Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 21:53
@Benny007
Schöner Brief... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 22:08
@ghost777

ja, ich fand und finde das auch äußerst erschreckend, was sich da so abgespielt hat und das war ja kein einzelfall - so erging es mj ja ganz oft.... und dass sowohl seine bodyguards wie auch Tohme Tohme da alle hände voll zu tun hatten und nicht auch noch freundlich in die kamera grinsen konnten, sollte eigentlich klar sein.... aber auch solche aufnahmen sind ja dann für viele der *beweis* dafür, dass Tohme Tohme grundlegend ein ganz böser kerl war und ist... ich habe daran, wie gesagt, immer mehr meine zweifel, sehe da ganz andere, die nach außen hin vielleicht wesentlich sympathischer wirken als er, viel eher als die wahren bösewichte, die ihm augenscheinlich viel mehr geschadet haben.... und eine dieser *gestalten* geistert ja selbst jetzt noch äußerst präsent durch die weltgeschichte und rühmt sich mit seinen *wohltaten*.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 22:13
@Benny007


Ämm meinst du DW .......der mit Joe durch die Gegend tingelt ?? .....ich fand den eigentlich immer ganz cool hmmm .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 22:25
@ghost777

für mich ein wolf im schafspelz.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 22:31
@Benny007


Weißt du was ich bis heute auch nicht verstehe ............die Aussage von A. Alvarez .... ich dachte immer er und MJ verband eine Freundschaft.
Dann sagt er erst viel später aus das Murray die Wiederbelebung unterbrach .....er wollte daraus eine
Story machen hmmm ........warum hat er das nicht gleich gesagt ....wegen Geld ....ich finde das ämmm Scheiße :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 22:40
@ghost777

ich habe das anders verstanden bzw. in erinnerung.... alvarez wurde allerdings in der tat wohl erst relativ spät zu den vorfällen vom LAPD befragt - das ist ja aber dann nicht seine schuld gewesen.... soll wohl erst ca. 2 monate danach gewesen sein.... in der zwischenzeit gab es wohl etliche presseanfragen an ihn, ob er über die vorfälle bzw. allgemein über mj interviews geben würde.... er hat mit dem gedanken gespielt, aber es dann ja doch nicht getan.... und ich denke, DAS sollte im vordergrund stehen.... oder hast du auch nur irgendwo ein interview oder eine auch nur beabsichtigte buchveröffentlichung von ihm gesehen/gelesen?.... Alvarez hat bis heute kein einziges wort über mj gegenüber der presse verlauten lassen.... dass er so ehrlich war und zugegeben hat, dass die geldangebote der medien verlockend waren, ist ihm doch dann nicht negativ anzulasten.... wie viele andere hatten und haben bis heute deutlich weniger skrupel und können ihre visagen nicht oft genug in kameras halten?.... oder das ganze gesindel, das sogar telefonmitschnitte veröffentlicht, nur um mit dem namen Michael Jackson selbst ein stückchen ruhm abzubekommen.... da frage ich dich, wer erweist sich mehr als wirklicher freund? :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 22:55
@Benny007


Nee das meine ich nicht .....ich meine bei seinen vernehmungen hat er es nicht erwähnt ....erst bei der dritten glaub ich ........warum hat er es nicht gleich gesagt was Murray da getan hatte..... Ampullen versteckt usw .....verstehste jetzt ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 23:10
@ghost777

ganz einfach: weil bei so einer vernehmung/befragung eben in erster linie ganz konkrete fragen zu ganz bestimmten dingen/vorgängen gestellt werden, die dann beantwortet werden.... wenn man sich dann mal vor augen hält, dass die ermittler am anfang noch gar nichts bzw. nur ganz wenig über die rolle von murray am tod von mj wussten, dann ist es doch durchaus möglich, dass die leute, die befragt wurden, am anfang auch nur zu allgemeinen dingen bzw. vorfällen an diesem besagten tag befragt wurden....

und Alvarez hat ja auch ausgesagt, dass er anfangs dachte, Murray räumte das ganze zeug zusammen, um es dann mit ins krankenhaus zu nehmen.... am anfang erschien ihm das verhalten bzw. die handlungen von murray einfach noch nicht verdächtig bzw. hat er am anfang noch gar nicht die wahre bedeutung erkennen können....

die zusammenhänge dessen, was sich da tatsächlich abgespielt hat, wurden sowohl für die beteiligten wie auch für die ermittler ja erst nach und nach ersichtlich bzw. ergaben sich mit jeder vernehmung neue zusammenhänge, die man am anfang so noch gar nicht gesehen hatte.... und genau aus diesem grund sind viele leute dann eben auch mehrmals vernommen worden.... weil die ermittler neue erkenntnisse hatten und die leute dann DAZU erneut befragt haben.... und so ist es eigentlich ganz natürlich und nachvollziehbar, dass Alvarez und auch die anderen, die im haus waren, bei den ersten vernehmungen vieles noch nicht erwähnt hatten.... abgesehen davon mussten die alle bestimmt auch erst mal den schock über den tod von mj verarbeiten und das alles für sich selbst sortieren, was da passiert ist....

