Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 815 von 3.362vorherige 1 ... 715765805813814815816817825865915 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
30.12.2019 um 21:54@miezmiezmiez
Danke.
Für mich ist Silvester ja etwas besonderes.
Da habe ich meinen Mann kennen gelernt.
Ab morgen kennen wir uns 14 Jahre 💕💞❤️💘💝💖💗
Danke.
Für mich ist Silvester ja etwas besonderes.
30.12.2019 um 21:55Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.12.2019 um 21:55Trailblazer schrieb:Das sind zwei dicke Rippenstücke ala Almazan.
Mariniert und während des Schmorens übergossen mit einer Soße aus Blaubeersirup, Ahornsirup, Rauchpaprika, Austernsoße und passierten Tomaten.
Zweieinhalb Stunden geschmort in einer improvisierten Räucherkammer im Gasgrill in Hickoryholz- und Rosmarinrauch.
OMG, ist das... 😋
Trailblazer schrieb:Sophia hat Klöße dazu gemacht... 😊Ich fange gleich an zu sabbern! Das klingt toll!
30.12.2019 um 21:56Cherokeerose schrieb:Ich möchte euch heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Das wünsche ich euch allen auch! :)
Eine gute Party oder einen ruhigen gemütlichen Abend.
Wir sehen/ lesen uns 2020 in alter frische
30.12.2019 um 21:57Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.12.2019 um 22:03Cherokeerose schrieb:Für mich ist Silvester ja etwas besonderes.Oh, dann alles Gute!
30.12.2019 um 22:04Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.12.2019 um 22:28Cherokeerose schrieb:Da habe ich meinen Mann kennen gelernt.Viel Spaß...einen guten Rutsch und einen wunderschönen Tag für Euch. 😘
30.12.2019 um 22:41Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.12.2019 um 22:52Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.12.2019 um 22:54Danke.
Ich mag Silvester irgendwie, endlich ist das Jahr vorbei...
Ich mag Silvester irgendwie, endlich ist das Jahr vorbei...
30.12.2019 um 22:55Ray. schrieb:Ich mag Silvester irgendwie,Ich nicht. Obwohl ich auch froh bin, dass dieses Jahr vorbei ist...
Ich bin ein Silvestergrinch
30.12.2019 um 22:58Kann ich mir vorstellen. Nächstes Jahr wird es sicherlich besser.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.12.2019 um 23:34CodexOmega schrieb:. Ja, genau. Manche sollen da regelrecht ins schwitzen geraten. ^^Das muss recht unangenehm sein. Die Schleimhäute im und am After sind ja auch empfindlich.
pattimay schrieb:Ich habe bei Höffner im Prospekt letztens ein schönes SofaDie Geschäfte haben alle kräftig Werbung gemacht mit Sonderpreisen. Sie möchten wohl alle im alten Jahr noch was verkaufen. Dann muss bei der Inventur auch weniger gezählt werden. Gestern war in dem Möbelgeschäft die Hölle los. Wir mussten uns auf einen weiter entfernten Parkplatz stellen. Es waren sogar zwei Securities im Eingangsbereich.
Bahoma schrieb:du bist noch jung. Wirst noch viele sofas habenHaha, das klingt irgendwie lustig. Oft sagt man das ja über Kinder (Du wirst/kannst noch viele Kinder haben 😉)
pattimay schrieb:Unser erstes war auch teurer, also jedenfalls für unsere Verhältnisse, 3000€ und war nach 3 Jahren schon im ArschNach 3 Jahren schon ? Was war denn damit?
miezmiezmiez schrieb:Es wird aber echt Zeit... unsere Couch ist jetzt an die 15 Jahre alt. Die hatte ich mir zu Weihnachten gekauft und war für mich damals echt teuer. Hat Federkern!Ui, die hat sich bezahlt gemacht ! Manchmal möchte man aber auch nach einer bestimmten Zeit etwas anderes haben.
CodexOmega schrieb:Übermorgen ist schon wieder Silvester.... örks :/Was ich manchmal etwas nervig finde ist, dass man n Mal
Das ganze gekünstelte & übertriebene drumherum finde ich fast noch schlimmer als die Farce zu Weihnachten!
