Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 17:01
@FaIrIeFlOwEr


mein gott da schreibt man mal einen fehler aber du bist ohne fehler oder was hab dich mal nicht so jeder schreibt mal einen fehler meine fresse !!!!!


wal = walross oder besser fette... jetzt verstanden

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 17:06
@FaIrIeFlOwEr


Du wirst doch gemerkt haben das keine Antwort kam das hatte schon seinen Grund!
Höre doch mal auf darauf rum zu reiten ............ thema beendet !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 17:06
@FaIrIeFlOwEr


du kommst och nur noch rein um fehler zu Zitieren und ärger zu machen sodas sich andere aufregen

da vergeht einem die lust zu schreiben eigentlich sollte das hier spaß machen aber du versaust das einem richtig das bringt es ja wohl auch nicht ...!!! daber trotzdem danke


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 17:14
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:mein gott da schreibt man mal einen fehler aber du bist ohne fehler oder was hab dich mal nicht so jeder schreibt mal einen fehler meine fresse !!!!!

wal = walross oder besser fette... jetzt verstanden
habe noch nie behauptet fehlerfrei zu sein, nein so vermessen bin ich nicht ... ;)

konnte bei diesem Wort leider nicht den Fehler erkennen ... habe es einfach nicht verstanden,
denn LMP sieht zum Zeitpunkt des Interviews weder wie ein Walross aus, noch wie eine fette Frau ...
LMP ist in meinen Augen durch aus eine attraktive Frau ... aber auch das Aussehen "liegt" ja immer im Auge des Betrachters ...

na, nun haben wir es ja geklärt ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 17:17
@FaIrIeFlOwEr


nur ma zur info es ging ums bild net ums Interview xD


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 17:37
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:du kommst och nur noch rein um fehler zu Zitieren und ärger zu machen sodas sich andere aufregen
Huch, was ist denn hier los?? Also da muss ich aber mal widersprechen, fairie kommt nur noch hier rein um ärger zu machen??? Bis jetzt hat sie doch nur ihre Meinung vertreten und bringt ganz gute Berichte. Außerdem übersetzt sie auch immer sehr fleißig, also das finde ich aber jetzt nicht nett. :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 17:39
Schön das es jetzt geklärt ist :D :D

Bin hier auf ein Video gestoßen (kannte ich noch nicht) da hat MJ einen Unfall und er macht trotzdem weiter also als Entertainer ist er wirklich große Klasse :D :D

MJ verletzte sich so sehr, dass er überall starke Prellungen und Stauchungen der Wirbelsäule und Gelenke hatte.
Er ist direkt nach dem Konzert zusammengebrochen und wurde ins UNI Klinikum München eingeliefert.
Die Ärzte sagten damals in einem Interview, dass es offensichlich war, welche höllischen Schmerzen er gehabt hatte ........ :( :( :(

https://www.youtube.com/watch?v=bqWwIdywZuY


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 17:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Huch, was ist denn hier los?? Also da muss ich aber mal widersprechen, fairie kommt nur noch hier rein um ärger zu machen??? Bis jetzt hat sie doch nur ihre Meinung vertreten und bringt ganz gute Berichte. Außerdem übersetzt sie auch immer sehr fleißig, also das finde ich aber jetzt nicht nett.
Danke dir für deinen Eintrag ... ich kann diese Einträge auch nicht verstehen, nicht nachvollziehen,
da sie jeder Grundlage entbehren ...
ich vertrete hier meine Meinung, und wenn ich manche Posts nicht verstehe, dann frage ich halt
nach ... nicht mehr und nicht weniger ...

