Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
02.09.2010 um 18:55@Maya108
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?player=1&play_last=1
ich hatte auch nicht alles gesehen ... da war wieder diese junge, blonde Frau aus Berlin ... die hat ja ihre ganze Wohnung mit MJ "geschmückt" .... das war die, die auch ein Tatoo auf dem Rücken hat, die am Tag der Beisetzung in Encino bei den Jacksons vor der Tür stand und dann Joe Jackson begrüßt hatte .... so ein bisschen verrückt ist sie schon ... :D
Maya108 schrieb:Hat jemand gestern RTL gesehen ? War gestern bei meiner Oma und die sagte mir. "Da war grad eine junge Frau im Fernsehen aus Berlin, bei so einer Veranstalltung von deinem Freund !hier kannst du dir die Sendung von gestern ansehen ... der spezielle Bericht kommt aber erst etwas später ...
??? Du meinst Michael Jackson ? Ja, Jackson war es. Die erzählte, dass sie nichts mehr essen konnte und nur geweint hat, als er starb....und sie ist extra zur Verhandlung gefahren u. u. u..da habe ich grad an dich gedacht, genau wie du. Nur du bist noch nicht ganz so schlimm.
ich hatte auch nicht alles gesehen ... da war wieder diese junge, blonde Frau aus Berlin ... die hat ja ihre ganze Wohnung mit MJ "geschmückt" .... das war die, die auch ein Tatoo auf dem Rücken hat, die am Tag der Beisetzung in Encino bei den Jacksons vor der Tür stand und dann Joe Jackson begrüßt hatte .... so ein bisschen verrückt ist sie schon ... :D