Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 11:34
Seven hat bei MJJ-777 ein Gedicht eingestellt ...
15 Monate: Es gibt einfach zu viel, diese Zeit kann nicht gelöscht werden

/dateien/np62551,1285580078,mj09252010B

/dateien/np62551,1285580078,mj09252010C

dieser Text wurde mit google Translater übersetzt >> nur ein kleine Hilfe, diesen Text wirklich zu verstehen >> es ging jetzt leider nicht anders ...

/dateien/np62551,1285580078,mj09252010D
/dateien/np62551,1285580078,mj09252010E


http://www.mj-777.com/?p=5676


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 11:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab mir mal so nen paar Videos reingezogen und bin da bei Dave Dave hängen
geblieben wenn das MJ sein soll(verstellt) bin ich voll bekloppt
für mich ist MJ verstorben ... er geistert nicht in der Gestalt von Dave Dave in der Welt der Lebenden herum ... wir wissen doch beide, die Hoaxer greifen nach allen Strohhalmen, die sich ihnen bieten ... denn für sie, wird es nie den richtigen Zeitpunkt geben, zu akzeptieren, dass MJ tot ist ... für sie ist er nicht durch seine Musik, durch seine vielen Hinterlassenschaften unsterblich, nein, für sie ist der Tod von MJ nur ein Fake ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 12:21
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Fluch und Segen zugleich, glaub ich.
Einerseits durften sie ihn kennen, hatten einen bestimmt total lustigen und lieben Vater und werden vlt niemals Geldprobleme haben.
Anderseits werden sie immer erkannt, sicher auch manchmal nicht sehr nett aufgenommen, immer in seinen Schatten stehen und Privatsphäre ist vlt auch längere Zeit gleich null.
Obwohl ich glaube, wenn sie selber nicht ins Showbizz gehen und einen anderen Beruf oder Berufung nachgehen wird es auch ruhiger werden um sie.
Wenn sie aber auch ins Showbizz gehen, könnte das wohl nach hinten losgehen, denke ich.
Ja, es ist sehr zutreffend, denn hier liegen Fluch und Segen wirklich sehr dicht beieinander ...
ein wenig, aber nur so ein bisschen, ruhiger ist es ja schon um sie geworden ...
hängt aber bestimmt auch damit zusammen, dass das Verfahren gegen Murray noch nicht abgeschlossen ist ... sollte es allerdings zum Prozess kommen, dann zieht sich alles sehr in die Länge ... aber das ist ja schon bekannt, dieses Verfahren ist sehr kompliziert und könnte sich als sehr langwierig gestalten ...

dann wird man auch die ganz individuelle, persönliche Entwicklung jedes einzelnen Kindes abwarten müssen ...

und ich bin auch der Meinung, sollten die Kinder später das Showbiz meiden, wird es garantiert ruhiger um sie werden ... oder aber sie könnten auch erreichen, dass sie nicht ständig
in den Medien erscheinen ... das haben andere doch auch geschafft ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 13:12
Von seinen Bandkollegen wird Diddy als Genie bezeichnet ...

Diddy: I love being part of new group Dirty Money.. and I can't wait to come to Scotland
**
Diddy: Ich liebe es, Teil der neuen Gruppe Dirty Money zu sein .. und ich kann nicht warten, nach Schottland zu kommen

Sep 27 2010 Exclusive
In fact, the girls liken their working relationship with Diddy to that of Michael Jackson and his former producer and mentor Quincy Jones.

Kaleena said: "It's been an honour and I feel blessed and highly favoured to be sitting next to a genius such as himself. I can only imagine what Michael Jackson and his brothers felt like when they were sitting next to Quincy Jones.
**
In der Tat, vergleichen die Mädchen ihre Zusammenarbeit mit Diddy, mit der von Michael Jackson und seinem ehemaligen Produzenten und Mentor Quincy Jones.

