Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 915 von 3.400vorherige 1 ... 8158659059139149159169179259651.015 ... 3.400 nächste
Direkt zur Seite:
24.01.2020 um 19:50Ja, wenn ich mich recht erinnere, hatten einige von uns bei ihr kein allzu gutes Gefühl.caponata schrieb:Die hat den rechten Schreibern dort immer applaudiert...
24.01.2020 um 19:53Genau.Zyra schrieb:Ja, wenn ich mich recht erinnere, hatten einige von uns bei ihr kein allzu gutes Gefühl
Muss sie selber sehen wo sie bleibt.
Und Kenny wird Glücklich in seiner neuen Elite
24.01.2020 um 20:06Natürlich wird er das, für alles andere ist er nicht der Typ.Zyra schrieb:Der kommt doch sowieso früher oder später wieder.
24.01.2020 um 20:06Irgendwie kam sie mir so unidentisch und verschlagen vor ohne dass ich weiß warumZyra schrieb:Ja, wenn ich mich recht erinnere, hatten einige von uns bei ihr kein allzu gutes Gefühl.
24.01.2020 um 20:07Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.01.2020 um 20:10Er war schon immer groß und theatralisch in seinen "Abschiedsreden"
24.01.2020 um 20:23Wer war nochmal Leilani?
Ich denke Kay wird nicht wieder kommen. Gofem ist auch ihm langweilig geworden 😉
Ich denke Kay wird nicht wieder kommen. Gofem ist auch ihm langweilig geworden 😉
24.01.2020 um 20:32Sie war ne Zeit lang als Dileni und parallel mit Zweitnicks unterwegs und hat vor einigen Jahren mal einen großen Disput aus dem Gesellschaftsf. ins Beziehungsforum getragen, wo etliche Stammuser darauf hin aneinander geraten sind.pattimay schrieb:Wer war nochmal Leilani?
Amal war damals auch stark involviert...war ungefähr die Zeit, wo der Mod Karl oder so... sein Unwesen getrieben hatte.
24.01.2020 um 20:36@SophiaPetrillo
Ja aber was war denn ihr letzter Nick vor Leilani? Diese Katniss?
🤔
Jetzt hab ich auch seinen Abschiedspost gelesen...
Scheint so als hätte er das AfD Forum gefunden oder aber auch PI News 😂 :trollking:
Ja aber was war denn ihr letzter Nick vor Leilani? Diese Katniss?
🤔
Jetzt hab ich auch seinen Abschiedspost gelesen...
Scheint so als hätte er das AfD Forum gefunden oder aber auch PI News 😂 :trollking:
24.01.2020 um 20:39Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.01.2020 um 21:29Aber gut kombiniert!miezmiezmiez schrieb:Das war geraten... es gibt ein Buch, das heisst Heule-Eule :)
Nein, aber vielleicht lese ich die noch.caponata schrieb:Habt ihr K-leins gestrige Abschiedsrede in Evas UH-Thread gelesen..?
Tja - wenn er niemanden zum Streiten hat...pattimay schrieb:Ich denke Kay wird nicht wieder kommen. Gofem ist auch ihm langweilig geworden 😉
Ich kann mich an die Nicks bzw. die Userin erinnern, aber nicht an den Disput. Worum ging es denn da? Ich weiß nur, dass plötzlich alle aufeinander los gegangen sind und ich keine Ahnung hatte, was los war.SophiaPetrillo schrieb:Sie war ne Zeit lang als Dileni und parallel mit Zweitnicks unterwegs und hat vor einigen Jahren mal einen großen Disput aus dem Gesellschaftsf. ins Beziehungsforum getragen, wo etliche Stammuser darauf hin aneinander geraten sind.
Amal war damals auch stark involviert...war ungefähr die Zeit, wo der Mod Karl oder so... sein Unwesen getrieben hatte.
24.01.2020 um 21:31Ja, und es ist bis jetzt noch kein Motiv bekannt. Normal ist das nicht!miezmiezmiez schrieb:Nein... aber 6 Menschen mussten ihr Leben lassen... unfassbar schrecklich :(
24.01.2020 um 21:39Haha, gerade gelesen. Wurden Beiträge von ihm gelöscht, soooo aaaaarm! 😁
24.01.2020 um 22:02Ich weiß auch nicht mehr, was der Auslöser war.violetluna schrieb:Ich weiß nur, dass plötzlich alle aufeinander los gegangen sind und ich keine Ahnung hatte, was los war.
Die Gruppendynamik war damals gruselig. 😬
24.01.2020 um 23:00Er hat sich doch selbst gestellt. Ich denke schon, daß es bekannt ist nur noch nicht öffentlich gemacht wurde.violetluna schrieb:Ja, und es ist bis jetzt noch kein Motiv bekannt. Normal ist das nicht!
24.01.2020 um 23:17Kann sein, aber dann hätte ich das als Pressesprecher anders kommuniziert. Es wurde ja explizit gesagt, dass das Motiv nicht bekannt sei. Man hätte ja sagen können, dass man wegen der laufenden Ermittlungen keine Details bekanntgeben kann (wird ja oft genug so gemacht und das finde ich auch verständlich).Ray. schrieb:Er hat sich doch selbst gestellt. Ich denke schon, daß es bekannt ist nur noch nicht öffentlich gemacht wurde
24.01.2020 um 23:21Jha, das stimmt. Mit einnem war sie kurze Zeit ja auch Mod.SophiaPetrillo schrieb:Sie hat bestimmt gefühlte 20 Nicks verbraten.
Oh man, es gab ein Erdbeben in der Türkei. Derzeit 15 Tote, aber man rechnet mit mehr :(
24.01.2020 um 23:27Ken hat seine Verabschiedung nochmal untermauert, indem er einigen von uns öffentlich seine Verachtung kundgemacht hat :'D
Nur zur Info, sollte jemand dazu Stellung nehmen wollen.
Nur zur Info, sollte jemand dazu Stellung nehmen wollen.
24.01.2020 um 23:28Es gibt ja keinen Grund für den Täter zu schweigen, daher sollten sie es wissen.violetluna schrieb:Kann sein, aber dann hätte ich das als Pressesprecher anders kommuniziert.
Ähnliche Diskussionen