"Frohe Weihnachten ", "Guten Rutsch", "Frohes neues Jahr " wünschen muss. Das sind solche Floskeln.
nairobi schrieb:Die Maße sind 2,69 x 2,10 m.Das Sofa hat so eine L-Form. So wie das jetzige. Im Geschäft stand es anders herum, als wir es brauchen. Aber das kann man ja planen. Auch die Funktionen, die man haben möchte. Ich habe z.B. auf die Bettkastenfunktion verzichtet. Die hätte über 300 Euro gekostet. Das ist es mir nicht Wert. Die Wolldecken, die ich jetzt darin habe, kann ich auch woanders unterbringen. Dafür wollen wir eine klappbare Armlehne und zwei Kopfstützen. Das kostet halt alles extra.
violetluna schrieb:Das freut mich für euch! :)Danke 😁
violetluna schrieb:Bei uns war das auch Käse, das Kunstleder bekam bald Risse und blätterte dann ab. Glumpert.Ich schätze, dass es so nach ca. 5 Jahren anfing, an Stellen, die viel benutzt wurden. Es wurde immer mehr. Es sieht so unschön aus, dass ich nur noch Decken über dem Sofa habe. Täglich muss das abgeschilferte Zeug aufgekehrt/-gesaugt werden.
pattimay schrieb:Ich bin gespannt wie lange unseres halten wird, ist ja wie gesagt erst 2 Jahre alt.Da war bei uns noch nichts. Du könntest Dich aber erkundigen, ob eine bestimmte Pflege den Prozess hinauszögern kann.
Himmelsbesen schrieb:Torsten SträterDen mag ich auch.
violetluna schrieb:Weil ich eben keine Konflikte mag und es mir lieber gewesen wäre, mit ihr auszukommen. Aber leider geht das nicht.Dacapo und andere haben das auch vergeblich versucht.
violetluna schrieb:Stimmt, es war umgekehrt, er sagt das mit dem Stroh zuerst. Hab mir die Szene gerade nochmals angesehenEs ist ja auch unüblich, einen Handwerker in knappen Dessous zu empfangen...
Trailblazer schrieb:Oh...Ist es angebrannt ?
Oh.... 😅
Sieht so schwarz aus. So etwas kann ich gar nicht essen.
Cherokeerose schrieb:Ich möchte euch heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Danke, wünsche Euch dasselbe. 🥰
Bist Du morgen nicht da ?
Ich bin auch erst eine knappe Stunde zu Hause. Den Rest des Jahres muss ich zum Glück nicht mehr arbeiten.
30.12.2019 um 23:37
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.12.2019 um 23:39Cherokeerose schrieb:Ab morgen kennen wir uns 14 JahreHerzlichen Glückwunsch. Das ist schön. Ich glaube, meine Kleine hat ihren Freund auch kurz nach Weihnachten oder um Silvester kennen gelernt. Auf einer Party.
miezmiezmiez schrieb:Dir auch und ein positives, gesundes neues Jahr für dich!Dem möchte ich mich anschließen. Das wünsche ich für alle. Und Weltfrieden.
31.12.2019 um 01:24nairobi schrieb:Wir mussten uns auf einen weiter entfernten Parkplatz stellenDas sollte man extra machen, so kann man immer noch ein paar Schritte sammeln 😁
nairobi schrieb:Nach 3 Jahren schon ? Was war denn damit?Es war an einer Stelle ganz merkwürdig deformiert und durchgesessen. Ganz komisch.
nairobi schrieb:Ich schätze, dass es so nach ca. 5 Jahren anfing, an Stellen, die viel benutzt wurden. Es wurde immer mehr. Es sieht so unschön aus, dass ich nur noch Decken über dem Sofa habe. Täglich muss das abgeschilferte Zeug aufgekehrt/-gesaugt werden.Bei unserem ersten Bett war das aucu so. Ein Polsterbett und der Rahmen mit Kunstleder bespannt. Fürchterlich dieses Gefussel vom Kunstleder. Das fing aber auch früher als 5 Jahre an.
Ich bin ehrlich, wenn unseres 5 Jahre hält bin ich zufrieden. Dann sind auch die Kids aus dem gröbsten raus und man kann sich dann eventuell auch was besseres kaufen 😁
@Cherokeerose ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mein Mann und ich sind im Januar auch 14 Jahre zusammen ❤️
31.12.2019 um 02:39pattimay schrieb:Es war an einer Stelle ganz merkwürdig deformiert und durchgesessen. Ganz komisch.Hahaha, wir könnten hier echt schon einen Sofa-Stuhlkreis aufmachen. "Die Selbsthilfegruppe der Sofa-Geschädigten" oder so. 😄
Ähnliche Diskussionen