Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
29.09.2010 um 16:44und auch die Bild hat zu diesem Thema gleich mal etwas zu berichten ...
Michael Jacksons Bodyguard Matt Fiddes
Ich war Samenspender für Blanket
28.09.2010 - 20:59 UHR
Nach Arnold Klein, Mark Lester und Macaulay Culkin gibt es wieder einen potenziellen Vater für Michael Jacksons Kinder.
Matt Fiddes glaubt: Ich bin der Vater von Blanket
Matt Fiddes (29) hat für Michael Jackson († 50) als Bodyguard gearbeitet – und behauptet nun, er könnte der Vater von dessen Sohn Blanket (8) sein. Michael habe ihn um sein Sperma gebeten, weil er ein athletisches Kind wollte.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/09/28/michael-jackson/bodyguard-matt-fiddes-samenspender-vater-von-blanket.html
Michael Jacksons Bodyguard Matt Fiddes
Ich war Samenspender für Blanket
28.09.2010 - 20:59 UHR
Nach Arnold Klein, Mark Lester und Macaulay Culkin gibt es wieder einen potenziellen Vater für Michael Jacksons Kinder.
Matt Fiddes glaubt: Ich bin der Vater von Blanket
Matt Fiddes (29) hat für Michael Jackson († 50) als Bodyguard gearbeitet – und behauptet nun, er könnte der Vater von dessen Sohn Blanket (8) sein. Michael habe ihn um sein Sperma gebeten, weil er ein athletisches Kind wollte.
In einem Videostatement auf TMZ spricht der Ex-Bodyguard über den angeblichen Deal: Er habe dem verstorbenen King of Pop 2001 Sperma gespendet, 500.000 Pfund soll der ihm dafür geboten haben. Diese lehnte Fiddes jedoch ab und spendete ohne finanzielle Gegenleistung. Ein Jahr später wurde Blanket geboren. „Michael hat mir nie direkt gesagt, dass Blanket mein Sohn ist, aber er hat mein Sperma genommen und Blanket ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten“, sagt Fiddes im Videostatement.Daher möchte Fiddes einen Vaterschaftstest machen, falls Katherine sterben sollte, solange Blanket ein Kind ist. Dann würde er für seine Rechte kämpfen und für den Jungen sorgen. Ohne den Test kann Fiddes sich aber nicht sicher sein, ob er wirklich der Vater ist. „Blanket soll nicht denken, dass ich allen erzähle, er sei definitiv mein Sohn. Denn sicher bin ich mir nicht.“
Nach Blankets Geburt soll Michael Jackson gesagt haben, dass sein Freund Mark Lester der biologische Vater des Jungen sei – der hatte zuletzt behauptet, der Vater von Michaels Tochter Paris zu sein.
Im Laufe der Zeit will Fiddes jedoch immer mehr Ähnlichkeiten zwischen sich und Blanket beobachtet haben. Ähnlichkeiten, die auch anderen aufgefallen sein sollen, wie Fiddes sagt: „2009 hat ein Freund ein Foto von Blanket in einem Magazin gesehen und mich sofort angerufen. Er fragte: 'Was hast du getan? Du hast Michael Samen gespendet!' Er hat die Ähnlichkeit sofort erkannt.“
Seit Michael Jacksons Tod hat dessen Mutter Katherine das Sorgerecht für Blanket. Sie soll Fiddes den Kontakt zu dem Jungen verboten haben.