Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer sagt das Murray es mit voller Absicht gemacht hat? Ich denke das Murray einfach vergessen hat auf MJ zu achten...eben rücksichtsloses und achtloses handeln..
Bei nur 50 oder 25mil.... Propofol ????
Das geht nicht ........daran stirbt man nicht .........es sollen ja so 125mil...gewesen sein......
Aber wie ........??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Seit mir bitte nicht böse .......ich muß das jetzt los werden .......
Warum sollte Murray MJ eine Überdosis geben ???
er wird ihm die Überdosis nicht mit Absicht gegeben haben ... das wäre ja noch schlimmer, als es schon ist ... er hat von Anfang an verantwortungslos gehandelt ... hat ganz viele Vorsichtsmaßnahmen außer acht gelassen ...

und wer weiß schon, was da wirklich vorgefallen ist ... nicht umsonst ist ja auch immer wieder die Rede davon, dass MJ schon länger als 20 Minuten tot gewesen sei, als die Rettungskräfte
eingetroffen sind ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:55
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bei nur 50 oder 25mil.... Propofol ????
Das geht nicht ........daran stirbt man nicht .........es sollen ja so 125mil...gewesen sein......
Aber wie ........??
Wer sagt dir das Dr. Murray die Wahrheit sagt? Vergess nicht die anderen Medikamente die er MJ schon vorab gegeben hat..

Kann doch sein das Murray MJ 100 oder eine 200mg Dosis in den IV-Tropf hat, und telefoniert hat und dabei MJ total vergessen hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bei nur 50 oder 25mil.... Propofol ????
Das geht nicht ........daran stirbt man nicht .........es sollen ja so 125mil...gewesen sein......
Aber wie ........??
na meinst du wirklich, MJ wollte nur so ein paar Minuten schlafen ???

und nur weil Murray sagt, er hätte MJ nur 25mg oder 50mg Propofol gegeben, dann muß bzw. kann das doch nicht stimmen ...

es war genug Propofol im Haus ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:02
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:er wird ihm die Überdosis nicht mit Absicht gegeben haben ... das wäre ja noch schlimmer, als es schon ist ... er hat von Anfang an verantwortungslos gehandelt ... hat ganz viele Vorsichtsmaßnahmen außer acht gelassen ...
Ja er war verantwortungslos das stimmt ........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer sagt dir das Dr. Murray die Wahrheit sagt? Vergess nicht die anderen Medikamente die er MJ schon vorab gegeben hat..

Kann doch sein das Murray MJ 100 oder eine 200mg Dosis in den IV-Tropf hat, und telefoniert hat und dabei MJ total vergessen hat.
Nee das glaube ich nicht .......das würde bedeuten das Murray wußte das es eine Überdosis ist
.....nein ......dann hätte er auch das viele viele Geld verloren ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na meinst du wirklich, MJ wollte nur so ein paar Minuten schlafen ???

und nur weil Murray sagt, er hätte MJ nur 25mg oder 50mg Propofol gegeben, dann muß bzw. kann das doch nicht stimmen ...

es war genug Propofol im Haus ...
Ich denke MJ wollte schlafen .......aber nicht lange ......er hat immer mit den Kids zu Mittag gegessen sagte die Köchin .....und er hatte wieder ne Probe........von der Zeit passt das ...oder??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:14
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das würde bedeuten das Murray wußte das es eine Überdosis ist
.....nein ......dann hätte er auch das viele viele Geld verloren ...
Hä? Verstehst du jetzt nicht was ich meine???? Murray hat vielleicht einfach vergessen das er MJ soviel in den IV-Beutel getan hat....ist rausgegangen und hat telefoniert...huch die Zeit vergessen..und da war es passiert...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich denke MJ wollte schlafen .......aber nicht lange ......er hat immer mit den Kids zu Mittag gegessen sagte die Köchin .....und er hatte wieder ne Probe........von der Zeit passt das ...oder??
ja, MJ wollte schlafen ... aber doch nicht nur 3 bis 5 Minuten ... das macht doch keinen Sinn ...

leider weiß man ja nicht so genau wann MJ verstorben ist ... da kann Murray doch auch noch ne ganze Menge vertuscht haben, was bis jetzt noch im Dunklen liegt ...

und MJ hat doch nicht nur das Propofol bekommen ... auch noch diese vielen anderen Medikamente ...

also wenn die Selbstmordtheorie nicht greift, dann wird der unbekannte Dritte wieder ins Gespräch kommen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hä? Verstehst du jetzt nicht was ich meine???? Murray hat vielleicht einfach vergessen das er MJ soviel in den IV-Beutel getan hat....ist rausgegangen und hat telefoniert...huch die Zeit vergessen..und da war es passiert...
Doch doch cosmi hab dich verstanden :D ......... ich glaube aber nicht das Murray so viel in den
IV-Beutel getan hat .......er wußte doch das MJ daran sterben könnte ......und das hätte er bestimmt nicht in Kauf genommen ........MJ tot ....kein Geld für die ganzen Rechnungen...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray hat vielleicht einfach vergessen das er MJ soviel in den IV-Beutel getan hat....ist rausgegangen und hat telefoniert...huch die Zeit vergessen..und da war es passiert...
und da ja alles ohne das erforderliche Equipment ablief, konnte nicht alles überwacht werden ...