und wenn eben keiner fragt: "hat sich Murray in irgendeiner weise merkwürdig verhalten oder "ist ihnen an Murray und/oder seinem verhalten etwas besonderes aufgefallen?", dann kommt so was halt auch nicht zur sprache.... und Murray war halt lange zeit kein verdächtiger, sondern eben wie alle anderen lediglich *ein zu der zeit im haus anwesender*....

erinnere dich nur an die voranhörung.... da konnten die zeugen auch nur auf konkret gestellte fragen antworten, sind z.T. sogar abgewürgt worden, wenn sie dazu noch weitere ausführungen machen wollten....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 23:25
@Benny007


Ach benny ...ich glaube du verstehst mich nicht :( ......hatte heute wie geschrieben mal Zeit am PC
rum zu gammeln^^ :D und hab mir alte Sachen noch Mal angesehen ..... und bin auf Alvarez gestoßen.
Ich hab es schon immer geschrieben .....das ich es nicht verstehen kann .....das Alberto lieber erst Medies verschwinden läßt (einsammelt) ....als den Notruf ab zu setzten für seinen Freund und Arbeitgeber ..... vielleicht seh ich das ja falsch .... aber ich find das ebend nicht so toll :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 23:43
@ghost777

doch, ich verstehe dich schon :).... aber du verstehst offenbar meine erklärungen dazu nicht :)....

für alvarez war das medikamenteneinsammeln von Murray anfangs nicht verwunderlich, merkwürdig oder sonst wie bemerkenswert, weil er geglaubt hatte, Murray - als arzt - wird schon wissen, warum die eingesammelt werden sollen.... und Alvarez ist wohl (im grunde ja nicht zu unrecht) auch davon ausgegangen, dass Murray besser als er (Alvarez) den zustand von mj und somit die notwendigkeit eines notrufes beurteilen kann.... Alvarez war ganz sicher erschrocken, wenn nicht sogar geschockt, als er mj da so leblos und mit weit aufgerissenen augen im bett liegen sah.... vielleicht hat er da ein paar minuten lang ganz automatisch *funktioniert* und ist den anweisungen Murray's gefolgt.... Murray hatte ja auch von anfang an und jedem immer nur erzählt, mj hätte *eine schlechte reaktion* gehabt.... wie sollte Alvarez - der ja kein arzt ist - beurteilen, in welchem zustand sich mj tatsächlich befand?.... und er als bodyguard konnte wohl schlecht dem arzt Murray widersprechen und sagen: "Was hast du da für mist gebaut, ich rufe jetzt sofort den notruf".... es war ein arzt anwesend, und auf den hat sich halt auch Alvarez verlassen.... erst nach dem ersten schock hat er dann offenbar umrissen, wie brisant die situation tatsächlich war und dann war ER es ja wohl auch, der überhaupt auf die idee kam, den notruf zu rufen....

und alvarez hatte auch geäußert, dass er sich im nachhinein große vorwürfe gemacht hat, dass er nicht schneller reagiert und den notruf gerufen hat, aber ihm war die situation einfach nicht klar....

versuche mal, dich in seine lage zu versetzen.... aber das müsste man dann eben auch ohne die kenntnisse tun, die wir mittlerweile haben.... und das ganze hat ja offenbar nicht länger als 3 oder 4 minuten gedauert, dann hat Alvarez ja den notruf abgesetzt....

da stellt sich doch wohl eher die frage, warum Murray das nicht schon viel früher getan hat?.... und zu Murray gibt es wohl wesentlich mehr fragen, als zu Alvarez, der völlig unvorbereitet in diese situation gestoßen wurde.... schon komisch, dass das verhalten von leuten, die nun wirklich in keiner weise schuld am tod von mj haben, offenbar mehr kritisiert und in frage gestellt wird, als das doch wesentlich vielfältigere fehlverhalten von Murray :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 23:58
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und alvarez hatte auch geäußert, dass er sich im nachhinein große vorwürfe gemacht hat, dass er nicht schneller reagiert und den notruf gerufen hat, aber ihm war die situation einfach nicht klar....
Hat er das ?? ..........dann ist ja gut .......ist mir wohl entgangen ....
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:schon komisch, dass das verhalten von leuten, die nun wirklich in keiner weise schuld am tod von mj haben, offenbar mehr kritisiert und in frage gestellt wird, als das doch wesentlich vielfältigere fehlverhalten von Murray :) .....
Nun Murray steht bald vor Gericht ... da werden wir wohl mehr erfahren ....hoffe ich doch ....ich hab auch nicht gesagt das Alberto iwie Schuld an MJ´s Tot hat ....mir ist nur seine Aussage wieder aufgestoßen ......
Außerdem gab er zu, er hätte in der polizeilichen Vernehmung gesagt, er würde seine Story vielleicht später verkaufen.
das ist alles ......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.08.2011 um 00:05
@Benny007


Bin dann mal wech ...schlaf schön .... MJ 2009 eines der letzten Aufnahmen .... :( :( außer vom Film

t0xv5MY michael-jackson-o-1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.08.2011 um 00:22
@ghost777
Außerdem gab er zu, er hätte in der polizeilichen Vernehmung gesagt, er würde seine Story vielleicht später verkaufen.

das ist alles ......
bin gerade ein gespeichertes transkript der zeugenaussage von Alvarez noch mal durchgegangen (gab so viele unterschiedliche, habe mir nur 1 gespeichert)....

Alvarez erhielt um 12.17 h den anruf von Williams.... dann musste er vom wohnwagen aus erst einmal zum haus laufen und warten, dass ihm jemand die tür öffnete (Köchin).... dann die treppe rauf laufen.... und bereits um 12.21 h rief er den notruf....

ich habe in dieser aussage nichts darüber finden können, dass Alvarez eine solche aussage zum verkauf (s)einer story gemacht haben soll.... weist du evtl. noch, wo du das gelesen hast?....

im übrigen ist mir schon bei ganz vielen fotos und videos aufgefallen, dass darauf ganz, ganz oft Alvarez zu sehen ist.... ich denke und habe immer den eindruck, dass er seinen job wirklich sehr ernst genommen und ehrlich besorgt war um mj..... und er hat nicht einmal interviews gegenüber der presse gegeben, nachdem die Jacksons ihn dann so überraschend gekündigt hatten... gerade so eine kündigung haben ja ganz viele ehemalige angestellte von mj im nachhinein dazu benutzt, um ihn mit dreck ohne ende zu bewerfen.... nicht so jedoch Alvarez....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.08.2011 um 00:23
@ghost777

upps, da warst du aber schnell weg... wünsche dir auch eine gute nacht :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.08.2011 um 01:05
@ all

wow !!!... das habe ich gerade gefunden - eine tolle idee, wie ich finde, die es verdient, unterstützt zu werden.... denn DAS ist eine art von tribute, auf die Michael Jackson ganz bestimmt stolz wäre, und DAS ist eine wirkliche hommage an ihn....
05.08.2011

Make That Change: Your Own Tribute to Michael

To all Michael Jackson fans,

For the past week, there have been a lot of discussions as to the validity of a tribute show during the Conrad Murray trial and without his estate involvement.

Many fans have already indicated they will not attend the tribute.
We ask that all of you do what could be considered the greatest tribute to a humanitarian like Michael Jackson: Donate to help famine relief in Africa.

In the spirit of Michael Jackson and the effort, that he and a group of artists started 26 years ago with We Are the World, we encourage you all to go the extra mile and donate.

We think this is one tribute, Michael Jackson, without a doubt, would be very proud of.

You can give a TRIBUTE DONATION in Memory of Michael Jackson or in the Spirit of We Are The World

We have contacted the children branch of the United Nations to inquire about a designated fund for Michael Jackson fans. This fund would allow MJ fans to track their donations. As soon as we get a reply, we will gladly share it with you all.

In the meantime, people are dying everyday in Africa, so we MUST act quickly. You do not have to wait for the Michael Jackson fund to be setup to make a difference.

PLEASE DONATE GENEROUSLY!!!


Update: From around the world, you can donate to the newly created UNICEF Michael Jackson Fans for Africa HERE

http://inside.unicefusa.org/site/TR/Events/General?pg=team&fr_id=1050&team_id=22520


People are always saying “Oh, they’ll take care of it, the government or they will… they?… they who?… it starts with US! It’s us or it will never be done – Michael Jackson (This is it)

http://united4mjlegacy.blogspot.com/2011/08/message-to-michael-jacksons-fans.html



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.08.2011 um 01:38
@ all

und gleich noch eine gute nachricht :).....

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/110691-Breaking-News-HTWF-rejects-Settlement-MJ-Estate-versus-Melissa-Johnson-and-HTWF-**PAGE-76**/page92


am 01.08.2011 wurden 7 trademarks (Heal the World, MJ und Michael) auf den estate von Michael Jackson übertragen.... weitere übertragungen werden folgen....


ysf4bu trademarks-HTWF


Trademark Trial and Appeal Board beaufsichtigt Einwände/Widersprüche zwischen MJ Estate und HTWF.... Ebenfalls am 1. August wurden mehrere Verzichtshinweise beim Trademark Trial and Appeal Board eingereicht.... Einer war besonderss interessant:


H8KQnc trademarks-HTWF-2


John Branca ist hier als "Attorney in fact" = Bevollmächtigter ausgewiesen :)....

