@ghost777 Jo genau .....das zeigt mir aber auch wieder ganz deutlich das MJ nicht mehr Leben kann ...
immer wieder aufs neue ...... sie würden nicht immer weiter versuchen Gerechtigkeit für einen noch lebenden MJ^^ zu erkämpfen ........ egal auf welche Weise .........die Knete fließt auch so sehr sehr gut .............damit kann man kein Leben vorgaukeln ....
Ja, Geld ist genug vorhanden, da müßten sie keinem was vorspielen ...
;)da ich aber eh nicht an einen Hoax glaube, ist mir eigentlich auch egal was die Hoaxer da so alles ausbuddeln, weil in ihren Köpfen ist MJ real noch am Leben und hält sich irgendwo auf dieser Welt auf ... und da suchen sie ihn ...
lass sie suchen ...
jeder von uns hat doch ein Hobby, die einen so, die anderen eben ganz anders ...
:)ghost777 schrieb:Mich grauelt es etwas vor Morgen vor dem Interview............ bei dem fupsel konnte man die trauer ja schon sehen ..........und natürlich werden sie auch Lachen ......warum denn nicht ......es wird auch über schöne Dinge gesprochen denke ich mal ....
also graulen muß ich mich ja vor einem Interview nicht ... es könnte mich evtl. traurig stimmen, aber es geht hier ja nicht um einen mir nahestehenden Menschen sondern lediglich um einen Künstler, um einen Menschen, der mir sonst doch fremd ist ...
natürlich, es ist zu erwarten, dass Katherine da auch viele traurige Momente hat, da wird es ihr schwer fallen, ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten, die Emotionen werden einfach stärker sein ... es wird ihr bestimmt auch schwer fallen Fassung zu bewahren ... aber das ist doch normal, so geht es ganz vielen Menschen, die das Liebste verloren haben, nämlich ihr Kind ...
aber es wird auch gelacht werden, ja, warum auch nicht ... es ist anderthalb Jahre her, die können doch alle nicht nur Trauer zeigen, nur weil es einige nicht verstehen ...
Jeder Mensch braucht seine Zeit Trauer zu überwinden, und jeder geht sie auch anders an ...
und lachen ist gesund, es gehört auch zum Leben ... denn das Leben gehört den Lebenden, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein ...
es wird bestimmt ein sehr interessantes, aufschlussreiches Interview geben und vielleicht werden ja auch die Kinder ein paar Worte dazu zu sagen haben ... warten wir es ab ...