Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 18:39
@ all

so, ich mache mal ein kleines päusken.... melde mich später vielleicht noch mal.... wünsche allen anwesenden und denen, die vielleicht noch kommen werden, aber schon jetzt ein schönes wochenende :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 20:00
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:habe ich schon - und noch so einiges :) .... aber trotzdem ganz, ganz lieben dank [knutschganzfeste]
°Knutschzurück° bohr1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 20:14
@ghost777
@ilovemj

Craig David Confirmed For Forever Michael Tribute Concert ???

tja, wer weiß,

- WELCHER Craig David seine teilnahme
- für WELCHER ART von veranstaltung
- für WANN und WO auch immer vielleicht / oder auch nicht
- für welche ART von darbietung auch immer

bestätigt hat.... auf der homepage des einzigen in frage kommenden Craig David ist jedenfalls davon ebenso wenig etwas vermerkt wie auf den seiten des veranstalters [LOL]....

http://www.craigdavid.com/

und wollten speziell letztere nicht wenigstens *nach und nach* die künstler bekanntgeben, die sie verpflichten konnten?.....

wer auch immer über diese (angebliche) zusage berichtet hat - war wohl ein satz mit x - nämlich wie immer: NIX....

aber ich bin mir sicher:

THE JACKSON' S CONSCIENCE IS VERY CLEAN - THEY NEVER USE IT.... SO THEY WILL BE CAUGHT IN THEIR OWN TRAP.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 20:22
@ghost777
@ilovemj

One of the Greatest names in Music [LOL]
Biografie von Craig David

Der Musiker Craig Ashley David wurde am 05.05.1981 in Southampton (Großbritannien) geboren. Sein Vater kommt aus Grenada, die Mutter englische Jüdin.

Im Jahre 1997 beteiligte er sich erfolgreich an einen Liedschreiber-Wettbewerb, der Text wurde durch die Gruppe Damage in einen Song umgesetzt und veröffentlicht. Durch seine Hilfe für das DJ-Duo Artful Dodger kam Craig David mit einer Plattenfirma in Kontakt die ihn verpflichtete.

Die Debütsingle "Fill Me In" erschien im Jahre 2000 und erklomm in die Spitze der britischen Charts. Craig David schaffte dieses Kunststück auch mit seinem Debütalbum "Born To Do It" und der zweiten Single "7 Days. Dies verschaffte ihm den Titel des britischen Multitalents.

Die drei im Jahre 2008 erschienenen Singles erreichten in seiner britischen Heimat lediglich Positionen um Rang 40 herum, oder gar schlechter. Selbiges gilt auch für das Greatest Hits Album von Craig David aus dem selben Jahr. Dieses kam in Deutschland sogar nur auf Position 55. In Großbritannien erreichte es immerhin Silber-Status.

Am 29.03.2010 erschien Craig's fünftes Studioalbum unter dem Titel "Signed Sealed Delivered". Dieses stieg in die UK Album-Charts auf Platz 13 ein. Die Lead-Single des Albums erschien eine Woche früher, mit ihr erreichte David aber nur Postion 76 in Großbritannien. Das Album erhielt zum Teil vernichtende Kritiken, Sputnikmusic bezeichnete es gar als "Karaoke LP".


http://www.fan-lexikon.de/musik/craig-david/
ich will bei diesem gigantischen konzert dabei sein - unbedingt.... das wird bestimmt waaaaahnsinnig toll werden und ganz im sinne von Michael Jackson sein !!!! :) :)

sollte das ganze aber womöglich leiiiiider doch ins wasser fallen: was passiert dann eigentlich mit dem 100.000 $-scheck für die Jackson kinder ???.... happy shopping, Katherine + LaToya ??...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 20:36
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich will bei diesem gigantischen konzert dabei sein !!!! :) :)
Na wenn das so ist spendiere ich dir glatt ne Karte .....dann können wa beede zu dem Hammer_Konzert^^ jehn . :D :D a0202


