@ghost777 boah, bei dem durcheinander, das da herrschte, kann man im grunde kaum etwas erkennen.... und dieses gekreische..... den leuten muss ja das trommelfell geplatzt sein
:)....
um so bemerkenswerter finde ich bis heute, dass man nach dieser pressekonferenz so gut wie kein foto und auch kein video mehr von mj gesehen hat, wo ihn paparazzis irgendwo erwischt hätten.... auch die fernsehsender müssen sich doch um ein interview mit ihm - wenigstens eine kurze stellungnahme - zu seiner bevorstehenden tournee gerissen haben.... aber nichts.... er war nach dieser pressekonferenz im grunde wie vom erdboden verschluckt, bis auf ganz, ganz wenige fotos, von denen man aber auch nicht wirklich sicher sein kann, ob die tatsächlich aus dieser zeit stammten....
aber auch noch mal was anderes:
bis heute verstummen ja nicht die stimmen, die sich darüber wundern, warum der krankenwagen am 25.06.2009 rückwärts aus der hauseinfahrt gefahren ist, statt einfach im wendekreis des innenhofes herumzufahren....
ich hatte hierzu schon kurz nach diesen ereignissen ein video gefunden, dass das erklärt.... bei der fülle der videos hierzu wusste ich aber nicht mehr, auf welchem video ich das damals gefunden hatte.... habe nun noch mal gesucht und bin erneut fündig geworden
:).....
auf diesem video kann man ab 0.33 ganz klar erkennen, dass ein PKW VOR dem krankenwagen stand, so dass dieser gar keine andere möglichkeit hatte, als rückwärts herauszufahren.... außerdem erscheint mir dieser wendekreis für ein fahrzeug der größe des krankenwagens ohnehin viel zu eng....
ab 0.57 ist außerdem zu sehen, dass offenbar ein weiteres fahrzeug im weg stand (rechts), das scheinbar extra zur seite bewegt wurde, damit der krankenwagenfahrer für seine rückwärtsfahrt ausreichend platz zum navigieren (lenkradeinschlag) hatte.... es standen also offenbar mehrere fahrzeuge im innenhof des hauses, vermutlich die der bodyguards....
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und dass der krankenwagen so langsam fuhr, ist auch nicht verwunderlich, sondern völlig normal.... während der fahrt zum UCLA wurden ja weitere wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt.... unter anderem gehörten dazu auch weitere injektionen, um die herztätigkeit wieder in gang zu setzen.... solche maßnahmen können und dürfen nicht unter fahrt durchgeführt werden, weil ansonsten die gefahr besteht, dass sich der behandelnde sanitäter durch das ruckeln des krankenwagens womöglich die injektionsnadel in die eigene hand/ den eigenen arm sticht.... und injektionsbesteck birgt eben immer auch eine große gefahr der infektion für den behandelnden arzt/sanitäter.... in ähnlicher form hat das sogar Richard Senneff in seiner zeugenaussage beschrieben....
somit sollten zumindest diese beiden punkte eigentlich endgültig geklärt sein und keinen anlass mehr für HOAX-spekulationen geben
:).....