aber so ist es nun mal mit den Meinungen, alles subjektive Wahrnehmungen ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 18:04
@ghost777
Doch das Video kannte ich schon, auch die ganze Situation..steht ja auch im Tarraborelli Buch drin..wie so vieles auch, u.A das mit LMP :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich vertrete hier meine Meinung, und wenn ich manche Posts nicht verstehe, dann frage ich halt
nach ... nicht mehr und nicht weniger ...
Ja ist doch auch richtig, bevor man etwas nicht so begreift, lieber mal nachfragen. ;) Es ist auch keine Schande seine Feher zu berichtigen, jeder macht doch mal Fehler... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 18:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Huch, was ist denn hier los?? Also da muss ich aber mal widersprechen, fairie kommt nur noch hier rein um ärger zu machen??? Bis jetzt hat sie doch nur ihre Meinung vertreten und bringt ganz gute Berichte. Außerdem übersetzt sie auch immer sehr fleißig, also das finde ich aber jetzt nicht nett.
Naja sie empfindet es halt so und ich muß ehrlich sagen das ich mir manchmal vorkomm wie auf der "Anklagebank" ....... immer und immer wieder soll ich das gleiche schreiben ..... gestern dachte ich schon hääääää ich hab schon verstanden und trotzdem hörte es nicht auf ich bin halt nicht immer deiner /eurer Meinung ...... das ist doch auch nun geklärt außerdem geht hier nicht um mich und euch loooool :D :D ........es geht um MJ und da mach ich jetzt auch weiter :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 18:06
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@_neverland_
@Maya108

Mein Blog Eintrag von heute

Wo war Ich als Michael Jackson starb

Heute haben Wir Montag den 25.10.2010.
Es ist bereits 1 Jahr und 5 Monate her seit Michael Jackson am Donnerstag den 25.06.2009 im UCLA in Los Angeles an den Folgen eines Herzversagens gestorben ist.

Ich weiss noch genau wo Ich gewesen bin als die Schreckens Nachricht aus den USA kam.
Am Donnerstag den 25.06.2009 sass Ich zusammen mit einem Kollegen im Gleis6 einer Bar in Schaffhausen.
Da mein Kollege am darauffolgenden Freitag nicht Arbeiten musste, wurde es natürlich etwas Später mit dem nach Hause gehen.
Auf einem der beiden Flatscreens die sich im Gleis6 befanden lief gerade der Nachrichtensender N-TV. Da unten rechts die Zeit eingeblendet wurde, wusste Ich dass es 23:15 Uhr Schweizerzeit gewesen ist.
Zu diesem Zeitpunkt lies der DJ gerade „ In the Closed „ von Michael Jackson laufen.
Ich sagte meinem Kollegen welch Genialer Musiker Michael Jackson ist.

Es muss jetzt 23:30 Uhr gewesen sein. In diesem Augenblick lief die Eilmeldung dass Michael Jackson um 13:07 Ortszeit ins UCLA eingeliefert wurde und im Sterben liege in einer Laufschrift über den Bildschirm.
Wenige Sekunden danach wurde es traurige Gewissheit. Michael Jackson starb um 14:26 Ortszeit im Ronald Reagan UCLA Medical Center Los Angeles an den Folgen eines Herzversagens. Ungläubig sagte ich zu meinem Kollegen dass dies sicher eine Falsch Meldung ist. Denn Michael Jackson liess sich ja immer wieder etwas Einfallen.

Zu Hause so gegen 00:15 Uhr Schweizerzeit hab Ich dann CNN eingeschaltet um zu sehen ob die Meldung auch wirklich stimmte. Zu meinem Entsetzen stimmte diese Meldung aus Los Angeles. Denn ich bekam auch von meinem Kollegen eine entsprechende SMS.
Die Sender ARD/ZDF/N-TV/sat1/pro7/ RTL/ und VIVA Schweiz brachten bereits Sondersendungen. Der Schweizer Sender SF1 brachte auch schon eine Sondersendung. Da wusste Ich das die Meldung keine Ente mehr war.

Um ja keine News über den Tod von Michael Jackson zu verpassen machte ich an jenem Donnerstag auf Freitag eine Freinacht, und hab die ganze Nacht über N-TV oder CNN geschaut. Fast alle 10 Minuten trafen News aus Los Angeles bei Uns in Europa ein.
Alsbald wurden auch Details bekannt was genau am Morgen des 25.06.2009 am 100. North Carollwood Drive passiert war.

Als Ich am Freitagmorgen den 26.06.2009 mit Bingo Spazieren ging, versuchte Ich mir Vorzustellen was in jenen letzten Stunden im Leben von Michael Jackson passierte. Da Ich nicht dabei Gewesen bin als der „ King of Pop „ starb konnte Ich also nur Mutmassungen und Spekulationen anstellen. Meine Sorge an jenem Sonnigen Freitagmorgen bestand darin, dass jetzt von den Medien wieder Lügen und Unwahrheiten verbreitet würden. Was auch geschah.

