MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
05.09.2011 um 14:14Habe es aus erster Hand, stimmt 100%
CosmicQueen schrieb:Also ist die Verteidigung wieder dabei, alles menschlich mögliche zu veranstallten, um den Prozess in die Länge zu ziehen. Ganz typisch für die. :DNa sie versuchen immer noch die Geschworenen während des Verfahrens in einem Hotel zu isolieren...
In dem Antrag heißt es wörtlich: “Es ist notwendig, die Jury in einer Weise zu isolieren, dass sie keinerlei Einflüssen von außen ausgesetzt ist. Nur so kann ein fairer und unparteiischer Prozess garantiert werden.”Denen fällt ja immer wieder was ein, um den Prozess zu verzögern. Das sind ja mittelalterische Methoden. Als ob da keiner ein Handy oder sonstwas dabei hat um Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen zu können. Oder darf die Jury dann wochenlang keinen Kontakt zu ihren Familienangehörigen etc. haben??
CosmicQueen schrieb:Oder darf die Jury dann wochenlang keinen Kontakt zu ihren Familienangehörigen etc. haben??Ja so wollen die das haben .....nix TV ....nix Medien.....nix INet :D
ghost777 schrieb:und die Geschworenen sollten sogarMasken tragen??
Masken tragen .........hab ich gelesen ......
ghost777 schrieb:Es Sterben aber so einige die mit MJ zu tun hatten in letzter Zeit ...MJ hat in seinem Leben mit so viel Leuten zu tun gehabt, da ist es völlig normal dass der Eine oder Andere auch mal stirbt. Da gleich einen Zusammenhang herstellen zu wollen (VT) ist doch reichlich übertrieben. :D
CosmicQueen schrieb:MJ hat in seinem Leben mit so viel Leuten zu tun gehabt, da ist es völlig normal dass der Eine oder Andere auch mal stirbt. Da gleich einen Zusammenhang herstellen zu wollen (VT) ist doch reichlich übertrieben. :DNöööö mach ich doch gar nicht :D ....is mir nur so aufgefallen :D :D
CosmicQueen schrieb:Ich weiß ja, aber es gibt ja welche die tun das, du verstehst hoffentlich. ;) :DNa klar ich verstehe
Der Prozess gegen Dr. Murray im Jackson-Fall beginnt Donnerstag
Es ist der 27,an dem der Prozess tatsächlich beginnt mit den Anhörungen.