Glückwunsch an John Branca und John McClain :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.08.2011 um 02:16
@ all

ach ja, zum Jackson tribute gibt es auch eine kleine, aber interessante neuigkeit :)....

dieser Craig David, der mit mäßiger resonanz als bisher einziger teilnehmender künstler des tribute-konzertes gehandelt wurde, hatte seine teilnahme lediglich in einem tweet auf twitter bestätigt.... wie schon erwähnt, wurde dies weder auf der homepage des veranstalters (Globallive) noch auf der tribute-website und auch nicht auf seiner eigenen website bestätigt...

tja, und seit 2 tagen hat Craig David nun auch seinen ehemaligen tweet zu seiner teilnahme auf twitter glöscht..... grübel, grübel - was könnte dafür bloß der grund sein ???.... vielleicht: platsch !... ein schlag ins wasser??? :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.08.2011 um 09:54
Jury selection starting for Conrad Murray case
Die Auswahl der Geschworenen beginnt für den Conrad Murray Fall
Video in Bericht ....

15225263 BG1

Jury selection is gearing up for Houston medical doctor Conrad Murray's manslaughter case.

Michael Jackson's former personal doctor is facing charges in the singer's death. Police searched Murray's Houston medical office and storage unit in July. The trial is to start in September.

The process for picking jurors for the Conrad Murray manslaughter trial starts with a 30-page, 177-question document, which lawyers from both sides came up with a few months ago. Answers that prospective jurors give to these questions will be poured over by the attorneys and their jury consultants.

The questionnaire lists 136 potential witnesses including Jackson's parents, brothers and sisters, and his three children.

It also asks if, and why, an individual saw Jackson's "This Is It." The prosecution is planning to show a clip from the documentary because they say it proves Jackson was in a good health days before his death.

There is a question asking about potential juror's familiarity with a laundry list of 27 different prescription drugs, including Propofol, the drug tied to Michael Jackson's death.

It is likely that at least one question will be added about the Casey Anthony trial. Lawyers on both sides may want to know how much individuals followed that trial.

Murray's lawyers say they are concerned about the amount of publicity that Anthony received, suggesting that jurors might have to be sequestered to ensure Dr. Murray gets a fair trial.

http://www.kcentv.com/story/15225263/jury-selection-starting-for-conray-murray-case


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.08.2011 um 10:32
Dr. Conrad Murray Takes His Family to The Happiesy Place on Earth

0807-conad-murray-ex-wm-2-credit

Dr. Conrad Murray was looking more relaxed than ever yesterday -- the same week a new lawsuit alleged close Michael Jackson confidante Dr. Arnold Klein might have gotten MJ hooked on drugs in 2009 ... Conrad took his baby mama and their young son to Disneyland.

Enjoy the ride.

http://www.tmz.com/2011/08/07/conrad-murray-disneyland-nicole-alvarez-baby-mama-michael-jackson/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.08.2011 um 11:07
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich habe in dieser aussage nichts darüber finden können, dass Alvarez eine solche aussage zum verkauf (s)einer story gemacht haben soll.... weist du evtl. noch, wo du das gelesen hast?....
http://allformj.blogspot.com/2011_01_01_archive.html (Archiv-Version vom 18.04.2015)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:im übrigen ist mir schon bei ganz vielen fotos und videos aufgefallen, dass darauf ganz, ganz oft Alvarez zu sehen ist.... ich denke und habe immer den eindruck, dass er seinen job wirklich sehr ernst genommen und ehrlich besorgt war um mj..... und er hat nicht einmal interviews gegenüber der presse gegeben, nachdem die Jacksons ihn dann so überraschend gekündigt hatten... gerade so eine kündigung haben ja ganz viele ehemalige angestellte von mj im nachhinein dazu benutzt, um ihn mit dreck ohne ende zu bewerfen.... nicht so jedoch Alvarez....
Das war er bestimmt auch ....ich fand ihn auch immer supi bei dem was ich von ihm und MJ gesehen habe ..... es ist nur diese Aussage ..... aber gut er hat noch nie iwie schlecht von ihm geredet .....und das er gefeuert wurde hat mich fast umgehaun.
Den Grund kennen wir nicht .....das ist geheim grC3BCbel ich denke auch das er eine Vertragliche Verpflichtung zur Verschwiegenheit unterschrieben hat .....denke ich auch von der Nanny.


melden