In der Folge schaute Ich fast den ganzen Tag N-TV oder CNN.



2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 18:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Doch das Video kannte ich schon, auch die ganze Situation..steht ja auch im Tarraborelli Buch drin..wie so vieles auch, u.A das mit LMP
Ich kannte es nicht hab auch das Buch nicht ich kenn das nur durch die Karen Faye ...finde es aber beachtlich :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 18:21
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Um ja keine News über den Tod von Michael Jackson zu verpassen machte ich an jenem Donnerstag auf Freitag eine Freinacht, und hab die ganze Nacht über N-TV oder CNN geschaut. Fast alle 10 Minuten trafen News aus Los Angeles bei Uns in Europa ein.
Alsbald wurden auch Details bekannt was genau am Morgen des 25.06.2009 am 100. North Carollwood Drive passiert war.
Das hab ich auch getan :D :D ........ nur war es bei mir sogar noch länger ........... ich wollte unbedingt wissen was los ist und dachte es wäre alles NICHT WAHR ........ :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 18:22
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Meine Sorge an jenem Sonnigen Freitagmorgen bestand darin, dass jetzt von den Medien wieder Lügen und Unwahrheiten verbreitet würden. Was auch geschah.
Oh man du hast sooooooo Recht :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 18:32
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich mir manchmal vorkomm wie auf der "Anklagebank" .
Wieso das denn? Ich kann leider nur deine Sichtweise nicht verstehen, deshalb hake ich nach, nicht mehr und nicht weniger. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:. immer und immer wieder soll ich das gleiche schreiben
Nee eben nicht, du sollt es vielleicht nur mal beantworten! Du zitierst nur die Sachen die gar nicht auf die eigentliche Frage eingeht, deshalb ist es so schwierig das nachzuvollziehen. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 18:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee eben nicht, du sollt es vielleicht nur mal beantworten! Du zitierst nur die Sachen die gar nicht auf die eigentliche Frage eingeht, deshalb ist es so schwierig das nachzuvollziehen.
Hmmmmmm die anderen verstehen mich aber gut ......... na wird schon werden :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 18:53
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmmmmm die anderen verstehen mich aber gut
Welche Anderen??? :D :D :D Ja mal schaun, vielleicht kann ich es ja irgend wann mal
noch nachvollziehen.. :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 18:55
Was Ärzte und Quacksalber Prominenten antun
Auch derjenige, der sich einen besonders teuren Arzt leisten kann, ist nicht unbedingt besser bedient.Das gilt nicht erst seit Michael Jackson: Prominente haben oft besonders schlechte Ärzte.
/dateien/np62551,1288025747,36920736-p-590 450

Der King of Pop zahlte seinen Medizinern fürstliche Gagen und einen Lohn von über 100 . 000 Dollar pro Monat, doch diese Großzügigkeit machte sich für Michael Jackson keineswegs bezahlt. Am Ende starb er mit gerade mal 50 Jahren, nachdem ihm sein Leibarzt in einer einzigen Nacht diverse Schlafmittel und sogar das Narkosemedikament Propofol verabreicht hatte. Trotz seines Ruhms, trotz seines Vermögens war es dem Pop-Star offenbar nicht gelungen, sich Mediziner in seine Nähe zu holen, die wirklich etwas für seine Gesundheit taten. Doch er war damit in der Welt- und Kulturgeschichte kein Ausnahmefall.

http://www.badische-zeitung.de/gesundheit-ernaehrung/was-aerzte-und-quacksalber-prominenten-antun--36920745.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 19:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Welche Anderen???
Na die die hier mitlesen zbs .........
Und die die hier ab und zu auch mitschreiben wir sind zwar nicht viel :D :D aber immerhin
eigentlich nen lustiger "Haufen" ........ :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 19:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja mal schaun, vielleicht kann ich es ja irgend wann mal
noch nachvollziehen..
Kann es nicht sein das du es nicht nachvollziehen kannst weil ich nicht gegen Murray
aber gegen LMP schreibe ??? Ich meine das ganze Gegenteil von dem was du so denkst und glaubst ?? :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden