Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
29.08.2010 um 10:52zu dem post um 10:37
der VI. Teil der Übersetzung des Berichts
Ein Exklusiv-Interview mit Geraldine Hughes, die über die Anschuldigungen von 1993 spricht
vielen Dank
der VI. Teil der Übersetzung des Berichts
Ein Exklusiv-Interview mit Geraldine Hughes, die über die Anschuldigungen von 1993 spricht
GH: Diese ganzen Dinge habe ich in meinem zweiten Buch, die ganze Verschwörung. Was passiert ist, war Folgendes: Als die Doku gesendet worden war, machte sich Sneddon, der ja immer schon hinter Michael her war, daran, ihm Kindesbelästigung zu beweisen. Er ging zu Janet Arvizo, sie trafen sich auf einem Parkplatz und sprachen im Auto miteinander, aber es ist nicht angemessen für einen Staatsanwalt sich in einen Ermittler zu verwandeln. Denn so wurde er zu einem Zeugen und sollte nicht Staatsanwalt in dieser Sache sein. In dem Moment, da er Janet traf wurde er zum zeugen. So ist es für viele sehr verdächtig und es sieht so aus, als hätte er seine Hände von Anfang an mit im Spiel gehabt. Man muss sich vergegenwärtigen, dass in dem Moment als er mit ihr sprach, die Ranch schon mehrfach durchsucht worden war, und da war Michael nie anwesend.Ich danke "achildsbliss" für die sehr zeitaufwändige Übersetzung und hoffe doch, "achildsbliss" ist nicht böse, dass ich es auch hier verwendet habe ...
Sneddon fand heraus, dass die Kinder nicht in Michaels Zimmer geschlafen hatten, also kehrten sie zum dritten Mal auf die Ranch zurück, der einzige Grund, war ihr Ziel zu erreichen. Sie bettelten „Michael wir wollen in deinem Zimmer schlafen, in deinem Bett, mit dir“.
Gavin Arvizo sagte in der Bashir-Doku, dass er in Michaels Bett geschlafen habe und Michael mit seinem Bodyguard auf dem Boden. Sneddon traf sich mit Janet Arvizo in seinem Auto und nach diesem Treffen, änderte sie ihre Aussage. Jetzt sagte sie, Michael Jackson nutzt ihre Kinder aus und belästigt sie.
Michael war so zurückhaltend. Er war sehr vorsichtig darin, Kinder in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Tatsächlich ließ er bis 93 kein einziges Kind in seinem Zimmer schlafen. Jeder dachte, das hätte er getan, er hat es aber nicht. Er hatte eigens Angestellte eingestellt, die ein Auge auf die Kinder werfen sollten, die bei ihm zu Gast waren. Und wenn die Kinder dann kamen und unbedingt bei ihm schlafen wollten sagte er ihnen „Gut, ihr könnt in meinem Bett schlafen, aber ich werde dann auf dem Boden schlafen“ und er und seine Angestellten schliefen auf dem Boden und ließen die Kinder ins Bett. Diese Kinder schliefen niemals mit Michael in einem Bett. Da war jemand, der das bezeugen konnte und lassen Sie mich Ihnen sagen, was der Staatsanwalt tat. Da gab es 3 oder 4 Personen, die das bezeugen konnten und der Staatsanwalt drohte ihnen „ Wenn Sie damit kommen, wenn sie das aussagen, werden wir sie auch anklagen!“ So war das. Das ist geschehen, um sie aus dem Rampenlicht und von den Medien fernzuhalten. Wenn sie irgendetwas gesagt hätten, wären sie auch potentielle Täter gewesen, also konnten sie nichts sagen. Aber einer davon war der beste Zeuge den Michael hatte.
DK: Das war der, der als Aufsicht für Michael eingestellt worden war?
GH: ja. Deshalb ist „Michaelgate“ so wichtig. Ich gebe Ihnen eine kleine Vorschau. Das Buch wird einige solcher Details enthalten.
