@ghost777 ghost777 schrieb:Wollte Liz nicht Heiraten ???
Jetzt wird sie bestimmt erst mal trauern ........
ja, hatten die Medien behauptet und berichtet ... aber ob es je gestimmt hat ??
Diese Ehe ist aber schon ganz lange "Geschichte" ...
Fisher war von 1959 bis 1964 mit Elizabeth (Liz) Taylor verheiratet, die Nummer vier der insgesamt acht Ehegatten von Hollywoods «Grande Dame». Die «Los Angeles Times» berichtete, dass Fisher am Mittwoch im Alter von 82 den Folgen einer Hüftoperation erlag. Er starb zu Hause in Berkeley bei San Francisco.ghost777 schrieb:Habt ihr das gewußt ??? ........ist mal kurz
nein, habe ich nicht gewußt ... aber ganz normal im Kopf kann doch dieser Chapmann auch nicht sein ...
„Ich hatte eine Liste von Menschen erstellt, er (Lennon) stand ganz oben, weil ich das Gefühl hatte, ich könnte am einfachsten an ihn rankommen.“ Und weiter: „Elizabeth Taylor stand auch auf der Liste. Es ging gar nicht um sie, sondern um mich. Wenn ich nicht Lennon ermordet hätte, wäre es jemand anderes gewesen.“da kann man doch froh sein, dass er noch nicht freigelassen wurde, obwohl er immer wieder beteuert, sich geändert zu haben ...
Dann beteuert der Mörder: „Mein Leben hat sich geändert!“
Doch das kaufte ihm die Prüfungskommission nicht ab. Das Gesuch wird abgelehnt. In zwei Jahren kann Mark Chapman einen erneut einen Antrag stellen.aber auch die entsprechenden Gutachter, haben es schwer, da eine richtige Entscheidung zu treffen ... denn mit deren Begutachtung steht und fällt doch eine evtl. Freilassung ...