ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777 schrieb:Looooool zwei doofe^^ ein Gedanke .........genau, auf diesen Satz^^ kam ich gerade nicht ^^ hahaha
FaIrIeFlOwEr schrieb:In Michael Jacksons Heimatstadt Gary/Indiana, hat man für ihn ein Denkmal errichtet ...Na das ist ja toll, sieht richtig edel aus. :D Diesmal vorne mit Dangerous Bildchen, auf der Platte war aber nicht das Lied "Liberian Girl" , dass war auf dem Bad Album drauf. :D
CosmicQueen schrieb:Diesmal vorne mit Dangerous Bildchen, auf der Platte war aber nicht das Lied "Liberian Girl"Na das ist jetzt aber blöd^^ ...... kein neuer Hinweiß ...... :D :D
CosmicQueen schrieb:Vielleicht ein neuer Hinweis??Hmmmmmmm kann auch sein :D :D ...... Dangerous wer weiß ....... :D
CosmicQueen schrieb:Vielleicht ein neuer Hinweis??Ich kenne mich mit den ganzen Hinweisen, ja nicht so gut aus .... aber vielleicht, sagt uns das hier doch noch was .......
Hmmmmmmm kann auch sein ...... Dangerous wer weiß .......Auf dem Album ist u.A. das drauf
FaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht ... wenn man es möchte, gibt es Hinweise überallWie du siehst, habe ich sofort welche gefunden. :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht ... wenn man es möchte, gibt es Hinweise überallBin schon ganz aufgeregt man was die da wohl meinen ............ dieser Hinweiß ist aber schwer :D :D
ghost777 schrieb:Aber mal ehrlich,ich dachte das ist alles nur so ein einfaches gelaber mit dem Museum usw.... für MJ ......... warum Geld sammeln, so was alles bauen wenn MJ doch lebt^^ versteh ich nicht und blöd ist es auch^^ so viel Geld für nix ........Na, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in Gary ein Museum usw. geplant hat, und auch schon weitere Maßnahmen dazu eingeleitet wurden, Sponsoren und auch andere Geldgeber wurden gesucht .... und dann soll Michael Jackson noch leben ....
FaIrIeFlOwEr schrieb:Diese Vortäuschung könnte doch schon fast kriminell werden ...., oder ???Das ist mit Sicherheit kriminell da es sich ja um sehr viel Geld handelt das dann auf heuchlerische,hinterlistige Art und Weise erschlichen wurde und damit auch noch bezahlt wird ............ uhhhhh das wäre nicht gut :(
CosmicQueen schrieb:Dieser Haarschitt stand MJ ja besonders gut, also mir gefällt es seeeehr.ja, sieht gut aus ..... auch wenn es nicht seine eigenen Haare zu sein scheinen ...... :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:auch wenn es nicht seine eigenen Haare zu sein scheinen ...Ich glaube da hatte er sein echtes Haar, aber sicher bin ich mir nicht, sieht nur so aus. :D
CosmicQueen schrieb:LOL..wo sprüht er denn da hin??Über all hin muß doch gut schnuppern der Mann ..... wer weiß was einige da wieder denken.... :D :D
ghost777 schrieb:Über all hin muß doch gut schnuppern der Mann ..Ja mal lieber überall sprühen, man weiß ja nie wie der Tag noch so verläuft. ;) :D
@CosmicQueenDer andere sprüht da gleich mal mit ..... na, einfach mal sprühen satt für MJ .... :D :D
CosmicGirl schrieb:
LOL..wo sprüht er denn da hin??
Über all hin muß doch gut schnuppern der Mann .....