Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
26.08.2010 um 10:34@ghost777
aber bald komme ja auch andere Berichte, mal sehen wie die, dann diese Zeilen interpretieren ...
ghost777 schrieb:Ich meinte auch die Übersetzungen .........
Einmal so........bei TMZ steht
ghost777 schrieb:
st das der Beweis dafür, dass Dr. Murray die Verabreichung von Propofol oder anderen Drogen am King of Pop durchführte und dabei mit dem Feuer spielte.
dann so .......
fairieflower schrieb:
ein Beweis, dass Dr. Murray keine Befugnis zum Verabreichen von Propofol und anderer Medikamente an den Sänger hatte und dass Dr. Murray wusste, dass er mit dem Feuer spielte.
Hatte die Befugnis .............dann wieder nicht .............ich denke er hatte sie ???
FaIrIeFlOwEr schrieb:The upshot of the lawsuit -- the intervention and general concern over MJ's drug use is proof Dr. Murray had no business administering Propofol and other drugs to the singer and that Dr. Murray knew he was playing with fire.und das habe ich so übersetzt >
FaIrIeFlOwEr schrieb:Das Ergebnis der Klage - das Eingreifen und die allgemeine Besorgnis über MJ's Drogenkonsum, ist ein Beweis, dass Dr. Murray keine Befugnis zum Verabreichen von Propofol und anderer Medikamente an den Sänger hatte und dass Dr. Murray wusste, dass er mit dem Feuer spielte.bei mjfc-jam wurde es so übersetzt >
ghost777 schrieb:Die gute Sache der Klage ist, falls die Intervention und die allgemeine Besorgnis über MJ's Drogenkonsum wahr sind, ist das der Beweis dafür, dass Dr. Murray die Verabreichung von Propofol oder anderen Drogen am King of Pop durchführte und dabei mit dem Feuer spielte.also ich denke mal, dass meine Übersetzung nicht so ganz daneben ist, denn es heißt
FaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Murray had no business administering Propofol and other drugs to the singerich kann ja mal eine Frage an das "Übersetzungs-Forum" stellen, dann wissen wir es ganz genau ...
aber bald komme ja auch andere Berichte, mal sehen wie die, dann diese Zeilen interpretieren ...