Kaleena sagte: "Es ist eine Ehre gewesen, und ich fühle mich gesegnet und hoch favorisiert, neben einem Genie, wie ihm selbst zu sitzen. Ich kann mir nur vorstellen, was Michael Jackson und seine Brüder fühlten, als sie neben Quincy Jones gesessen hatten.


http://www.dailyrecord.co.uk/showbiz/music-news/2010/09/27/diddy-i-love-being-part-of-new-group-dirty-money-and-i-can-t-wait-to-come-to-scotland-86908-22590886/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 13:42
Hier @Maya108 kannst du dir aussuchen was nun stimmt.Nochmal was zum gestrigen Thema

Michael Jacksons Sperma wird nach England ausgeflogen

/dateien/np62551,1285587777,michael-jackson-42-270x186

Michael Jackson hat Zugang zu seinem Sperma gewährt

Ein Insider erklärt dem britischen ‘Daily Mirror’: “Es klingt vielleicht verrückt, aber wenn es um Michael geht, ist alles möglich. Es geht um so viel, dass es das Letzte ist, was die Jackson-Familie braucht, dass jemand sein Sperma benutzt, um ein Kind auf die Welt zu bringen und einen weiteren potenziellen Erben von Michaels Immobilien zu erschaffen. Die Familie weiß, dass Michael eine Reihe von Personen Zugang zu seiner Spermaprobe gewährt hat. Das Problem ist, sie wissen nicht, wer Zugang hat, und aufgrund der Tatsache, dass eine Reihe von Ärzten in seinen Tod verwickelt war, könnte leicht etwas wirklich Unheimliches passieren.”

Extreme Sicherheitsvorkehrungen für Michael Jacksons Sperma

Die Jackson-Familie hat sich Berichten zufolge entschieden, das Sperma in der britischen Klinik zu lagern, weil diese “extrem genaue” Sicherheitsvorkehrungen treffe. Ein Klinik-Insider verrät: “Die Proben werden hinter unzerbrechlichen Glasscheiben aufbewahrt und wir haben 24 Stunden am Tag mehrere Sicherheitszonen, die um die Spermabank herum operieren.”

http://www.naanoo.com/live/michael-jacksons-sperma-wird-nach-england-ausgeflogen-prenews-23359 (Archiv-Version vom 01.09.2009)

Michael Jackson: Durch Misshandlung unfruchtbar

/dateien/np62551,1285587777,michael-jackson-420x502

Kleins Ex-Lover Paul Gohranson behauptet, dass Joe Jackson seinem berühmten Sohn in jungen Jahren wiederholt in die Hoden trat, was zu Michaels Unfruchtbarkeit führte. „Er sagte Dr. Klein, dass er das für die Ursache hält, weil sein Hoden danach nicht mehr so wie vorher war“, gibt Gohranson preis. „Er meinte, er sei vergrößert und schmerze ständig. Arnold spendete sein Sperma, weil er selber noch nicht mal in der Lage war Sperma zu spenden, weil er keins mehr produzieren konnte.“

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-durch-misshandlung-unfruchtbar-prenews-00023503

Michael Jackson: Durch fehlgeschlagene OP unfruchtbar

/dateien/np62551,1285587777,BSBS76629

Michael Jackson unterzog sich einer OP, um seine Spermienanzahl zu steigern.

Der Popsänger, der im Juni an Herzversagen starb, soll sich ärztlichen Rat geholt haben, nachdem er in seiner Jugend wiederholt Unterleibsverletzungen erlitten hatte. Angeblich waren diese das Ergebnis der Misshandlung durch seinen Vater Joe Jackson. Durch die Operation sollte es ihm ermöglicht werden, Kinder zu zeugen.

Der Gossip-Blogger Perez Hilton schreibt dazu: “Diese Verletzungen brachten Michael dazu, einen Arzt aufzusuchen, als er noch mit Lisa Marie Presley verheiratet war, um sich dieser Prozedur zu unterziehen, die seine Spermienanzahl erhöhen sollte. Wir wissen, dass diese Operation nicht nur extrem schmerzhaft, sondern auch erfolglos war, wodurch es Michael nicht mehr möglich war, Kinder zu kriegen.”

http://hollywood-reporter.at/2009/09/03/michael-jackson-durch-fehlgeschlagene-op-unfruchtbar/

Da haben wir jetzt 3 Versionen :D :D :D ...................wie schon geschrieben mir ist es egal was da nun stimmt............für mich sind die 3 seine Kids :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 13:58
Das ganze jetzt auf Deutsch..........

