@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Wie viele Anhörungstage gibt es denn nun, es waren doch schon mehrere? Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass es ständig nur um Termine geht, die wiederum einen nächsten Termin festlegen. Kann es sein das es wirklich um diese Wahlen geht im November und deshalb hier eine Verzögerung stattfindet?
mal sehen ob ich diesen Bericht noch finde, wo etwas über diese Anhörungen geschrieben
wurde ... das war nach der letzten Anhörung -- also vor der gestrigen -- und so weit ich es in Erinnerung habe, können da zig Anhörungen stattfinden ... die müssen nur einen gewissen Zeitabstand einhalten ...
es ist doch so, dass diese Termine schon stattfinden müssen -- also nichts mit schriftlicher Terminverschiebung und so -- denn bei diesen Terminen werden ja u. a. auch Anträge eingereicht oder kurze Besprechungen abgehalten, die könnte man auch anders angehen ... ich denke aber, so ist der bürokratische Verwaltungsablauf ...
nee, so ganz verwunderlich ist es nicht, dass es immer wieder neue Termine gibt ...
und wenn jetzt alles gut weiterläuft, könnte es ja was werden, mit dem 04.01.2011 ...
aber wenn es zum Prozess kommt, was ich ja hoffe, dann zieht es sich wieder hin ...
denn ganz so schnell wird dieser Prozess nicht über die Bühne gehen ...
also Geduld ist angesagt ....
:D :D