@ghost777 ghost777 schrieb:Das war auch richtig so,daß haben sie gut entschieden nur weißt du was ich echt zu K***
finde ist das gerade jetzt diesen drein eine Lüge unterstellt wird wenn man mal so in den Hoax-Forums
hinein liest und nicht nur das ............ da wird unterstellt das sie für Geld gelogen haben und die Tränen sind auch nur vorgetäuscht all das um MJ am Leben zu erhalten.Das die drei wirklich damit zu tun haben und es wirklich echte Trauer ist wird ihnen glatt genommen.Ob nun Hoax oder nicht ich finde es schon mehr als beleidigend und anmaßend das alle lügen und betrügen .......... nur damit es eine erklärung gibt das er noch lebt^^
Habe es auch in anderen Hoax-Foren schon gelesen, finde aber diese Unterstellungen völlig haltlos und aus der Luft gegriffen ...... Beweise, dass die Drei gelogen haben und dass die Tränen nur geheuchelt seien, dafür fehlen aber wieder mal die Beweise ....
Über diesen Blödsinn gehe ich hinweg, denn wie wir wissen, alles was auf den Tod von MJ hindeuten könnte, wird eh abgelehnt ..... daher ist es nichts, was lesenswert ist .....
:DIn der Fantasie kann alles möglich sein, aber OHNE eine besondere Veranlassung zu haben, also nur so "gedankliche Spielchen" oder schlichtweg "gemeine Unterstellungen", denn es ist ja nichts weiter ... ja, ich finde es auch sehr anmaßend ....
natürlich kann jeder denken was er möchte, aber es gibt auch Grenzen, die man einhalten muß, denn es ist ja fast schon "Rufmord" ........
Nun will man auch gleich diesen drei Menschen, die zu MJs inneren Kreis gehörten,
echte Trauer nicht zutrauen und ihnen sogar noch unterstellen, die Tränen wären nur geflossen, weil es dafür Geld gab ....... ich sage lieber nichts weiter dazu, aber für diese Art von Unterstellungen würde ich schon auch die entsprechenden Beweise sehen wollen, ansonsten verbuche ich es unter Quatsch und lediglich "Freizeitbeschäftigung" ......
Es besteht ja nicht die Gefahr für solche Äußerungen zur Verantwortung gezogen zu werden, sonst würde man sich vielleicht mal überlegen, was man so "sagt" und schreibt ...