ach ja, hab was vergessen
:)@EC145 ich glaube kaum, dass SONY sich die filmaufnahmen oder auch nur teile davon abkaufen lassen würde.... für kein geld der welt !!!
:)..... abgesehen davon finde ich diese spekulationen auch ganz schön mutig
:)...
naja, bin schon gespannt, welche szenen sich murray's anwälte für ihre (wieder neue) verteidigungsstrategie auskucken.... mich würde dieses rohmaterial ja auch brennend interessieren
:), aber da wird SONY aber so was von feste die finger drauf halten, dass das nicht an die öffentlichkeit gelangt !!!.... und sollten murray's anwälte diesbezüglich mist bauen und davon dann doch irgendwann was an die öffentlichkeit (z. B. ihre TMZ-freunde) weitergeben, dann bin ich mir sicher, dass ihnen SONY schon zeigen wird, wo der hammer hängt.... selbst wenn das richterlein auch hierbei wieder *großzügig* sein sollte - SONY wird es bestimmt nicht sein
:)....
dass auch die staatsanwaltschaft von der möglichkeit gebrauch macht, sich dieses rohmaterial ebenfalls anzusehen, ist auch logisch.... die kennen das bisher ja auch noch nicht und haben mit ihrer behauptung, mj sehe in dem veröffentlichten filmmaterial top-fit aus, im grunde auch nur ins blaue geschossen.... hoffentlich gibt es für sie dann kein böses erwachen, wenn sie das rohmaterial sehen.... aber immerhin können sie sich dann schon mal darauf einstellen, wie die verteidigung zumindest ungefähr reagieren wird.....
ich denke aber, irgendwas wird von dem rohmaterial durchsickern..... auf keinen fall rechne ich mit der veröffentlichung von filmsequenzen, aber beschreibungen ?...... und dann ist es natürlich wieder keiner gewesen, aber die medien berichten darüber.... bloß blöd, dass wir dann trotzdem nicht wissen, ob das auch stimmt.... wenn ich so an die berichte zum autopsiebericht denke, was sie da alles für horrormärchen verbreitet haben.... oh oh, da komt noch was auf uns zu, glaubt es mir
:)....
und in anderer sache wiederhole ich mich gerne noch mal: der prozess wird in diesem jahr nicht mehr fortgesetzt werden..... da geht es frühestens anfang nächsten jahres, wenn nicht sogar erst im frühjahr weiter..... wir werden sehen
:).....
auf der gerichtsseite wurden (endlich !) 2 neue dokumente eingestellt..... eintragsdatum 22.06.2011....
- Stipulation to continue hearing on motion to quash subpoenas duces tecum brought by Sony Pictures...
(da geht es um die einsichtnahme der filmaufnahmen und wohl um SONY's bedingungen, die sie daran knüpfen.... habe es aber noch nicht gelesen....)
- Statement in lieu of reply by third parties
(da geht es wohl irgendwie um statements statt antworten dritter ???)
über alles andere, was nach dem 19.04.2001 verhandelt und/oder entschieden wurde, gibt es nach wie vor keine dokumente.... schon komisch.....