DK: Stellen Sie sich vor, die Kinder, um die Sie sich kümmern, kommen zu Ihnen und wollen zu Ihnen ins Bett. Vielleicht waren es die Kinder, die darum gebettelt haben, bei ihm zu sein. Der Freund meines Mannes veranstaltete oft Zeltlager für Kinder und die Betreuer schliefen im gleichen Zelt ei die Kinder, Kinder wollen sich geborgen fühlen, wollen erwachsene um sich herum, vor allem, wenn sie nicht zuhause sind. Erwachsene übersetzen das immer sofort mit etwas Sexuellem. Ich denke, Michael sah das überhaupt nicht so.
GH: Das hat er auch nicht, und sehen Sie, wir tun das auch nicht, weil wir unser eigenes kleines leben betrachten. Wie ich schon sagte, kamen meine Pflegekinder immer am Wochenende und schliefen dann bei mir. Das war das Einzige und so war das auch bei Michael. Ich war immer sehr vorsichtig, wenn ich Jungs dabei hatte, weil ich eine Frau bin. Ich ließ die Jungs nicht bei mir schlafen, jeder Junge kann Ihnen sagen, dass er niemals in meinem Bett geschlafen hat, weil ich da sehr vorsichtig war. Die Mädchen durften schon, weil wir alle Mädchen waren. Sie kamen in mein Zimmer. Man ist in erster Linie Aufsichtsperson und ich kann Michael sehr gut verstehen, wenn er sagt „Das Vertrauteste, was du tun kannst, ist mit einem anderen Menschen dein Bett zu teilen.“ Mit Kindern auf dem Bett zu sitzen, fern zu sehen, Popcorn zu essen und ihnen bei ihren Problemen zuzuhören, die sie haben…ich meine, ich habe meinen Kindern mehr geholfen, wenn ich mit ihnen auf dem Bett saß und fernsah. Es geht ihnen gut, sie fühlen sich wohl, du kannst ihre Probleme erkennen, hier kannst du viel mehr bei ihnen erreichen. Du kannst sie einfach sie sein lassen, ganz natürlich und du kannst versuchen so wie sie zu sein, dann werden sie dir vertrauen und sich dir öffnen. Das ist therapeutische Arbeit. Ich hatte viele wunderbare Mädchen, eines dieser wunderbaren Kinder, dachte, es sei ein Junge. Irgendwann fand ich heraus, warum das so war und warum sie die schlimmste von allen war. Als es heraus war, wurde das Mädchen zum süßesten Kind. Das lag einfach daran, dass wir viel Zeit miteinander verbracht hatten und wir viel gelacht, gespielt und lustige Dinge getan haben und alle einfach dachten, ich sei eine von ihnen, ja wirklich, ich habe mich nur als Erwachsene verkleidet. Ich bin wirklich ein Meister der Verkleidung, wissen Sie?
DK: Man muss sich manchmal einfach nur auf ihr Level begeben.
GH: Du musst auf ihr Level kommen, um sie zu erreichen.
DK: Das ist eine tolle Analogie dessen, wie ihr Leben ähnlich verlief, denn wenn die Leute das hören, macht es für sie mehr Sinn. Ich habe mir immer gedacht, dass Michal sich den Kindern genau auf diese Weise nähert. Er hat immer versucht, den Kindern zu helfen, er wollte ihnen zuhören, mit ihnen sprechen, mit ihnen spielen und daraus wurde dann etwas so abscheuliches gemacht, was nie geschehen ist.
GH: Das habe ich in meinem Buch. Ich habe versucht, den Menschen klarzumachen, dass daran nichts unnormal oder unnatürlich ist. Was für die Menschen unnormal ist, führt sie direkt dahin, anzunehmen, er habe Kinder belästigt ohne irgendeine Tatsache zu wissen. Es hat nichts anderes zu bedeuten, als dass es Kinder gab, die bei ihm übernachtet haben. Nun, wie viele von euch hatten schon Kinder über Nacht bei sich zuhause? Wie viele?
vielen Dank