@FaIrIeFlOwEr FaIrIeFlOwEr schrieb:und das ist von der 3. Seite der "resource-development-group"
http://www.resource-development-group.com/tl_files/rdgroup/uploads/news/NEWS_RDG_08.pdf
viel bemerkenswerter fand ich, dass auf seite 3 der Resource Development auch Romero Britto erwähnt ist - sogar mit Bild..... mag das jetzt nur nicht hier einstellen, ist ja unter dem link einzusehen/nachzuselen.... und DAS war auf den alten webseiten, die wir vor einiger zeit recherchiert hatten, definitiv nicht der fall.... das sind nämlich auch "news" vom September 2012.... passt doch also zur United Charity auktion
:).....
was mir zur herkunft dieser bilder eingefallen ist:
es sollte doch (ca. März 2009) eine auktion bei Julien's geben, auf der so gut wie alles von Neverland versteigert werden sollte.... das ganze soll Tohme Tohme initiiert haben.... MJ konnte diese auktion wohl in letzter sekunde stoppen - es gab sogar einen prozess.... und alle gegenstände von Neverland waren/sind doch wohl - ähnlich wie die sachen von Livingstone-Strong - in lagerhallen eingelagert....
- die besitzrechte der Livingstone-Strong kunstschätze sind bis heute ungeklärt, aber wohl noch immer gerichtsanhängig (in Sachen Tohme Tohme)....
- bemerkenswert hierbei ist/war, dass einige dieser kunstschätze bei Katherine im haus auftauchten und hier neben Tohme Tohme ja auch Howard Mann involviert war.... darüber, ob auch Jermaine und/oder Randy hierbei eine rolle spielten, wird nach wie vor diskutiert - es wird für möglich gehalten....
- bei der Neverland-aution war ebenfalls Tohme Tohme involviert.... dieser
soll bekanntlich gute kontakte zu Jermaine + Randy gehabt haben (noch immer haben ?).....
- der "stifter" des/der Britto-gemälde(s) hat seinerseits gute kontakte zu den Jack$ons..... er war/ist ihnen zudem in diversen angelegenheiten "behilflich".....
ist vielleicht Tohme Tohme auch in die Britto-gemälde involviert und Dieter Wiesner ist über ihn da ran gekommen ????....
alles nur spekulationen, aber nichts ist unmöglich, das haben wir mittlerweile ja schon mehrfach erfahren
:).....
FaIrIeFlOwEr schrieb:aber hat dieser Livingston nicht nur "seine" Bilder in Verwahrung ???? hier geht es doch um die Werke von Romero Britto ...
nein - Livingstone-Strong hat/hatte auch etliche kunstwerke, die MJ persönlich angefertigt hatte, in seinem "besitz".... denk an die vielen zeichnungen.....
FaIrIeFlOwEr schrieb:schon merkwürdig, wie kommt "Schorsch" an Romero Britto ... wann hat denn dieser Romero Britto dem "Schorsch" das Bild geschenkt ???? für karitative Zwecke ... der Verein "Charity vereint e.V." wurde in 2011 gegründet ...
das frage ich mich auch
:).... konnte bisher keine verbindung zwischen den Pantuslkis und MJ finden..... es gibt halt nur die zu Dieter Wiesner.....