Jermaine Jackson : Ein Jahr nach geplatztem Tribute
Michaels großer Bruder pleite?


/dateien/np62551,1285588737,0e55f62889

http://www.seitenblicke.at/stars/starstories/tag/09272010/michaels-grosser-bruder-pleite/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 14:50
zu meinem Eintrag von heute um 11:34
Seven hat bei MJJ-777 ein Gedicht eingestellt ...
15 Monate: Es gibt einfach zu viel, diese Zeit kann nicht gelöscht werden


habe dazu einen kleinen Hinweis per PN bekommen, wonach es eine etwas bessere Übersetzung für den englischen Titel gibt ...

"15 Monate: Es gibt einfach so viel, dass die Zeit es nicht auslöschen kann".


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 16:06
@ghost777
Das ganze jetzt auf Deutsch..........

Jermaine Jackson : Ein Jahr nach geplatztem Tribute
Michaels großer Bruder pleite?
na, was steht denn da alles in dem Bericht ???

Da will sich doch wohl glatt ein Vater um die Zahlung der Unterhaltsverpflichtungen für seine beiden Söhne drücken ... möchte er etwa nur 215,00 Dollar für die Beiden zusammen zahlen oder sind es insgesamt 430,00 Dollar ??

ok, ich weiß natürlich nicht, wie seine finanzielle Situation tatsächlich aussieht ... daher ist es eigentlich auch unmöglich, dazu etwas zu sagen ...

und Alejandra soll doch angeblich auch bei Katherine Jackson in Encino leben ... dann sollten sie und die Kinder ja ausziehen, in eine Eigentumswohnung der Familie [oder von MJ] ... dann wurde berichtet sie ziehen nicht aus oder bald oder gar nicht ...
auch dazu weiß ich eigentlich nichts ...
immer nur das, was die Medien so munter mal mitzuteilen haben ...

hier gleich der dazugehörige Bericht >>>
Michaels großer Bruder pleite?

Der plötzliche Tod Michael Jacksons Ende Juni 2009 hatte auch seinen älteren Bruder Jermaine Jackson, 55, wieder in die Schlagzeilen gebracht: Jermaine wollte am 26. September in Wien vor dem Schloß Schönbrunn ein großes Tribute-Konzert für Michael steigen lassen. Das Projekt scheiterte allerdings spektakulär, da keine namhaften Stars dafür gewonnen werden konnten.

Berühmt aber pleite?

Genau ein Jahr nach dem geplanten Konzert-Termin hat "tmz.com" in Erfahrung gebracht, dass Jermaine die entgangenen Einnahmen des Tribute-Spektakels nun bitter nötig hätte: Der Sänger hat beim L.A. County Superior Court nämlich beantragt, für seine beiden Söhne Jaafar und Jermajesty nur 215 Dollar - statt der von seiner Exfrau Alejandra geforderten 3000 Dollar - Alimente zahlen zu müssen, da sich sein durchschnittliches Monatseinkommen nur auf 1.100 Dollar belaufe.

In seinem Testament hatte Michael Jackson sein gesamtes Vermögen seiner Mutter Katherine Jackson und seinen drei Kindern vermacht, seine Geschwister - bis auf Janet Jackson im Musikbusiness seit über 20 Jahren nicht mehr erfolgreich - waren leer ausgegangen. Laut "tmz.com" hatte Jermaine zuletzt mit seinem Aufenthalt im Celebrity-Big-Brother-Wohncontainer 2007 gutes Geld gemacht: 450.000 Dollar.

Aktuell, so Jermaine in den Gerichtspapieren, verdiene Alejandra nicht nur mehr als er, sondern könnte - auf Einladung seiner Mutter Katherine hin - mit den beiden Kindern auch gratis auf dem Anwesen der Jackson-Familie leben. Ein Angebot, dass sie jedoch ausgeschlagen habe



http://www.seitenblicke.at/stars/starstories/tag/09272010/michaels-grosser-bruder-pleite/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 18:00
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: auf Einladung seiner Mutter Katherine hin - mit den beiden Kindern auch gratis auf dem Anwesen der Jackson-Familie leben. Ein Angebot, dass sie jedoch ausgeschlagen habe
Sie wohnt doch dort..............oder ist sie doch ausgezogen hmmmmmmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 18:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie wohnt doch dort..............oder ist sie doch ausgezogen hmmmmmmm
ich weiß es nicht, ob sie noch da wohnt ... mal ja, mal nein ...

das hatte ich u. a. auch in meinem Eintrag um 16:06 geschrieben >>>

und Alejandra soll doch angeblich auch bei Katherine Jackson in Encino leben ... dann sollten sie und die Kinder ja ausziehen, in eine Eigentumswohnung der Familie [oder von MJ] ... dann wurde berichtet sie ziehen nicht aus oder bald oder gar nicht ...
auch dazu weiß ich eigentlich nichts ...
immer nur das, was die Medien so munter mal mitzuteilen haben ...



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 19:56
Also iwie scheint der Schreiberling die ganze "Sache" MJ etwas zu verkennen.
Dr Murray hat schon einige Fehler gemacht muß ich auch sagen ............
Aber so ganz teile ich diese Meinung hier nicht.

Ich übersetzte nur schnell mal einen kleinen Teil...

Legal drugs can pose lethal threat

/dateien/np62551,1285610183,vol96iss03-drugs

Ich persönlich glaube, Murray sollte nicht für den Tod seines Patienten verantwortlich gemacht werden. Jackson sollte einzig und allein für die Stoffe die er in seinen Körper pumpen lies, die ihm das Leben gekosten hat verantwortlich gemacht werden.

http://www.utulsa.edu/collegian/article.asp?article=4621

MJ hat schon mit Schuld .......keine Frage und ohne die Ärzte wäre er ja nicht an sollche Mittel gekommen !!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 20:04
Die Bunte und die schreiben es etwas anders mit Blanket...

Michael Jackson
Ist sein Bodyguard Blankets Vater?


/dateien/np62551,1285610656,HBZngpKb 177xA

Es gab immer wieder Gerüchte um die Vaterschaft von Michael Jackson.. Auch jetzt – ein Jahr nach seinem Tod – kommen wieder Gerüchte auf. Sein ehemaliger Bodyguard Matt Fiddes behauptet jetzt, er könnte der Vater von Michaels Sohn Blanket sein.

Wie die Zeitschrift „Daily Mail“ berichtet, habe Fiddes 2001 Sperma gespendet, um Michael Jackson den Wunsch nach einem athletischen Kind zu erfüllen. Angeblich soll ihm der King of Pop damals 500.000 Pfund für seine Samenspende angeboten haben. Diese lehnte der Bodyguard jedoch ab. Ein Jahr nach der Spende wurde Michaels Sohn Blanket geboren.

Wie Matt Fiddes berichtet, wurde der kleine Junge sein „Ebenbild“ von sich und seiner kleiner Tochter.
Doch der 29-Jährige ist sich nicht zu 100 Prozent sicher, ob er wirklich der Vater des Jungen ist.
Deshalb möchte er, sollte Blankets Großmutter Katherine Jackson einmal sterben, einen Vaterschaftstest beantragen, um für das Kind sorgen zu können.

http://www.bunte.de/newsline/michael-jackson-ist-sein-bodyguard-blankets-vater_aid_20280.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 20:37
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr


komisch bei TMZ steht aber was ganz anderes.

dort steht geschrieben das wenn etwas mit KJ sein sollte glaubt er das Tito Jackson und dessen Söhne die bessere wahl währe um sich um die kinder von MJ zu kümmern. und er würde nicht nochmal ein krieg anfangen mit den jacksons über sowas so privates.



