MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
26.11.2010 um 20:53FaIrIeFlOwEr schrieb:und das habe ich bei Amazon.co.uk gefunden ...Ja das scheint ja schon länger auf den Markt zu sein, nur bei uns wieder nicht.
FaIrIeFlOwEr schrieb:und das habe ich bei Amazon.co.uk gefunden ...Ja das scheint ja schon länger auf den Markt zu sein, nur bei uns wieder nicht.
CosmicQueen schrieb:In diesem Forum hatte ich das gelesen, da hatte Karen wohl über FB was von einem Buch verlauten lassen.hatte ja gestern gepostet, dass ich die Einträge in dem Forum heute lesen werde ...
She has written this:
"I am planning to attend the OPUS event next week. I am happy to have been invited, because it is a chronicle of my life's work"
CosmicQueen schrieb:Ja das scheint ja schon länger auf den Markt zu sein, nur bei uns wieder nicht.aber bei Amazon.de hat man auch dazu geschrieben
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.vielleicht bekommt man dann automatisch das Buch aus England, weil Amazon es von dort ordert ...
FaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht bekommt man dann automatisch das Buch aus England, weil Amazon es von dort ordert ...Ich denke auch das man das Buch dann direkt von England zugeschickt bekommt, aber halt nur auf englisch..
aber so genau weiß ich es nicht
CosmicQueen schrieb:Ja ich meine aber KF hatte davor noch was anderes bei FB gepostet, ich finde nur nicht mehr diesen dazugehörigen Thread den es mal gab.meinst du, diesen Eintrag, dass KF ein Buch über MJ schreiben wollte ???
FaIrIeFlOwEr schrieb:meinst du, diesen Eintrag, dass KF ein Buch über MJ schreiben wollte ???Ja den meine ich, sie hat es mal verlauten lassen, dass weiß ich noch ganz genau..vielleicht hat sie aber diesen Gedanken wieder über Bord geworfen und deshalb sind u.A. ihre Facebook Seiten nicht mehr existent..irgendwie ist die Frau ja verrückt. :D
ja, das könnte ich mir gut vorstellen, dass da bestimmt etwas in der Planung ist ... vielleicht finden wir ja den entsprechenden Thread noch ...
CosmicQueen schrieb:Ja den meine ich, sie hat es mal verlauten lassen, dass weiß ich noch ganz genau..vielleicht hat sie aber diesen Gedanken wieder über Bord geworfen und deshalb sind u.A. ihre Facebook Seiten nicht mehr existent..irgendwie ist die Frau ja verrückt.also mir ist auch so, dass ich es sogar auf facebook gelesen hätte ...
FaIrIeFlOwEr schrieb:nun hat sie ja ihre Blog-Seiten und da tobt sie sich doch auch aus ... beantwortet u. a. auch Kommentare ...Also da kannst du mir sagen was du willst, aber ich finde es schon sehr merkwürdig wie sich KF da in den Vordergrund drängt und nun sämtliche Anfragen beantwortet, selbst die Niveaulosen, irgendwie scheint sie auch nicht so richtig mit ihrem Leben klar zu kommen.
CosmicQueen schrieb:Also da kannst du mir sagen was du willst, aber ich finde es schon sehr merkwürdig wie sich KF da in den Vordergrund drängt und nun sämtliche Anfragen beantwortet, selbst die Niveaulosen, irgendwie scheint sie auch nicht so richtig mit ihrem Leben klar zu kommen.etwas eigenartig ist es schon, denn früher hatte man doch so gut wie gar nichts von ihr gehört ...
CosmicQueen schrieb:Nee das ist meiner Meinung nach genau das Buch was schon vorher mal angebriesen wurde, so schnell kann der doch kein zweites Buch schreiben. Sind diese Aufnahmen am Ende alte Aufnahmen?
CosmicQueen schrieb:Es scheint so als ob die diese alten Aufnahmen genommen haben bei der damaligen Buchpräsentation, weil ja jetzt angeblich eine Auflage erscheinen soll die Weltweit erhältlich sein soll.na, dann habe ich es ja nicht nur allein falsch gesehen bzw. verstanden ...
FaIrIeFlOwEr schrieb:na, dann habe ich es ja nicht nur allein falsch gesehen bzw. verstanden ...@FaIrIeFlOwEr
mal abwarten, was da noch so für Berichte kommen ... der 01. Dezember 2010 ist ja bald ... und dann müßte ja Weltweit etwas gelistet sein .
CosmicQueen schrieb:Wenn dann wird es sowieso nur auf englisch geliefert werden, anscheinend gibt es nicht genügend Interessenten für dieses Buch. Ein Verlag ist auch nicht wirklich ersichtlich hab da jetzt mal ein Alliance Book Co auswindig gemacht..da muss ich aber noch schauen was das genau ist.Könnte es dieser Verlag sein ??? Die verlegen überwiegend Schulbücher ...
FaIrIeFlOwEr schrieb:Könnte es dieser Verlag sein ??? Die verlegen überwiegend Schulbücher ...Ich denke das ist nur ein Buchverteiler der sich auf Schulbücher spezialisiert hat.
CosmicQueen schrieb:Ich denke dieses Alliance Book Company liefert nur aus, aber jetzt hab ich noch was anderes in dem Zusammenhang gefundendas hört sich ja fast so an, wie diese eigenartigen Zusammenhänge bei den MJ Büchern von diesem Ares Einstein ... da werden doch die Bücher in Rumänien verlegt und hier unter ganz skurrilen Angaben verkauft ... alles ist mit Vorsicht zu "genießen" ...