denn dieses Propofol führt dazu, dass evtl. die Atmung aussetzt ... im KH wird man ja bei den OPs auch mit Tubus usw. beatmet ... und MJ hatte soviel Propofol im Körper, als hätte er eine "große" Operation vor sich ... nur leider war er da ja schon tot ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:27
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich glaube aber nicht das Murray so viel in den
IV-Beutel getan hat .......er wußte doch das MJ daran sterben könnte ......und das hätte er bestimmt nicht in Kauf genommen ........MJ tot ....kein Geld für die ganzen Rechnungen..
Tja, dann kennst du Murray ja besser als jeder andere hier, wenn du schon weißt was er so gedacht hat. :D

Aber alleine der Fakt das Murray MJ so viele ander Medikament vorab schon gegeben hat, ist doch schon nicht normal, und dann kann er keine CPR? Als Arzt? So viel zum Thema Murray und was ein normaler Arzt tun würde.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:leider weiß man ja nicht so genau wann MJ verstorben ist ... da kann Murray doch auch noch ne ganze Menge vertuscht haben, was bis jetzt noch im Dunklen liegt ...
Hmm naja da gibt es eine Aussage ....... sie sagt sie hätte Husten und gegummel gehört
nicht von Murray das könnte MJ gewesen sein .........das heißt so lange war er noch gar nicht Tot


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, dann kennst du Murray ja besser als jeder andere hier, wenn du schon weißt was er so gedacht hat.
Nein :D :D das tu ich nicht ............ich weiß aber seine Lage ( Geldprobleme ).....deswegen denke ich so ......
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber alleine der Fakt das Murray MJ so viele ander Medikament vorab schon gegeben hat, ist doch schon nicht normal, und dann kann er keine CPR? Als Arzt? So viel zum Thema Murray und was ein normaler Arzt tun würde.....
Ja aber MJ starb an einer akuten Propofolvergiftung oder ??
Die Medis sind Häftig richtig .......das er keine CPR kann glaube ich nicht .........ich denke er war im
Schockzustand ........völlig daneben..........da kann das passieren ........ist oll aber es kann...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmm naja da gibt es eine Aussage ....... sie sagt sie hätte Husten und gegummel gehört
nicht von Murray das könnte MJ gewesen sein .........das heißt so lange war er noch gar nicht Tot
diese Aussage stammt von einer Freundin von Murray ... die Aussage ist nicht
unbedingt glaubwürdig ...

diese Aussage könnte, wie so vieles was wir bei Murray schon erleben durften, auch eine tolle Inszenierung sein ... denn Murray hatte doch die Freundin angerufen ... ja, und dann begann ein kleines Hörspiel ...

alle 3 Tussis sind doch letztendlich nicht unbedingt Zeugen der Anklage, sondern eigentlich Zeugen, der Verteidigung ...

du kannst gern weiterhin an Murrays Unschuld glauben, ich aber auf Grund der Beweislast nicht mehr ...

aber einen fairen Prozess soll er schon haben ... und den wird er doch hoffentlich auch bekommen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja aber MJ starb an einer akuten Propofolvergiftung oder ??
Die Medis sind Häftig richtig .......das er keine CPR kann glaube ich nicht .........ich denke er war im
Schockzustand ........völlig daneben..........da kann das passieren ........ist oll aber es kann...
Na dann hat er an diesem Tag unheimlich viel falsch gemacht^^ und ein Arzt sollte in jeder Situation die Ruhe bewahren, erst recht wenn es um Leben und Tod geht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:52
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:du kannst gern weiterhin an Murrays Unschuld glauben, ich aber auf Grund der Beweislast nicht mehr ...

aber einen fairen Prozess soll er schon haben ... und den wird er doch hoffentlich auch bekommen ...
Ich kann dazu weiter nix sagen ..........denn ich habe noch keine Aussage von Murray zu seiner
Verteidigung gehört........... Anklagen kann jeder doch stimmt das alles so......sorry


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja aber MJ starb an einer akuten Propofolvergiftung oder ??
Michael Jackson starb an einer akuten Propofol-Vergiftung in Verbindung mit der Wirkung von Benzodiazepinen.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das er keine CPR kann glaube ich nicht .........ich denke er war im
Schockzustand ........völlig daneben..........da kann das passieren ........ist oll aber es kann...
also Murray ist Arzt, der hat einen Beruf, da muß er psychisch so stabil sein, also den Schockzustand oder Panik nehme ich ihm da nicht ab ... den Notruf hätte er doch sofort absetzen können ...

ein Pilot z. B., der auch in einem sehr verantwortungsvollen Beruf arbeitet, muß psychisch gefestigt sein ... und Krisensituationen bewältigen können ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 23:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na dann hat er an diesem Tag unheimlich viel falsch gemacht^^ und ein Arzt sollte in jeder Situation die Ruhe bewahren, erst recht wenn es um Leben und Tod geht.
Ja das stimmt schon aber stell dir vor du hast MJ vor dir liegen und da ist nix mehr .........ich würde
vielleicht auch das große flattern bekommen ............aber du hast Recht Murray hätte all das versagen sollen ( Medis)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 00:04
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also Murray ist Arzt, der hat einen Beruf, da muß er psychisch so stabil sein, also den Schockzustand oder Panik nehme ich ihm da nicht ab ... den Notruf hätte er doch sofort absetzen können ...
Hätte er ........hat er aber nicht und ich warte auf die Antwort darauf ..........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ein Pilot z. B., der auch in einem sehr verantwortungsvollen Beruf arbeitet, muß psychisch gefestigt sein ... und Krisensituationen bewältigen können ...
Stimmt aber das ist er nicht :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 00:05
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ich geh erst mal .........sehen uns hier Morgen hoffentlich wieder ..........Nachtiii :D :D


melden