As for custody -- Matt tells us, "If anything happened to Mrs. Jackson, I think Tito Jackson and his sons would be best suited to look after Michael's children." He adds, "I don't want to create a war with the Jacksons again about something so private."

http://www.tmz.com/2010/09/27/michael-jackson-matthew-fiddes-bodyguard-blanket-jackson-paternty-father-sperm-donation-video/#comments-anchor


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 21:18
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:komisch bei TMZ steht aber was ganz anderes.

dort steht geschrieben das wenn etwas mit KJ sein sollte glaubt er das Tito Jackson und dessen Söhne die bessere wahl währe um sich um die kinder von MJ zu kümmern. und er würde nicht nochmal ein krieg anfangen mit den jacksons über sowas so privates.
diesen Bericht hatten wir noch gar nicht ...

Ich glaube auch, dass es nicht nur die vom Gericht angeordnete ***Margaret G. Lodise ist, die ja "the Guardian ad litem of the Minor Children" ist, es wurde auch einer aus der Familie auserwählt, der die Interessen der Kinder vertreten soll ... und ich glaube sogar, dass es Tito Jackson ist ... der wurde wohl auch vom Richter akzeptiert ... hatte ich so in Erinnerung, auch wegen der Gewissenskonflikte von Katherine Jackson ... aber er ist eben nicht für alles zuständig ... na, noch nicht ...

*** siehe auf Seite 6, bei II. Background, des Dokuments >>
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0923_michael.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 22:12
Loooooool es steht über all anders ...........schön diese Medien^^

Weiter sagte Matt Fiddes, er habe kein Interesse an Geld oder dem Nachlass, aber – da Katherine Jackson ihm verweigern würde, das Kind zu sehen – würde er nach ihrem Tod einen Vaterschaftstest anstrengen. Dann würde er auch ggf. um das Sorgerecht kämpfen.

Obwohl er sagt, dass der Junge sein Ebenbild ist, betont er dennoch, dass er sich nicht sicher ist………..

http://www.sappalapapp.de/2010/09/27/gossip/michael-jackson-leibwaechter-glaubt-er-koennte-der-vater-von-blanket-sein/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 22:15
eine grobe Übersetzung folgt etwas später >>>

Michael Jackson's Son -- Healing the World
9/27/2010 10:03 AM PDT


/dateien/np62551,1285618535,0927-prince-jackson-school-ex-01

http://www.tmz.com/2010/09/27/michael-jackson-prince-charity-food-drive-peru-buckley-school-field-trip/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 22:23
einen Teil des Berichtes hat ja heartbreaker schon eingestellt ...

auch hier folgt eine grobe Übersetzung des Berichtes etwas später ...

mir ist aufgefallen, dass sich Matt [Matthew] Fiddes aber sehr in seinem Aussehen
verändert hat ...


MJ's Ex-Bodyguard -- Blanket Might Be My Son
9/27/2010 10:46 AM PDT


/dateien/np62551,1285618994,0927-feddes-launch2-credit


http://www.tmz.com/2010/09/27/michael-jackson-matthew-fiddes-bodyguard-blanket-jackson-paternty-father-sperm-donation-video/

der Link zum Video >>>

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=2b5fed85-4129-4ac6-bfb5-dca6b06d0ecb


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 09:51
MICHAEL JACKSON: Sohn PRINCE hilft wo er kann!
Dienstag, September 28, 2010 - 06:30
Prince Michael scheint nach seinem Vater zu kommen

LOS ANGELES - Prince Michael scheint nach seinem Vater zu kommen. Der Sohn von Michael Jackson versucht zu helfen, wo er kann.

