Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:30
@FaIrIeFlOwEr
Murray guckt überhaupt jetzt ganz intensiv seinen Verteidiger an...scheint für Murray jetzt ganz wichig zu sein. :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:30
@sandy-jackson
Hallo zurück :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:33
müssen die kinder auch aussagen?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray guckt überhaupt jetzt ganz intensiv seinen Verteidiger an...scheint für Murray jetzt ganz wichig zu sein. :D
wer weiß, welche Strategie sie bei der Zeugenaussage verfolgen ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:36
@sandy-jackson
Zitat von sandy-jacksonsandy-jackson schrieb:müssen die kinder auch aussagen?
keine Ahnung ... auf der Zeugen Liste sind sie aufgeführt ... aber das bedeutet ja noch nicht, dass sie auch wirklich geladen werden ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:39
@FaIrIeFlOwEr @sandy-jackson @ghost777 @FunnyKerstin
Man man man, der Verteidiger ist ja mal wieder total unorganisiert....auf was will denn der hinaus? Zeigt lauter Bilder, die von der Patologing aufgenommen wurden und sucht nach Unterschieden...wie bei "Suchen sie den Unterschied" :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:39
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Sie hatte keine Handschuhe an und deshalb fand man Fingerabdücke von ihr auf einer Spritze ????


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:39
@FaIrIeFlOwEr
OK, aber es kann gut sein das sie aussagen müssen.

ich bin froh wenn das alles eine ende hat.
ich weiß nicht ob das alles eine schlimme Tragödie ist oder eine schlechter film.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie hatte keine Handschuhe an und deshalb fand man Fingerabdücke von ihr auf einer Spritze ????
Habe ich anders verstanden, sie hatte sehr wohl Handschuhe an, also sowas darf bei einer Untersuchen nicht passieren, die haben immer Handschuhe an...sowas ist Routine.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:44
@FaIrIeFlOwEr
@sandy-jackson
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Ja, Fingerabdruck von E. Fleak. Sie kann sich selbst nicht erklären, wie er dahin gekommen ist, da sie eigentlich immer Handschuhe trägt.
Könnte sein, so Fleak, dass sie die Spritze berührt hat, als die kleinen Tische bewegt wurden, um Fotos zu machen. Zumindest ist es möglich, dass sie während sie die Tische bewegt hat, keine Handschuhe getragen hat.
die Fotos die man dort sah.....mmmmh es war NICHT das Hauptschalfzimmer. Es muss einer der Gästezimmer gewesen sein

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15231-6.10.2011-7.-Tag-DIKUSSION/page3
Danke auch heut wieder an das Forum :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie hatte keine Handschuhe an und deshalb fand man Fingerabdücke von ihr auf einer Spritze ????
sie hat glaube ich gesagt, sie trägt immer Handschuhe ... aber vielleicht hat sie etwas berührt, als sie kleine Tische auseinander gestellt hat ... oder so ähnlich ... und da hatte sie wohl keine Handschuh an :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:50
@FaIrIeFlOwEr @ghost777 @FunnyKerstin
Jetzt hat er ihr schwere Untersuchungsfehler angedichtet. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:51
@CosmicQueen

Ja ich weiß.......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:53
@sandy-jackson
Zitat von sandy-jacksonsandy-jackson schrieb:OK, aber es kann gut sein das sie aussagen müssen.
es könnte durchaus möglich sein ...
Zitat von sandy-jacksonsandy-jackson schrieb:ich bin froh wenn das alles eine ende hat.
ich weiß nicht ob das alles eine schlimme Tragödie ist oder eine schlechter film.
ich bin auch froh, wenn der Prozess zu Ende ist ... Murray hat sich der fahrlässigen Tötung schuldig gemacht und dafür soll er auch bestraft werden ... und können sie ihm noch mehr nachweisen, dann natürlich auch dafür ... :)

na, ein schlechter Film ist das ganz bestimmt nicht ... aber eine Tragödie ist es auf jeden Fall ...
da brauche ich nicht mal nachzudenken ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:53
unfassbar....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:55
ich hoffe das sie Murray für lange lange zeit wegsperren.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jetzt hat er ihr schwere Untersuchungsfehler angedichtet. :D
ja, ein verhängnisvoller Fehler von der Fleak ... das schlachtet die Verteidigung aus ... :D
der Chernoff ist ganz aufgeregt ... :F


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:58
@FaIrIeFlOwEr
@sandy-jackson
@CosmicQueen
@FunnyKerstin

Derzeit geht es darum, dass nach dem 25.06.2009 Fleak am 29.06.2009 noch mal zum Haus von MJ gegangen ist, nach dem der Inspektor sie darauf hingewiesen hat, dies zu tun, da es weitere Gegenstände/ Beweise (die Taschen im Schrank) geben würde, die zu sammeln seien. Die Verteidigung läßt "durchscheinen", dass dies geschehen sei, nachdem das Verhör von CM stattgefunden habe.

Davor sagte Chernoff er wolle mit Fleak gerne über ihre Rolle in dieser Untersuchung sprechen und ob sie sich der Verantwortung bewusst sei, die ihr Job mit sich brächte. Dass sie verantworlich wäre, für die Untersuchung des Tatorts, Spurensicherung, Fotos, etc.. Unterlagen und Daten die für die Gerichtsmedizin dienen, zur Ermittlung der Todesursache.

Fleak antwortete u. a., dass sie nicht allein am Tatort war, dass auch Personal vom LAPD am 25.06.2009 anwesend war und ein Fotograf ebenso.

---------

Verteidigung geht mit Fleak die Notizen durch, die sie gemacht hat. Speziell die von der blauen Tasche . Darin enthalten auch der Beutel mit der Kochsalzlösung mit dem Schnitt und die Propofolflasche. In diesen Notizen ist von Fleak nichts darüber beschrieben, dass sie die Propofolflasche in dem Beutel mit der Kochsalzlösung gefunden hat. Es steht nur geschrieben, dass sie den Beutel mit der Kochsalzlösung und die Propofolflasche gefunden hat

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15231-6.10.2011-7.-Tag-DIKUSSION/page3


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:58
@sandy-jackson

das hoffe ich auch ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.10.2011 um 18:59
@FaIrIeFlOwEr
@sandy-jackson
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Verteidigung fragt nach den handschriftlichen Notizen von Fleak die sie am 25.06.2009 gemacht hat. Fleak antwortet, dass sie diese immer vernichtet, wenn sie ihren Bericht geschrieben habe. Dies habe sie auch in diesem Fall gemacht.

Verteidigung fragte, warum sie dann die Notizen vom 29.06.2009 nicht vernichtet habe. Fleak antwortet, da sie ein 2. Mal zum Tatort zurück gekehrt ist, was sehr ungewöhnlich sei und dass eine große Anzahl von Beweisgegenständen gesammelt wurden.

Verteidigung sagt ob es nicht korrekt sei, dass E. Fleak diverse Fehler in ihrer Vorgehensweise und ihren Untersuchungen unterlaufen seien. Fleak bestreitet dies.

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15231-6.10.2011-7.-Tag-DIKUSSION/page3


melden