, plus sehrwahrscheinlich die Medikamente oben drauf...schlimm, und dass wie keiner gesehen haben?Da reden sie sich das alles schön ..... haben nichts gesehen, nichts bemerkt ......
FaIrIeFlOwEr schrieb:Da hat Katherine doch bestimmt auch drauf gedrängt, dass ganz "schlimme" Aufnahmen, nicht gezeigt werden dürfen .Ämmmmm nur zur Erinnerung seine Familie muß das auch gesehen haben denn sie hatten ja ihre Familienfeier im Mai glaub Janet ihr Burzeltag .......... :( :(
FaIrIeFlOwEr schrieb:Da hat Katherine doch bestimmt auch drauf gedrängt, dass ganz "schlimme" Aufnahmen, nicht gezeigt werden dürfen .....Das glaube ich noch nicht mal, dass die Familie Jackson da so viel Einfluss auf diesen Film hatte. Ich denke es war wohl eher das Interesse von K.O/AEG/Sony, möglichst gute Aufnahmen für den Film zu nehmen, weil man will ja schließlich nicht dastehen, als diejenigen, die ihren "Star" ausgebeutet haben und total kank auf die Bühne gezerrt hat.
CosmicQueen schrieb:weil man will ja schließlich nicht dastehen, als diejenigen, die ihren "Star" ausgebeutet haben und total kank auf die Bühne gezerrt hat.Nein mit Sicherheit nicht ........... was für ein Hohn ekelhaft :( :(
ghost777 schrieb:Ämmmmm nur zur Erinnerung seine Familie muß das auch gesehen haben denn sie hatten ja ihre Familienfeier im Mai glaub Janet ihr Burzeltag ..........Ja, es wird bestimmt auch der Familie nicht entgangen sein, aber Hintergrundwissen haben wir doch eh nicht .....
FaIrIeFlOwEr schrieb:Es ist einfach immer sehr schwer, einem Suchtkranken Menschen zu helfen ....Da gebe ich dir zu 100% recht, diese Erfahrung habe ich in meinem Bekanntenkreis auch machen dürfen.
aus der Entfernung sagt es sich immer so leicht ....
CosmicQueen schrieb:Das glaube ich noch nicht mal, dass die Familie Jackson da so viel Einfluss auf diesen Film hatte. Ich denke es war wohl eher das Interesse von K.O/AEG/Sony, möglichst gute Aufnahmen für den Film zu nehmen, weil man will ja schließlich nicht dastehen, als diejenigen, die ihren "Star" ausgebeutet haben und total kank auf die Bühne gezerrt hat.Na ich weiß es ja auch nicht, aber auch die Rechtsanwälte usw. mußten ja ihr ok erteilen, sonst hätte es ja nicht geschehen können, dass der Film heraus kommt .....
ghost777 schrieb:Michael Jackson's Dermatologe und "Freund", Dr. Arnold Klein, ist auf eine Million Dollar von der Bank of America verklagt.Na, dem Dr. Arnold Klein ist doch ein Geldeinbringender Patient verloren gegangen ....
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErja, solche Geschichten halt, da bekommt man doch als Patient Angst, dass Arnie auch von einem irgend etwas dolles zu berichten hätte ...... :D :D
Wenn ich da an die Pinkel-Geschichte denke hoffe doch das glaub keiner ...........
ghost777 schrieb:Michael Jackson-Fan Darlene Walker von Maryborough hat eine australische Flagge Banner gedruckt und sammelt Unterschriften für eine globale Rallye der Menschen, die Gerechtigkeit vor Gericht möchte .........na, da hat sich doch mal ein Fan etwas einfallen lassen ..... ja, da geht es ganz Global zu, die große weite Welt ist vertreten .... :D
Frau Walker sagt der Flagge Banner wird vor dem Gericht gezeigt auch aus Ländern wie Russland, Brasilien, Schweden, Frankreich, Kanada, Malaysia, Ägypten und Hongkong unterstützen die Geste für den Superstar.........
Die Großmutter ist ein Jackson-Fan seit seiner Kindheit und teilt sogar den Geburtstag mit dem Performer, aber sie ist drei Jahre jünger.na, ob das so ganz stimmt ??? da habe ich so meine Zweifel ...
FaIrIeFlOwEr schrieb:Die Großmutter ist ein Jackson-Fan seit seiner Kindheit und teilt sogar den Geburtstag mit dem Performer, aber sie ist drei Jahre jünger.Na die meinen bestimmt nur das GB Datum nicht das Jahr .......... aber eigentlich ist das egal
ghost777 schrieb:Die Stadt Gary plant weitere Details zu veröffentlichen am Mittwoch ......na, Gary, Indiana, hatten wir doch heute schon mal beim Wickel .... da bin ich auch gespannt, was die neues haben werden ..... :D :D