MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
10.11.2011 um 00:43@ghost777
poor Conrad Murray
@Chefdecuisine
ansonsten gebe ich es auf, auf deine unsinnigen, aber vermeintlichen medizinischen kenntnisse noch weiter einzugehen..... bei so viel blödsinn habe ich sonst im nu wunde finger und die brauche ich für andere dinge, bei denen es sich lohnt..... ciao, herr oder frau "doktor" ;)....
@ghost777
sollen? ;).....
ghost777 schrieb:.Murray ist iwie auch ein Opfer .ich glaub's ja nicht !!!.....
poor Conrad Murray
@Chefdecuisine
dass man hier einen regelrechten Grundlagenkurs abhalten müßteja, der würde dir offenbar nicht schaden und das versuche ich dir auch schon dauernd zu vermitteln....
Chefdecuisine schrieb:Sorry, aber Deine Beiträge bringen derart viel durcheinanderdas trifft wohl eher auf den stuss zu, den du hier von dir gibst ;).....
ansonsten gebe ich es auf, auf deine unsinnigen, aber vermeintlichen medizinischen kenntnisse noch weiter einzugehen..... bei so viel blödsinn habe ich sonst im nu wunde finger und die brauche ich für andere dinge, bei denen es sich lohnt..... ciao, herr oder frau "doktor" ;)....
@ghost777
ghost777 schrieb:nööö auch andere gaben ihm den Mist ....das war aber nicht in der Verhandlung zugelassen .........richtig - aber die, die ihm ansonsten propofol gaben, gaben es ihm im rahmen von medizinischen eingriffen UND - das ist der springende punkt - unter den medizinisch richtigen bedingungen..... und darüber wurde im prozess sehr wohl gesprochen.... Dr. Metzger war nämlich zeuge - noch dazu der verteidigung - und hat MJ auch propofol gegeben.... außerhalb medizinischer indikationen hat auch er es allerdings abgelehnt.... vielleicht hättest du dir den prozess mal komplett anschauen
sollen? ;).....
ghost777 schrieb:Ob nun in der Form oder anders ............es gibt sie ...... Propofol Tote gibt es viele ...leider ...wie schön, dass DU darüber besser bescheid weist, als alle anästhesisten :)..... trotzdem ein gut's nächtlich - ehrlich und von herzen :).....