Und so schleppte er jetzt zusammen mit seinen Klassenkameraden Kiste um Kiste mit Lebensmitteln zu einem LKW. Die Hilfsmittel waren für Kinder in Peru gedacht. Und die Schule, die Prince und auch seine Geschwister besuchen, wollte helfen. Natürlich nutzte Prince seinen Promi-Status nicht aus und half unermüdlich..
http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-sohn-prince-hilft-wo-er-kann-40148 (Archiv-Version vom 01.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 10:24
und es ist schon klar, das Album erscheint kurz vor Weihnachten ... warum wohl ???

Michael Jackson Album soll noch vor Weihnachten veröffentlicht werden
28.09.10 - 07:40
Das lang erwartete, neue Album von Michael Jackson wird Ende 2010 veröffentlicht. Laut Quellen von Sony Music wird es noch vor Weihnachten in den Geschäften zu haben sein. Allerdings ist das Album noch lange nicht fertig gestellt.

Angeblich sollen 12 Lieder auf das Album. Vier davon sollen von Aufnahmen stammen, die Michael vor etwa 3 Jahren mit Eddie Cascio in dessen Studio in New Jersey aufgenommen hat. Eines dieser Lieder wurde mit Eddies Bruder Frank Cascio geschrieben und produziert. Es sollte für den R&B Sänger Bobby Ewing vorgesehen sein.

Andere Lieder stammen von früheren Aufnahmen und wurden bisher auf keinem Album veröffentlicht. Ein Lied, das zusammen mit Paul Anka geschrieben wurde, heisst “Love Never Felt So Good” und stammt aus der Zeit in der "This Is It" aufgenommen wurde.

Der Co-Testamentsvollstrecker John McClain ist verantwortlich für das Projekt. Quellen sagen, dass McClain Michaels Bruder Jackie helfen musste, um bei der Bearbeitung von manchen Liedern technisch Hilfe tu leisten. Rodney Jerkins und Akon arbeiten auch an Liedern. Es ist unklar, ob so viele Produzenten einen gleichmäßigen Sound beeinflussen können.

Sony muss sich aber extrem anstrengen, um das Album zu einen Riesenerfolg zu verhelfen.

Nebenbei arbeitet das Erbe von Michael Jackson bereits an weiteren Projekten. Da wäre zum Beispiel eine Dokumentation oder Reality-Show über die Entstehung des Cirque du Soleil Projektes mit dem Thema Michael Jackson.

Quelle: Showbiz411.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-album-soll-noch-vor-weihnachten-veroeffentlicht-werden/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 10:29
das ist der Quellen Bericht zu dem Bericht "Michael Jackson Album soll noch vor Weihnachten veröffentlicht werden" ...


Michael Jackson New Album: “Before End of Year”
Filed under: Music // Roger Friedman // September 27th, 2010 at 12:08 PM UTC

/dateien/np62551,1285662596,michael-jackson21-280x420
An album of new Michael Jackson recordings–songs left behind and remixed since his death–is on its way.

The question, though, is when?

A Sony source confirmed for me that the album will arrive before Christmas. So far, the date can’t be set because the work isn’t finished.

In the end, four of what might be 12 tracks will be derived from sessions Michael did with Eddie Cascio in his suburban New Jersey studio three years ago. At least one of those tracks was originally co written and produced by Eddie’s brother Frank Cascio for an R&B singer named Bobby Ewing.

Some of the other tracks will be outtakes from Jackson albums, a Paul Anka song called “Love Never Felt So Good” from the session that produced the title track for “This Is It.”

Jackson co-executor John McClain is in charge of the project. Sources say that McClain’s been relying heavily on Michael’s brother, Jackie, for help since he’s not, technically, a music producer. Rodney Jerkins and Akon are also working on tracks. It’s unclear whether so many producers can affect a consistent sound.

Last week, Sony chief Rob Stringer went out to Los Angeles, I am told, to supervise and give comments on the progress of the album. After all it’s part of his $200 million deal with the Jackson estate. Sony wants the album to be a huge smash.

The Jackson estate, by the way, is working on several more projects including a documentary or reality show about the putting together of the new live Cirque du Soleil project.
http://www.showbiz411.com/2010/09/27/michael-jackson-new-album-before-end-of-year


melden