FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
24.08.2010 um 20:43@CosmicQueen
zum Haftprüfungstermin kam es am 08.02.2010 ... alle anderen Anhörungstermine haben stattgefunden, wurden nicht verschoben ...
ich finde es gar nicht außergewöhnlich lang ... denn es ist eine ganz schwierige Sachlage ...
Die Beweislast wird gewaltig sein ...
natürlich können auch die Wahlen eine Rolle spielen ... in den USA haben sie insgesamt ein anderes Rechtssystem ...
und wer wiedergewählt werden möchte, muß dafür Sorge tragen, nicht unangenehm aufzufallen ...
auch was das Amt der Richter oder der obersten Richter anbelangt, kann man, glaube ich, nur bedingt Vergleiche mit Deutschland ziehen ...
konntest du auf der Seite von justice4mj etwas finden hinsichtlich der Wahlen ??
http://www.justice4mj.com/ (Archiv-Version vom 27.12.2010)
CosmicQueen schrieb:Rechne mal aus, am 25.06.2009 ist MJ gestorben, jetzt haben wir August 2010, dass sind mittlerweile schon 14 Monate ins Land gegangen, mit NULL Ergebnissen, ich glaube langsam wirklich das es mit Absicht hinaus gezögert wird, warum auch immer, vielleicht spielen ja wirklich diese Wahlen im November eine Rolle. So eine Anspielung hatte ja auch TMZ mal verlauten lassen, ich muss mal nach dem Artikel suchen...ja, MJ ist am 25.06.2009 verstorben ... dann liefen ja erst die Untersuchungen und dann hatte man es festgestellt, MJ ist keines natürlichen Todes gestorben ...
zum Haftprüfungstermin kam es am 08.02.2010 ... alle anderen Anhörungstermine haben stattgefunden, wurden nicht verschoben ...
ich finde es gar nicht außergewöhnlich lang ... denn es ist eine ganz schwierige Sachlage ...
Die Beweislast wird gewaltig sein ...
natürlich können auch die Wahlen eine Rolle spielen ... in den USA haben sie insgesamt ein anderes Rechtssystem ...
und wer wiedergewählt werden möchte, muß dafür Sorge tragen, nicht unangenehm aufzufallen ...
auch was das Amt der Richter oder der obersten Richter anbelangt, kann man, glaube ich, nur bedingt Vergleiche mit Deutschland ziehen ...
konntest du auf der Seite von justice4mj etwas finden hinsichtlich der Wahlen ??
http://www.justice4mj.com/ (Archiv-Version vom 27.12.2010)