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 20:41
@ghost777

mensch, jeistlein, det wär ja spitze - du bist so jut zu mir (und dir).... ick lass ooch allet stehn und liejen für det konzert.... bin janz heiß da druff :) :).... aba hoffentlich wird det dem juten David nich zu einsam, so janz alleene uff de große bühne.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 20:53
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:mensch, jeistlein, det wär ja spitze - du bist so jut zu mir (und dir).... ick lass ooch allet stehn und liejen für det konzert.... bin janz heiß da druff :) :) .... aba hoffentlich wird det dem juten David nich zu einsam, so janz alleene uff de große bühne.....
Och da werden sich schon noch nen paar smilie ban 006 finden lassen die dat janze dann so richtig krass rocken ..... und zur Not mach ick dann noch een uff Billie Jean :D ...... rutsch abei uff soner smilie ban 007 aus und mir jet det total jut dabei ....arrr wie geil :D :D :D.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 21:05
@ghost777
Och da werden sich schon noch nen paar /i/tf4ehE8_smilie_ban_006.gif finden lassen die dat janze dann so richtig krass rocken .....
Katherine + Joe nicht zu vergessen beim *so richtig krass rocken lassen* :).... Joe hat doch schon in den nachtclubs von Cannes gezeigt, was er drauf hat... und dagegen sind wir zwei beide bestimmt die reinsten schnarchtüten :) :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 21:12
@Benny007

Oh man ....ich lese ja auch in anderen Foren und da würd sich kräftig böse lustig gemacht über die
Jacksonfamilie ........e025


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 21:13
@ghost777
@ilovemj

mal wieder zu ernsthaften themen :)....

die UD Group / Don Stardy® / Der Preisknacker® scheinen neue probleme zu haben:
Werte zukünftige Kunden!

So könnte es jeden Tag für Sie beim

Don Stardy® Der Preisknacker®

aussehen, wenn der Bürgermeister von D-17213 Malchow Herr Hans Joachim Stein und der Vermieter Herr Hans Joachim Groß vom Wittich Verlag nicht massiv behilflich sein würden die Eröffnung seit 14 Monaten zu verhindern!

Wir hoffen, dass diesem Spiel bald ein Ende gesetzt wird!

UD Group® International

Don Stardy Der Preisknacker

http://www.umadubhe.com/b2b/dsdp/index.php (Archiv-Version vom 02.08.2011)
seit 14 monaten wird die eröffnung *verhindert*?.... dafür muss es doch einen grund geben, aber der wird leider nicht genannt :(....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 21:43
@Benny007



August 6, 2011 16:36

Craig David: 'I've been booked for Michael Jackson tribute concert'
Craig David: "Ich habe für Michael Jackson Tribute-Konzert gebucht"
R&B singer says it will be an 'honour' to play at controversial gig

CraigDavidPA060811

Craig David has claimed he will be playing at the forthcoming Michael Jackson tribute concert in Wales.

The R&B singer said he was "honoured" to be booked for the gig, which is scheduled to take place at Cardiff's Millennium Stadium on October 8.

Writing on his official Facebook page, David said:

I am honoured to announce I will be performing alongside some of the world's greatest artists at the Michael Jackson tribute concert.



The Southampton singer's career has been on the slide since being mercilessly parodied on TV sketch show Bo Selecta, whose title was based on Artful Dodger's 1999 David-featuring track 'Rewind'.

Ticket registration for the tribute gig was due to open on Thursday (August 4), but has now been put on hold.

Chris Hunt, chairman at promoter Global Live Events, told the Western Mail:

We will be announcing an incredible line-up very soon. The registration period was put on hold because we want people to know who they are registering to see.



The tribute concert has divided opinion in the Jackson family. Although his mother Katherine Jackson, sister La Toya and brothers Tito, Marlon and Jackie are all thought to be behind the event, brothers Jermaine and Randy have labelled the gig 'inappropriate' and 'ill-timed'.

