@ghost777 ghost777 schrieb:Ich kenn die auch nicht aber als Paris damals ihre kleine "Rede" gehalten hat sind mir schon die Tränen gekommen .........da war ich auch noch der Meinung das MJ noch Leben könnte ...
Ich will ja nicht abstreiten, dass, wenn es sehr rührend wird, mir auch die Tränen kommen ...
auch bei besonderen Filmszenen, Hochzeiten oder Trauerfeiern usw. ... das ist dann aber auch unabhängig von den Personen ...
;) aber du hast davon gesprochen, du würdest dich davor graulen ... also fürchten,
nein graulen muß ich mich nicht ...
naja und wenn ich mir die sogenannten Sichtungen^^ von dem Halperin °°husti°° ansehe kommt mir nur noch das kringeln .... was die da an "Beweise" haben einfach köstlich ..... .........es gibt ja wirklich sehr viele Dinge die einfach iwie komisch sind .........aber das heißt doch nicht gleich das die Jackson`s alle verlogen die Welt veräppeln so wie viele es versuchen ..........nee nee leider nicht.
Ja, die Hoaxer haben eben ihre eigenen Sichtweisen ... sie haben auch ihre eigene Logik, und die hat mit der realen Logik, nicht viel zu tun ...
aber das wird nie aufhören ... es könnten 1.000%ige Beweise vorliegen und es würden/wird immer noch Zweifler geben ...
daher ... sie haben ein Hobby mit Gleichgesinnten gefunden ...
Ich muß es doch nicht lesen ...