The duo criticised the timing of the gig, which coincides with the trial of doctor Conrad Murray, who is accused of causing Michael Jackson's death. Jackson died aged 50 in the summer of 2009.

http://www.nme.com/news/craig-david/58491 (Archiv-Version vom 06.07.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 21:51
@ghost777

ja, das habe ich auch gelesen :).... aber davon steht, wie gesagt, weder etwas auf seiner homepage noch auf der vom veranstalter... und die sollten doch beide mehr interesse an einer solchen meldung haben als nme.com, oder?....

diese *gigantische größe der musik-branche* hat sich auch schon ein duett mit Justin Bieber *gewünscht*.... wünschen kann man sich bekanntlich viel - auch eine teilnahme am tribute-konzert für den wahrhaft größten künstler :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 21:55
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:... und die sollten doch beide mehr interesse an einer solchen meldung haben als nme.com, oder?
Stimmt ...meinste wir stehen da dann doch allein hmmmmmm :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 22:25
@ghost777
Ja 71 Spritzen in 3.Monaten ist auch nicht normal, ander Patienten haben noch mehr beschwerden frag mal was die bekommen nichts :(.
Mal schaun was kommt der Joe ist ja auch schnell dabei um bei TMZ nachzufragen :D.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 22:26
@Benny007
Hey, du schriebst das sie seit 9.Monaten verhindern, meinst du das Tributh Konzert damit???
Und der Fanbrief an die Jackson ist alles auf den Punkt getroffen :D.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.08.2011 um 22:48
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja 71 Spritzen in 3.Monaten ist auch nicht normal, ander Patienten haben noch mehr beschwerden frag mal was die bekommen nichts :( .
Ämm 71 ??? ......ich denk das waren 51 ....hast dich sicher vertippt :)
Ohhh ich hoffe du bist nicht ernsthaft Krank :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 17:55
So heute mal Pause vom Umzugsstreß ....und ein wenig am PC rumhängen :D :D

Mir ist da gerade etwas mulmig ....wenn ich daran denke wie alles begann a060

Youtube: Michael Jackson Mobbed March 5th 2009
Michael Jackson Mobbed March 5th 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht wäre es doch besser gewesen wenn er diese PK niemals gegeben hätte .... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 21:28
@ghost777

boah, bei dem durcheinander, das da herrschte, kann man im grunde kaum etwas erkennen.... und dieses gekreische..... den leuten muss ja das trommelfell geplatzt sein :)....

um so bemerkenswerter finde ich bis heute, dass man nach dieser pressekonferenz so gut wie kein foto und auch kein video mehr von mj gesehen hat, wo ihn paparazzis irgendwo erwischt hätten.... auch die fernsehsender müssen sich doch um ein interview mit ihm - wenigstens eine kurze stellungnahme - zu seiner bevorstehenden tournee gerissen haben.... aber nichts.... er war nach dieser pressekonferenz im grunde wie vom erdboden verschluckt, bis auf ganz, ganz wenige fotos, von denen man aber auch nicht wirklich sicher sein kann, ob die tatsächlich aus dieser zeit stammten....

aber auch noch mal was anderes:

bis heute verstummen ja nicht die stimmen, die sich darüber wundern, warum der krankenwagen am 25.06.2009 rückwärts aus der hauseinfahrt gefahren ist, statt einfach im wendekreis des innenhofes herumzufahren....

ich hatte hierzu schon kurz nach diesen ereignissen ein video gefunden, dass das erklärt.... bei der fülle der videos hierzu wusste ich aber nicht mehr, auf welchem video ich das damals gefunden hatte.... habe nun noch mal gesucht und bin erneut fündig geworden :).....

auf diesem video kann man ab 0.33 ganz klar erkennen, dass ein PKW VOR dem krankenwagen stand, so dass dieser gar keine andere möglichkeit hatte, als rückwärts herauszufahren.... außerdem erscheint mir dieser wendekreis für ein fahrzeug der größe des krankenwagens ohnehin viel zu eng....

ab 0.57 ist außerdem zu sehen, dass offenbar ein weiteres fahrzeug im weg stand (rechts), das scheinbar extra zur seite bewegt wurde, damit der krankenwagenfahrer für seine rückwärtsfahrt ausreichend platz zum navigieren (lenkradeinschlag) hatte.... es standen also offenbar mehrere fahrzeuge im innenhof des hauses, vermutlich die der bodyguards....

Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und dass der krankenwagen so langsam fuhr, ist auch nicht verwunderlich, sondern völlig normal.... während der fahrt zum UCLA wurden ja weitere wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt.... unter anderem gehörten dazu auch weitere injektionen, um die herztätigkeit wieder in gang zu setzen.... solche maßnahmen können und dürfen nicht unter fahrt durchgeführt werden, weil ansonsten die gefahr besteht, dass sich der behandelnde sanitäter durch das ruckeln des krankenwagens womöglich die injektionsnadel in die eigene hand/ den eigenen arm sticht.... und injektionsbesteck birgt eben immer auch eine große gefahr der infektion für den behandelnden arzt/sanitäter.... in ähnlicher form hat das sogar Richard Senneff in seiner zeugenaussage beschrieben....

somit sollten zumindest diese beiden punkte eigentlich endgültig geklärt sein und keinen anlass mehr für HOAX-spekulationen geben :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 21:45
@Benny007

Joo seh ich ganz genau so wie du ......nix ungewöhnliches .....wie sollen die da auch los brettern da standen auch noch Leute rum .....außerdem wie du schon geschrieben hast wurde er im KW noch behandelt .....ich höre da sogar ne Sirene :D :D

Ich hab noch ein Video von MJ das ist vom 6.03.2009 ......was sich da abspielt finde ich schon schrecklich ....wie da an ihm rumgegrabscht würd .......kein wunder das der Thome Thome ihn da raus holen will ..........auf Bildern sieht das nicht so Krass aus ...

Youtube: Michael Jackson Mobbed in London - March 6 2009
Michael Jackson Mobbed in London - March 6 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.08.2011 um 21:51
@ all

wusstet ihr eigentlich, dass mj 1993, während der ersten missbrauchsvorwürfe, auch einen ganz prominenten deutschen unterstützer hatte?..... Maximilian Schell hatte ihm im november 1993 einen ganz lieben brief geschickt und es könnte sogar sein, dass der spruch

“ONE CAN ONLY SEE GOOD WITH THE HEART - THE ESSENTIAL IS INVISIBLE FOR THE EYES - (“THE LITTLE PRINCE”)

den man ja so oft Michael Jackson zuordnet, in wahrheit von Maximilian Schell stammt.... er hat diesen satz nämlich als P.S. in seinem brief an mj geschrieben....

hier eine kopie des orginalbriefes

wM4VwQ maximilian-schell


und hier das transkript dazu:
MAXIMILIAN SCHELL

NOV, 19 1993
TO: MICHAEL JACKSON
(SOMEWHERE ON THIS PLANET)

DEAR MICHAEL,

I AM DEEPLY ASHAMED—FOR THE PRESS, FOR THE MEDIA, FOR THE WORLD - I don’t know you - we met only ONCE on one of those Award-Dinners (“ENTERTAINER of the DECADE”) - We shook hands - you were kind and polite - I don’t think you knew who I was - HOW SHOULD YOU? OUR WORLDS ARE TOO FAR APART - (I am more, “CLASSICAL” - minded -) but I looked into your eyes—THEY WERE KIND—

You are a great artist and I admire you - my little daughter (she is 9?Ǭ?) LOVES YOU! DEEPLY - SHE EVEN WANTS TO MARRY YOU! (-“BUT HE NEVER CALLS ME!”) SHE IMITATES YOU ALL THE TIME - and quite well -

WE ALL LOVE YOU

I would like her more to listen to MOZART - but she loves YOU! AND I RESPECT HER TASTE!—

THAT YOU SURVIVE THIS AVALANCHE OF DIRT THROWN AT YOU - I ADMIRE TREMENDOUSLY -

THANK YOU FOR WHAT YOU ARE!

GOD BLESS YOU

Maximilian Schell

P.S. “ONE CAN ONLY SEE GOOD WITH THE HEART - THE ESSENTIAL IS INVISIBLE FOR THE EYES - (“THE LITTLE PRINCE”)

http://www.dangerousminds.net/comments/maximilian_schell_praises_michael_jackson/



melden